Also unser Haus ist 12 Jahre alt, und es saß alles dicht und die Straße auch . Bei den Bekannten war das Haus um die 20 Jahre alt, aber auch wenn die nicht die Verursacher waren, liegt man da in der Beweispflicht und aus der Nummer kommt man nicht mehr raus. Die haben sogar geklagt, ohne Erfolg. Na wenn ihr meint macht es weiter so, ist nur ein Tipp von mir. Vielleicht gehts ja gut,aber viele Vermieter sind heute auch nicht mehr dumm. Und das Recht steht dann auf Seiten des Vermieters.
Du, ich bin Dir für den Tipp echt dankbar.
Ich glaube, Du hast davon schon mal erzählt, und seitdem kommen bei mir die Pipiböller nur noch in den Müll :wink:
Aber nur die Würstchen ... echt, da kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass die (mit den drei Streukrümeln dran) so eine Verstopfung verursachen können. Deine Bekannten haben sicher die Pipiböller reingeschmissen, eventuell noch mit Betonitstreu? Oder nur Holzstreu?
Anyway, Deine Geschichte hatte mir schon zu denken gegeben, und wie gesagt, die Pipis kommen nur noch in den Müll deshalb.
PS: als bei Euch die Kanalisation vollsaß, was hattest Du denn da reingeschmissen? Sicher nicht nur die Katzenkäcker, oder?
Und die haben auch nur die besagten Würstchen entsorgt und nicht das gesammte Streu. Und es war Bio-Streu. Auch steht auf den meisten Tüten noch ein Zusatz drauf dass der Hersteller nicht haften muss, dass ist nicht ohne Grund.
Ah, das hast Du noch dazugeschrieben.
:???:
Aber ich kanns mir bei nur Käckerwürsten einfach nicht vorstellen. Die Leute schmeißen doch echt alles mögliche ins Klo: Tampons, Watte, Essensreste und so weiter ... und dann sollen die paar Krümel, die am Katzenwürstchen hängen, das Ganze so verstopfen ... :?:
Ehrlich gesagt glaub ich nicht ganz, dass die Leute nur die Käcker da reingeworfen haben.
Auf meinen Streutüten (
Golden Pine) steht drauf, dass es ins Klo kann, ohne wenn und aber (und ohne Hinweis auf Haftungsbeschränkung oder örtliche Bestimmungen etc.) ...
Nun ja, jeder geht sein Risiko selbst ein ;-)