Es wird langsam ernst..

Diskutiere Es wird langsam ernst.. im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich weiß aber jetzt schon, dass wir nen venti aufstellen. Bei uns werden es Sonntag 32 grad -.- Für Kälte Getränke ist gesorgt, Kaffee ist auch da.
  • Es wird langsam ernst.. Beitrag #81
Ich weiß aber jetzt schon, dass wir nen venti aufstellen. Bei uns werden es Sonntag 32 grad -.-

Für Kälte Getränke ist gesorgt, Kaffee ist auch da.

• Es wird langsam ernst.. Beitrag #82
Dann machen wir wohl Kochbarf am Sonntag..:)Soll ich noch irgendwas mitbringen?

• Es wird langsam ernst.. Beitrag #83
Neh nur dein Fleisch und falls du hast suppies und natürlich die Behälter, in denen du die Portionen einfrieren möchtest (Dosen oder Tüten).

• Es wird langsam ernst.. Beitrag #84
Das krieg ich wohl hin...Die Bestellung von Lilly´s Bar ist auch verschickt, also müsste die auch spätestens morgen hier eintrudeln..

• Es wird langsam ernst.. Beitrag #85
34 grad mit Luft nach oben... Du solltest das Fleisch so kühl wie möglich transportieren.

• Es wird langsam ernst.. Beitrag #86
Das wird richtig schön kühl verpackt! Hab so eine Tasche mit Innentasche, wenn man gefrorenes eingekauft hat, Kühlakku mit rein und dann hoffe ich das das geht.. Übrigens sind die Supplemente auch heute angekommen! Jetzt kann´s losgehen!

Thema:

Es wird langsam ernst..

Es wird langsam ernst.. - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Neueinstieg - hin und wieder Tipps wären toll!: Hallo! Wir füttern im Moment noch mittel- bis hochwertiges Nassfutter und zwischendurch ersetzen wir mal eine Mahlzeit durch Rohfleisch. Dabei...
Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten