Meine Katze gebärt nicht mehr

Diskutiere Meine Katze gebärt nicht mehr im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; weil man sich da immer so streber-maeßig fuehlt *grins*
  • Meine Katze gebärt nicht mehr

Anzeige

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #202
weil man sich da immer so streber-maeßig fuehlt *grins*

Neee, Quark ... ich dachte echt, das heisst Mammitis (auf englisch sagen sie es auch so); da hätt ich mich ja noch lange lächerlich machen können mit :mrgreen:

Dank Dir, ist ja nicht unwichtig :)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #203
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch nur mitteilen, dass Micky wieder vollständig gesund ist :)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #204
Das ist schön zu lesen :)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #205
Das ist seeeehr sehr schön :) Drück sie mal für mich !

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #206
Juhu! Immer schön, wenn die Leute nochmal Rückmeldung geben :)

Thema:

Meine Katze gebärt nicht mehr

Meine Katze gebärt nicht mehr - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Trächtige Katze: Hallo ihr lieben. ❤ Und zwar geht es um folgendes, meine Katze Tinkabell ist trächtig, wir waren vor 6 Tagen beim Tierarzt da wurde gesagt...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten