Meine Katze gebärt nicht mehr

Diskutiere Meine Katze gebärt nicht mehr im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wirklich, ganz im Ernst: damit ist nicht zu spaßen! Das kann sich ganz böse entzünden bis hin zu Tumoren. Ich an deiner Stelle würde einen zweiten...
  • Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #161
Ne das ich wieder kommen soll hat er nicht, aber er hat gesagt, dass es bis zu einer woche dauern kann, dass es vollkommen abgeschwollen ist.

Wirklich, ganz im Ernst:
damit ist nicht zu spaßen! Das kann sich ganz böse entzünden bis hin zu Tumoren. Ich an deiner Stelle würde einen zweiten Tierarzt aufsuchen oder aber zu deinem jetzigen gehen und das Galastop besorgen! Damit wird es schnell besser und man muss nicht "rumdoktern".
Ich freu mich, das das nicht eine Beule von einem weiteren Kitten war, aber auch mit Milcheinschuss ohne Kitten und Mastitis ist nicht zu spaßen.

• Meine Katze gebärt nicht mehr

Anzeige

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #162
Eine Woche? Wow... Das ist hart. Auch, wenn da keine dicken knubbel mehr sind, es ist bei einem Milchstau alles auf Spannung. Und das tut weh.

Stell dir vor, deine Brust ist prall gefüllt. Oder stell dir (ich weiß, ekelig) einen Pickel vor, der auf Spannung ist. Wenn der Druck nicht weggeht wird man dull im Kopf weil es einfach weh tut.

Wenn du de Katze massierst, fließt dann Milch ab? Denn wenn ja, fördert das die weitere Produktion von Milch.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #163
Ja ok nur mein kleines problem ist, dass der nächste Tierarzt hier (abgesehen von meinem) Bis heute urlaub hat, also montag erst wieder zu erreichen ist. Also Blau ist es bei Micky nicht. Noch nicht.
Aber kann es denn sein, dass mein Tierarzt ein fuscher ist? Weil wenn ihr das ja schon durch habt und alle abschtill mittel bekommen habt.. da mache ich mir jetzt schon meine gedanken.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #164
Klar kann das sein. Geburt und Aufzucht sind recht spezielle Themen. Da kennt sich bei weitem nicht jeder Tierarzt aus.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #165
Ja ok nur mein kleines problem ist, dass der nächste Tierarzt hier (abgesehen von meinem) Bis heute urlaub hat, also montag erst wieder zu erreichen ist. Also Blau ist es bei Micky nicht. Noch nicht.
Aber kann es denn sein, dass mein Tierarzt ein fuscher ist? Weil wenn ihr das ja schon durch habt und alle abschtill mittel bekommen habt.. da mache ich mir jetzt schon meine gedanken.

Naja, ich nach dem was du erzählst, wäre das jedenfalls nciht der Tierarzt meine Wahl, das weiß ich sicher! Schon mit dem "ach warten Sie mal ab was das für ne Beule ist solang es ihe gut geht"- Gerede......
Kannst du nicht morgen hin zu dem anderen? Meiner hat Samstags vormittag auch offen.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #166
also um erlich zu sein, weiß ich nicht mehr wirklich was ich sagen soll. ich habe gerade nochmal bei der anderen Tierarzt angerufen um mir halt auch die sprechzeiten anzuhören. wie gesagt leider erst am montag wieder.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #167
Und heute nix zu machen? Klinik evtl?

Woher kommst du denn? Vielleicht findet sich jemand in deiner Nähe, der mit dir fahren würde?

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #168
Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn (nähe von Wolfsburg) -> Niedersachsen.
Ja ich werde mal rumtelefonieren in der Hoffnung das mich dieses mal meine 'Ach so Tollen Freunde' nich im stich lassen -.-

Nika, ich hab das vorhin GANZ groß von dir gefunden, dass du dich entschuldigt hast. Da können sich manche 'Erwachsenen' gern eine Scheibe abschneiden.

Alles Gute dir und den Miezen!

Danke schön ;-)
Naja meine meinung ist halt ' Wenn man ein Fehler gemacht hat, sollte man die "Eier" in der Hose haben um zu diesen Fehler zu stehen und sich zu entschuldigen'

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #169
Wie schaut's denn aus mit deiner Mutter? Schließlich sollte sie als ehemalige züchterin wissen, dass man keinen potenten Kater zu ner potenten Karte bringt (wie kam es eig dazu, dass sie den Kater mitgebracht hat?) und sie hat dich somit indirekt in die Situation gebracht (nicht böse gemeint).

Ansonsten: vielleicht einen thread erstellen mit Betreff "dringend, Fahrer zum Tierarzt noch heute gesucht - Gifhorn"

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #170
Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn (nähe von Wolfsburg) -> Niedersachsen.
Ja ich werde mal rumtelefonieren in der Hoffnung das mich dieses mal meine 'Ach so Tollen Freunde' nich im stich lassen -.-

Familie auch nix ? Vllt. ist ja im Forum jemand hier der in deiner Nähe wohnt :)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #171
Schau mal bei der Mitfahrzentrale rein. Wenn irgendwer da lang muss, kann er dich bestimmt kurzfristig für kleines Geld mitnehmen.

Oder schilder dem Arzt dein Problem, vll haben die irgendwelche Transportverträge?

Mann das ist richtig kackig, dass keiner deiner Freunde dir helfen kann/will. :(

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #172
Danke für die ratschläge. Meine beste Freundin kann mir aber jetzt endlich helfen :) Sie hohlt Micky und mich gleich ab und dann geht es wieder zum doctor :-D

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #173
Super, viel Glück!

Hach wie dieser Thread sich gewandelt hat :):):) *freu*

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #174
Viel Glück!:-D

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #175
Danke für die ratschläge. Meine beste Freundin kann mir aber jetzt endlich helfen :) Sie hohlt Micky und mich gleich ab und dann geht es wieder zum doctor :-D

Super! Daumen sind gedrückt, dass der Arzt jetzt ne bessere Lösung hat.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #176
JUHUUUUUUUUUU :)

sagst du uns dann bescheid ob alles okay ist ? Würden uns alle hier freuen :)

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #177
Ja, ganz viel Glück beim Tierarzt-Besuch und gute Besserung für die Kleine! Milchstau tut sehr weh, und wenn sich das entzündet, kann es echt böse werden.

Ich hoffe, dass der zweite Tierarzt das ernster nimmt als der erste ...

Super, dass Du hinfährst, finde ich ganz toll, wie Du das in die Hand nimmst für Deine kleine Micky.

Und wenn ich Dich mit einem meiner Beiträge getroffen hätte, dann tut es mir auch sehr leid und ich entschuldige mich auch dafür!

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #178
Super! Freut mich, dass das funktioniert hat. :)
Dann gute Besserung für deine Miez - eine Micky hatte ich auch mal, meine allererste Katze.

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #179
Super! Freut mich, dass das funktioniert hat. :)
Dann gute Besserung für deine Miez - eine Micky hatte ich auch mal, meine allererste Katze.

Ja stimmt, ich auch :) Vor ca 8 Jahren, war auch mein allererster Kater...ganz schwarz....ist mir immer zur Bushaltestelle gefolgt als ich in die Schule bin und dann mittags nochmal gewartet bis der Bus kam aus der Schule. *melancholie*

• Meine Katze gebärt nicht mehr Beitrag #180
Ja stimmt, ich auch :) Vor ca 8 Jahren, war auch mein allererster Kater...ganz schwarz....ist mir immer zur Bushaltestelle gefolgt als ich in die Schule bin und dann mittags nochmal gewartet bis der Bus kam aus der Schule. *melancholie*
Ja, ein kater sollte Micky damals auch sein - Bis "er" plötzlich Junge bekam...:roll:

Thema:

Meine Katze gebärt nicht mehr

Meine Katze gebärt nicht mehr - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Trächtige Katze: Hallo ihr lieben. ❤ Und zwar geht es um folgendes, meine Katze Tinkabell ist trächtig, wir waren vor 6 Tagen beim Tierarzt da wurde gesagt...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten