Hmmm, ich versteh die Wut hier, klar. Es IST schlimm, was hier passiert und mir tut die Katze leid.
Aber ich finde auch, dass die Art und Weise, wie hier "geholfen" wird nicht sonderlich dazu beiträgt die Situation positiv zu beeinflussen.
Sicher, das Tier muss zum Tierarzt. Am besten gestern oder vor ner Woche. Darin waren sich wohl alle Schreibenden einig und es wurde alles gesagt und in diesem Thread wohl auch von allen. :roll:
Einschließlich natürlich diverser Hinweise auf den geistigen Zustand eines 18jährigen Mädels (!!!).
Und da stell ich mir schon die Frage, wem DAS zusteht.
Das hier ist doch ein Katzenforum, wo also das Wohl der Katze im Vordergrund stehen sollte, und nicht ein Forum, das gleichzeitig auf Intelligenz und psychische Gesundheit der TE eingeht, oder irre ich mich da?
Natürlich wurde auch gleich noch auf den Ton der TE eingegangen - ohne jedoch vielleicht mal die Frage nach dem eigenen Ton zu stellen.
Mal ganz ohne Namen - wer von euch würde sich solche Fragen/Behauptungen/Unterstellungen gefallen lassen?
Bei allem Recht, dass ein Forum auch unangenehme Rückfragen etc. stellt, geh ich doch mal davon aus, dass das die Grenze etwas überschreitet.
Ist dir deine Katze das Taxigeld nicht wert?
Sie sagt, sie hat das Geld nicht. Wie kommst du dadurch auf den Wert der Katze?
ich vergaß dass man mit Kitten ja auch gut an Geld kommt, wenn man die Gesundheit einfach außen vor lässt.
Und so wird aus einer Frage eine Unterstellung.
Ach nee, der kostet ja was...
Auch hier eine schöne Unterstellung. Die TE geht morgen zum
Tierarzt, weil das der
Tierarzt empfohlen hat. Unabhängig von Kosten.
Das zeigt ja deine Kenntnisse über Katzen....
A bissl pauschal, ne?
Hmh. Und alle Neger stinken.
In meinen Augen bist du einfach nur dumm.
Faszinierend, was man alles aus einem Thread entnimmt.
Wär ich ein Tierheim und sie hätte sich die Katze, hätte ich bei den Ausdrücken die da fallen, ihr nie eine Katze anvertraut.
Mein liebstes Schimpfort ist "****". Ich glaub, ich bring Jolli ins
Tierheim.
Ich will die TE nicht in Schutz nehmen und ja, sie hat sich zuerst im Ton vergriffen. Besser macht das die Reaktionen auch nicht.
Was mir an sich ja noch wurscht wäre, wenn es eben nicht zur Folge hätte, dass das Mädel jetzt abhaut und wir eben nicht helfen konnten, zur Seite stehen konnten.
Es geht ja auch nicht darum, ihr auf die Schulter zu klopfen und für ihr Verhalten das Bundesverdienstkreuz zu verleihen, aber ist es denn wirklich unmöglich sich
für die Katze zusammen zu reißen?
Ich finds auch klasse, dass ich nun weiß, was jeder einzelne von euch für sein Tier schon getan hat und natürlich tun würde - mich hätte in diesem Thread aber vorallem interessiert, wie es der Katze der TE geht.
Schad. Ich mag dieses Forum vorallem, weil es eher selten dazu kommt, dass sich eine Meute von Menschen auf einen einzelnen stürzt und zutritt, dass es nimmer besser geht.
Wie wäre es, wenn wir das Forum hellblau einfärben?