Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; och, das sind nur rd. 300 km....kriegst auch nen Kaffee:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #341
och, das sind nur rd. 300 km....kriegst auch nen Kaffee:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #343
KB Catherine ist eingezogen.....die ursprüngliche Aufstiegshilfe (das Leiterregal) fungiert jetzt als Nachtschrank, einen Holm gekürzt und gut.....das Ganze ist etwas gequetscht, ich muss wohl doch noch Doreen von Petfun bestellen:cry:und Catherine kommt zu KB NP XL ins Gästezimmer.
Vom Brett über der Tür gehts auf den Kleiderschrank......krieg ich fototechnisch leider nicht mit rauf:oops:

Anhänge

• 028.jpg
    028.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 20
  • 031.jpg
    031.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #344
Dabei hätte das Regal allein SO geil ausgesehen. Nur wäre der Umbau wahrscheinlich mühsam geworden. Egal. Sieht cool aus :D

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #345
Wie Fluse schon sagte: Da hätte ich wohl direkt ein Neues bauen können....:-|

Ich seh grad, auf einem Foto sieht man über dem Bett den Buchstaben "x"! Da hängt das Wörtchen "relax"....Nur mal so zur Aufklärung:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #346
HAHA Ohne Flachs ich hab ganz kurz gedacht: "Na wenn man schon Sex über dem Bett hängen hat dann dürfen die Wände auch blutrot sein" xD

Nicht das sie das sonst nicht dürften aber relax ist ja fast langweilig :D

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #347
Komm du mal erstmal in mein Alter:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #348
Ja aber was dann?!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #349
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #350
Aber ne das kann ich mir nicht vorstellen u_u

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #351
öhm.....:oops::oops::oops:
:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #352
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #353
Ich hab es endlich mal geschafft ein Bild von dem ganzen (immernochnichtbezogenencatwalk) zu machen.
So sieht es bei uns aus.. die Jungs sind nicht mit drauf, weil sie im Schlafzimmer unter der Decke sitzen ;D

Das Bild ist VIEL ZU GROSS für das kleine Forum. Deswegen linke ich das mal extern ^^

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #354
Das sieht doch schon mal gut aus....:lol:

Ganz rum können sie aufgrund des Fensters nicht, oder?
Oder springen sie etwa vom KB bis zur anderen Wandseite:shock:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #355
Das sieht doch schon mal gut aus....:lol:

Ganz rum können sie aufgrund des Fensters nicht, oder?
Oder springen sie etwa vom KB bis zur anderen Wandseite:shock:

Hihi ich würde es ihnen zutrauen aber nein, bisher noch nicht. Sie können leider nicht ganz rüber weil unsere Decke etwas hängendes nicht halten könnte und zwischen Gardinenstange und Decke ist zuwenig Platz für weitere Regale.. Aber auf der "Türseite" Könnten wir Regale so anbringen das sie einmal rum können. Nur haben wir dafür gerade noch keine Kohle x)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #356
:-?Wie breit ist das Zimmer denn?
Ich kann sowas einfach nicht abschätzen, jedenfalls nicht vom Foto aus....

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #357
:-?Wie breit ist das Zimmer denn?
Ich kann sowas einfach nicht abschätzen, jedenfalls nicht vom Foto aus....

Das Foto ist ja auch total perspektivenverzehrt weil Panorama ;) der Raum ist ca 3,54m breit :D

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #358
Das Foto ist ja auch total perspektivenverzehrt weil Panorama ;) :D

ach nee, sach bloss....:shock: ich dachte doch tatsächlich, dass ihr gerundete Wände, Decken, Fester etc. habt:mrgreen:

hmmm, mir fallen da diese Beetabgrenzungen aus Holz als Hängebrücke ein (weiss lackiert natürlich), die kosten nicht die Welt, allerdings weiss ich nicht bis zu welcher Länge es sie gibt:-?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #359
Das Foto ist ja auch total perspektivenverzehrt weil Panorama ;) der Raum ist ca 3,54m breit :D

CIRCA? :D:D das ist aber eine sehr genaue "circa" Angabe :'DDDD

Ich habe zwar schon ein paar Fotos reingestellt, aber wenn meine Mäuschen auf dem Catwalk/KB rumturnen gibts richtige Fotos :)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #360
ach nee, sach bloss....:shock: ich dachte doch tatsächlich, dass ihr gerundete Wände, Decken, Fester etc. habt:mrgreen:

hmmm, mir fallen da diese Beetabgrenzungen aus Holz als Hängebrücke ein (weiss lackiert natürlich), die kosten nicht die Welt, allerdings weiss ich nicht bis zu welcher Länge es sie gibt:-?

Unser Decken wurden leider mal abgehängt und deswegen haben wir son instabilen Bockmist als Decke die echt nichtmal die Deckenlampe ordentlich halten x) Da würde ich auch keine Hängebrücke hinhängen wollen. Nicht das die Jungs mit dem ganzen Geraffel von der Decke fallen. Aber gesehen hab ich sowas auch schon.

CIRCA? :D:D das ist aber eine sehr genaue "circa" Angabe :'DDDD

Ich habe zwar schon ein paar Fotos reingestellt, aber wenn meine Mäuschen auf dem Catwalk/KB rumturnen gibts richtige Fotos :)

Man weiß nie wie genau ich gemessen habe xD Ich bin sher gespannt wie dein Catwalk aussieht

Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten