Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab es auch gerade Göga gezeigt. Das sieht super schick aus, richtig edel.
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #381
Ja ist das nicht supercool? Das kann man bestimmt auch total leicht selbst machen! Einfach nur Stoff finden der Stabil genug ist und schon hat man die eigenen Hängedinger.. ich bin grad voll begeistert und die teile sind auch bei Etsy im Shop nicht SUPER teuer :D

Ich hab es auch gerade Göga gezeigt.
Das sieht super schick aus, richtig edel.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #382
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #383
Outdoor CatWalk
ImageUploadedByTapatalk1403985689.449390.jpg
ImageUploadedByTapatalk1403985715.831407.jpg
ImageUploadedByTapatalk1403985731.365185.jpg
ImageUploadedByTapatalk1403985741.082429.jpg

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #384
Waaaaaaaaaaaaaaaaa, wie abgefahren ist das denn !!!!!!!!!:shock::shock::shock:
Will ich auch!:mrgreen:

Ja ja ja ja ist das nicht SUPERCOOL!?

Ceilyn ich mag diese halbrunde Leiste. Wo hast du die her?!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #385
Ja ja ja ja ist das nicht SUPERCOOL!?

H a m m e r !

Ceilyn ich mag diese halbrunde Leiste. Wo hast du die her?!

die von Pet Fun scheints mir nicht zu sein....Kattens No. 1 ist -meine ich- schmaler, lassen wir uns überraschen:cool:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #386
die von Pet Fun scheints mir nicht zu sein....Kattens No. 1 ist -meine ich- schmaler, lassen wir uns überraschen:cool:

Was man mit solchen Dingen alles miteinander verbinden könnte und wie cool die Teile zum liegen sind. Ich bin ganz aufgeregt! Hunderttausend neue Möglichkeiten!

Ich hab die von Kattens schon gesehen (unser Kratzbaum ist ja von denen) aber die wirkte nicht so cool breit wie die von Ceilyn <3

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #388
Das ist die von Petfun :)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #389
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #390
Ja ist das nicht supercool? Das kann man bestimmt auch total leicht selbst machen! Einfach nur Stoff finden der Stabil genug ist und schon hat man die eigenen Hängedinger.. ich bin grad voll begeistert und die teile sind auch bei Etsy im Shop nicht SUPER teuer :D

Das ist abersolut nicht teuer, dafür könnte ich es mit meinen handwerklichen Fertigkeiten definitiv NICHT hinkriegen.
Habe da eben gestöbert und hatte schon einiges auf dem Wunschzettel ....und dann:shock::shock::shock:
die versenden nicht nach D:c020::c020::c020:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #391
Das ist abersolut nicht teuer, dafür könnte ich es mit meinen handwerklichen Fertigkeiten definitiv NICHT hinkriegen.
Habe da eben gestöbert und hatte schon einiges auf dem Wunschzettel ....und dann:shock::shock::shock:
die versenden nicht nach D:c020::c020::c020:

Schreib sie einfach mal per mail an. Vielleicht machen sie ausnahmen?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #392
Hmmmm....falls sie wieder Erwarten nach D versenden sollten, bestimmt für horrende Kohle:roll:....aber ich werde mal nachfrage, sobald ich meinen Wunschwarenkorbzusammengestellt habe:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #393
DreiMaeuse sag mal haben die sich gemeldet?

Ich hab hier noch was gefunden was ich mir wohl für eines unserer Bretter zulegen werde. HRHR

!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #394
DreiMaeuse sag mal haben die sich gemeldet?

Ich hab hier noch was gefunden was ich mir wohl für eines unserer Bretter zulegen werde. HRHR

!

Ich habe noch gar keinen Kontakt aufgenommen.
"überraschenderweise":oops:habe ich zwei Neuzugänge bekommen und muss nun erstmal sparen:roll:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #395
Hallo zusammen,

ich würde Goldtatze mal ins Rennen werfen wollen. Ganz tolle Verarbeitung, sehr nett und alles toll vorbereitet mit sehr liebevoller Anbaubeschreibung

pic52463.jpg

Links davon (vor dem Fenster) steht ein S1K-05 von Kirstin, d.h. sie können von da schön auf den Catwalk springen, wird sehr gerne genommen :)

Viele Grüße,
Anastasia mit

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #396
Hui! Das sieht wirklich klasse aus! :-D

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #397
Danke, Fileo ;-)

Alle drei lieben es auch sehr, besonders Soraya auf dem Foto liegt sehr gern quasi dort oben "mitten im Weg" ;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #398
Aber schätze mal, das ist auch nicht ganz günstig, oder? Tippe mal so 200,-€?!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #399
Man kann das selbst zusammen stellen, die Hängebrücke wird nach Metern berechnet, plus die Liegeflächen. So wie es da hängt, waren es ca 230,00 Euro.

Sehr hochwertig von der Qualität her, man kann auch verschiedene Farben wählen.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #400
Wow, schick! Kannte ich noch gar nicht. :-D

Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten