28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #381 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 OddNina schrieb: Ja ist das nicht supercool? Das kann man bestimmt auch total leicht selbst machen! Einfach nur Stoff finden der Stabil genug ist und schon hat man die eigenen Hängedinger.. ich bin grad voll begeistert und die teile sind auch bei Etsy im Shop nicht SUPER teuer Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es auch gerade Göga gezeigt. Das sieht super schick aus, richtig edel.
OddNina schrieb: Ja ist das nicht supercool? Das kann man bestimmt auch total leicht selbst machen! Einfach nur Stoff finden der Stabil genug ist und schon hat man die eigenen Hängedinger.. ich bin grad voll begeistert und die teile sind auch bei Etsy im Shop nicht SUPER teuer Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es auch gerade Göga gezeigt. Das sieht super schick aus, richtig edel.
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #382 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 OddNina schrieb: MÄDELS! Gerade entdeckt!! Was sagt ihr HIERZU Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaaaaaaaaaaaaaa, wie abgefahren ist das denn !!!!!!!!!:shock::shock::shock: Will ich auch!:mrgreen:
OddNina schrieb: MÄDELS! Gerade entdeckt!! Was sagt ihr HIERZU Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaaaaaaaaaaaaaa, wie abgefahren ist das denn !!!!!!!!!:shock::shock::shock: Will ich auch!:mrgreen:
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #383 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Outdoor CatWalk
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #384 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 DreiMaeuse schrieb: Waaaaaaaaaaaaaaaaa, wie abgefahren ist das denn !!!!!!!!!:shock::shock::shock: Will ich auch!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ja ja ist das nicht SUPERCOOL!? Ceilyn ich mag diese halbrunde Leiste. Wo hast du die her?!
DreiMaeuse schrieb: Waaaaaaaaaaaaaaaaa, wie abgefahren ist das denn !!!!!!!!!:shock::shock::shock: Will ich auch!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ja ja ist das nicht SUPERCOOL!? Ceilyn ich mag diese halbrunde Leiste. Wo hast du die her?!
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #385 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 OddNina schrieb: Ja ja ja ja ist das nicht SUPERCOOL!? H a m m e r ! Ceilyn ich mag diese halbrunde Leiste. Wo hast du die her?! Zum Vergrößern anklicken.... die von Pet Fun scheints mir nicht zu sein....Kattens No. 1 ist -meine ich- schmaler, lassen wir uns überraschen
OddNina schrieb: Ja ja ja ja ist das nicht SUPERCOOL!? H a m m e r ! Ceilyn ich mag diese halbrunde Leiste. Wo hast du die her?! Zum Vergrößern anklicken.... die von Pet Fun scheints mir nicht zu sein....Kattens No. 1 ist -meine ich- schmaler, lassen wir uns überraschen
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #386 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 DreiMaeuse schrieb: die von Pet Fun scheints mir nicht zu sein....Kattens No. 1 ist -meine ich- schmaler, lassen wir uns überraschen Zum Vergrößern anklicken.... Was man mit solchen Dingen alles miteinander verbinden könnte und wie cool die Teile zum liegen sind. Ich bin ganz aufgeregt! Hunderttausend neue Möglichkeiten! Ich hab die von Kattens schon gesehen (unser Kratzbaum ist ja von denen) aber die wirkte nicht so cool breit wie die von Ceilyn <3
DreiMaeuse schrieb: die von Pet Fun scheints mir nicht zu sein....Kattens No. 1 ist -meine ich- schmaler, lassen wir uns überraschen Zum Vergrößern anklicken.... Was man mit solchen Dingen alles miteinander verbinden könnte und wie cool die Teile zum liegen sind. Ich bin ganz aufgeregt! Hunderttausend neue Möglichkeiten! Ich hab die von Kattens schon gesehen (unser Kratzbaum ist ja von denen) aber die wirkte nicht so cool breit wie die von Ceilyn <3
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #387 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Schau mal: http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/kratzbrett-halbrund.html ....hatte ich auch schon im auge
Schau mal: http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/kratzbrett-halbrund.html ....hatte ich auch schon im auge
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #388 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das ist die von Petfun
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #389 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 Sieht ziemlich vielversprechend aus. Darüber muss ich mal nachdenken.. das wäre in der Küche perfekt.. Ceilyn schrieb: Das ist die von Petfun Zum Vergrößern anklicken.... BÄM! Sieht super cool aus! Danke
Sieht ziemlich vielversprechend aus. Darüber muss ich mal nachdenken.. das wäre in der Küche perfekt.. Ceilyn schrieb: Das ist die von Petfun Zum Vergrößern anklicken.... BÄM! Sieht super cool aus! Danke
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #390 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 OddNina schrieb: Ja ist das nicht supercool? Das kann man bestimmt auch total leicht selbst machen! Einfach nur Stoff finden der Stabil genug ist und schon hat man die eigenen Hängedinger.. ich bin grad voll begeistert und die teile sind auch bei Etsy im Shop nicht SUPER teuer Zum Vergrößern anklicken.... Das ist abersolut nicht teuer, dafür könnte ich es mit meinen handwerklichen Fertigkeiten definitiv NICHT hinkriegen. Habe da eben gestöbert und hatte schon einiges auf dem Wunschzettel ....und dann:shock::shock::shock: die versenden nicht nach D
OddNina schrieb: Ja ist das nicht supercool? Das kann man bestimmt auch total leicht selbst machen! Einfach nur Stoff finden der Stabil genug ist und schon hat man die eigenen Hängedinger.. ich bin grad voll begeistert und die teile sind auch bei Etsy im Shop nicht SUPER teuer Zum Vergrößern anklicken.... Das ist abersolut nicht teuer, dafür könnte ich es mit meinen handwerklichen Fertigkeiten definitiv NICHT hinkriegen. Habe da eben gestöbert und hatte schon einiges auf dem Wunschzettel ....und dann:shock::shock::shock: die versenden nicht nach D
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #391 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 DreiMaeuse schrieb: Das ist abersolut nicht teuer, dafür könnte ich es mit meinen handwerklichen Fertigkeiten definitiv NICHT hinkriegen. Habe da eben gestöbert und hatte schon einiges auf dem Wunschzettel ....und dann:shock::shock::shock: die versenden nicht nach D Zum Vergrößern anklicken.... Schreib sie einfach mal per mail an. Vielleicht machen sie ausnahmen?
DreiMaeuse schrieb: Das ist abersolut nicht teuer, dafür könnte ich es mit meinen handwerklichen Fertigkeiten definitiv NICHT hinkriegen. Habe da eben gestöbert und hatte schon einiges auf dem Wunschzettel ....und dann:shock::shock::shock: die versenden nicht nach D Zum Vergrößern anklicken.... Schreib sie einfach mal per mail an. Vielleicht machen sie ausnahmen?
28.06.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #392 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hmmmm....falls sie wieder Erwarten nach D versenden sollten, bestimmt für horrende Kohle:roll:....aber ich werde mal nachfrage, sobald ich meinen Wunschwarenkorbzusammengestellt habe:mrgreen:
Hmmmm....falls sie wieder Erwarten nach D versenden sollten, bestimmt für horrende Kohle:roll:....aber ich werde mal nachfrage, sobald ich meinen Wunschwarenkorbzusammengestellt habe:mrgreen:
02.07.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #393 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 DreiMaeuse sag mal haben die sich gemeldet? Ich hab hier noch was gefunden was ich mir wohl für eines unserer Bretter zulegen werde. HRHR Charakterkopfkissen!
DreiMaeuse sag mal haben die sich gemeldet? Ich hab hier noch was gefunden was ich mir wohl für eines unserer Bretter zulegen werde. HRHR Charakterkopfkissen!
12.07.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #394 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 OddNina schrieb: DreiMaeuse sag mal haben die sich gemeldet? Ich hab hier noch was gefunden was ich mir wohl für eines unserer Bretter zulegen werde. HRHR Charakterkopfkissen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe noch gar keinen Kontakt aufgenommen. "überraschenderweise"habe ich zwei Neuzugänge bekommen und muss nun erstmal sparen:roll:
OddNina schrieb: DreiMaeuse sag mal haben die sich gemeldet? Ich hab hier noch was gefunden was ich mir wohl für eines unserer Bretter zulegen werde. HRHR Charakterkopfkissen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe noch gar keinen Kontakt aufgenommen. "überraschenderweise"habe ich zwei Neuzugänge bekommen und muss nun erstmal sparen:roll:
13.07.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #395 Micky68 Beiträge 122 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen, ich würde Goldtatze mal ins Rennen werfen wollen. Ganz tolle Verarbeitung, sehr nett und alles toll vorbereitet mit sehr liebevoller Anbaubeschreibung Links davon (vor dem Fenster) steht ein S1K-05 von Kirstin, d.h. sie können von da schön auf den Catwalk springen, wird sehr gerne genommen Viele Grüße, Anastasia mit
Hallo zusammen, ich würde Goldtatze mal ins Rennen werfen wollen. Ganz tolle Verarbeitung, sehr nett und alles toll vorbereitet mit sehr liebevoller Anbaubeschreibung Links davon (vor dem Fenster) steht ein S1K-05 von Kirstin, d.h. sie können von da schön auf den Catwalk springen, wird sehr gerne genommen Viele Grüße, Anastasia mit
14.07.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #396 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hui! Das sieht wirklich klasse aus! :-D
14.07.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #397 Micky68 Beiträge 122 Reaktionspunkte 1 Danke, Fileo ;-) Alle drei lieben es auch sehr, besonders Soraya auf dem Foto liegt sehr gern quasi dort oben "mitten im Weg" ;-)
Danke, Fileo ;-) Alle drei lieben es auch sehr, besonders Soraya auf dem Foto liegt sehr gern quasi dort oben "mitten im Weg" ;-)
14.07.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #398 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Aber schätze mal, das ist auch nicht ganz günstig, oder? Tippe mal so 200,-€?!
14.07.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #399 Micky68 Beiträge 122 Reaktionspunkte 1 Man kann das selbst zusammen stellen, die Hängebrücke wird nach Metern berechnet, plus die Liegeflächen. So wie es da hängt, waren es ca 230,00 Euro. Sehr hochwertig von der Qualität her, man kann auch verschiedene Farben wählen. www.goldtatze.de
Man kann das selbst zusammen stellen, die Hängebrücke wird nach Metern berechnet, plus die Liegeflächen. So wie es da hängt, waren es ca 230,00 Euro. Sehr hochwertig von der Qualität her, man kann auch verschiedene Farben wählen. www.goldtatze.de
14.07.2014 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #400 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Wow, schick! Kannte ich noch gar nicht. :-D