Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nimm dir für den Notfall eine rote Fahne, oder Tuch mit. Wird aber bestimmt nicht nötig sein, meistens sind Autos doch richtige Raumwunder.
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #481
Nimm dir für den Notfall eine rote Fahne, oder Tuch mit.
Wird aber bestimmt nicht nötig sein, meistens sind Autos doch richtige Raumwunder.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #482
Die Winkel sind ähnlich stabil wie die "Lagervariante". Eigentlich müsste auf der Verpackung stehen, welches Gewicht die Winkel tragen können.

Wenn du nicht gerade einen Smart hast, passen die Bretter, bei umgeklappter Rückwand und zusammengefaltetem Beifahrersitz locker rein. Notfalls müsstest du den Beifahrersitz vorher ausbauen. In meinem Mazda 2 wäre der Transport kein Problem.

Dein Wort in Gottes Ohr!:mrgreen:

Ich habe einen Fiesta. Der Transport müsst also eigentlich gehen.

Aber ich habe die Bretter in 6 Lieferungen "aufgeteilt" und es kommen dann halt 6 gut verpackte "Päckchen":lol: auf der Arbeit an.

Je nachdem, wie unförmig die Verpackung ist, könnte es schon schwierig werden.:mrgreen:

Na ja, zur Not packe ich die Bretter halt aus...

Ach von wegen verkorkster Geschmack! [emoji1]
In dem Shop gab es ja auch noch andere hübsche Winkel.
Ich bitte darum, den Akku der Cam aufzuladen. [emoji5]

Mach ich!;-)

Nimm dir für den Notfall eine rote Fahne, oder Tuch mit.
Wird aber bestimmt nicht nötig sein, meistens sind Autos doch richtige Raumwunder.

Ich hab so ein olles, blaues Microfasertuch im Auto, was ich immer zum Scheibenwischen benutze.:oops: Das muss für den Notfall reichen:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #483
Ich habe einen Fiesta. Der Transport müsst also eigentlich gehen.
Aber ich habe die Bretter in 6 Lieferungen "aufgeteilt" und es kommen dann halt 6 gut verpackte "Päckchen":lol: auf der Arbeit an. Je nachdem, wie unförmig die Verpackung ist, könnte es schon schwierig werden.:mrgreen: Na ja, zur Not packe ich die Bretter halt aus...

War mein erster Gedanke: lass die Verpackung halt einfach da :mrgreen:
Kann bei meinem Toyota Yaris nur mit Runterkurbeln der Rückenlehne vom Beifahrersitz 1,80 m durchladen. Und das war ne Stehlampe, also auch noch mehr Umfang.

Ich hab so ein olles, blaues Microfasertuch im Auto, was ich immer zum Scheibenwischen benutze.:oops: Das muss für den Notfall reichen:mrgreen:

Ähm, wenn Du kein Knöllchen riskieren möchtest, sollte das Tuch schon rot sein. Es geht auch ne rote Tüte. Brauchst Du aber nur zur Kennzeichnung, wenn die Ladung übers Auto hinausragt. Aber wie gesagt: sollte eigentlich passen ;-)

Bin auch schon total auf die Fotos gespannt! Finde die Winkel, die Du ausgesucht hast, echt klasse! Würde auch gut hier in mein Wohnzimmer passen :mrgreen:. Leider möchte Göga keinen Catwalk, mal abgesehen davon dass das bei unseren Wänden auch spannend wäre :roll:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #484
Ähm, wenn Du kein Knöllchen riskieren möchtest, sollte das Tuch schon rot sein. Es geht auch ne rote Tüte. Brauchst Du aber nur zur Kennzeichnung, wenn die Ladung übers Auto hinausragt. Aber wie gesagt: sollte eigentlich passen ;-)

Bin auch schon total auf die Fotos gespannt! Finde die Winkel, die Du ausgesucht hast, echt klasse! Würde auch gut hier in mein Wohnzimmer passen :mrgreen:. Leider möchte Göga keinen Catwalk, mal abgesehen davon dass das bei unseren Wänden auch spannend wäre :roll:

Ach, hier "auf dem Land" kriege ich schon keine Knolle, wenn ich mit rausragender Ladung nach Hause fahre.:mrgreen:. Ich hoffe ja dennoch, dass ich das Auto zu kriege.

Jo, die Winkel...schön sehen sie ja aus. Aber halten sie auch, wenn Mogli-Klops mit seinen 6,7 kg auf so ein Brett hüpft (oder eher donnert)? Ich hoffe es.:???:

Ich schaue mir seit Tagen schon Bilder und Berichte von Catwalks an. Aber ich finde nirgendwo solche Winkel und vor allem keine Erfahrungsberichte dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #485

Nein, das reicht nicht!! Aber Du hast bestimmt eine Warnweste im Auto (sind ja schließlich seit letztem Jahr Pflicht ;-) ) die kannst Du notfalls auch dran binden. Aber wenn ich mich recht erinnere muss man das nur, wenn die Ladung mehr als 60cm hinten raus steht.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #486
Huhu Ihr Lieben,

es ist alles gutgegangen. Das Auto ging sogar noch zu:mrgreen: (Ich habe nur nach hinten absolut nix gesehen:-o)

Ausgerechnet heute kamen ja noch 2 weitere Pakete an und ich musste ziemlich stapeln.

Aber nun ist es geschafft (und ich auch) und die Pakete lagern hier im Flur. Es waren nur 3 Bretter-Pakete, dafür aber ziemlich schwer. Leider hatten sie wohl meine Bestellungen irgendwie zusammengepackt.

Mein Flur hat jetzt was von einem DHL-Depot:mrgreen:

20632303eb.jpg

Aber die Winkel sind sehr schön und vor allem schwer und massiv, die sollten eigentlich halten:smile:

20632304be.jpg

So, jetzt habe ich endlich Feierabend. Puh, war das ne Ackerei. Aber was tut man nicht alles für die lieben Viecher...

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #487
Ich finde das schaut gut aus! Habe zwar nichts was ich als Catwalk bezeichnen würde aber berichte auch gern mal:

a) Bett an der Wand
b) Petfunbrett an der Wand um meiner ungelenken Dame den Aufstieg in die Tonne zu ermöglichen

Habe da metallene Winkel drunter gepackt weil ich die Monsterschrauben nicht in die Wand jagen wollte...habe bei Obi welche geholt, die von sich behaupten 30kg zu halten. Viele schreiben nur 12,5 das war mir Schisser zu wenig.

Und hier ein paar Bilder:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420737761933.jpg
    uploadfromtaptalk1420737761933.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • uploadfromtaptalk1420737808285.jpg
    uploadfromtaptalk1420737808285.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • uploadfromtaptalk1420737925394.jpg
    uploadfromtaptalk1420737925394.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 21
  • uploadfromtaptalk1420737950643.jpg
    uploadfromtaptalk1420737950643.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #488
Muppel, ich wünschte, ich wäre auch schon so weit wie Du!
Ich bin noch beim Auspacken: :-o:mrgreen:

25zgoxh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #489
Schaut cool aus! Bei mir hat es zwei Tage im Abstand einer Woche und viel Kaffee für den Papa gebraucht ^^ wenn ich nen eigenen Schlagborer und Kabelsuchgerät hätte hätt ichs auch selbst gemacht...

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #490
Bei mir hat es zwei Tage im Abstand einer Woche und viel Kaffee für den Papa gebraucht ^^ wenn ich nen eigenen Schlagborer und Kabelsuchgerät hätte hätt ichs auch selbst gemacht...

Ich hab zwar einen Bohrer und auch ein Leitungssuchgerät, aber alleine hätte ich null Chance. Die Bretter sind sauschwer, die bekäme ich alleine gar nicht gehalten.

Ich glaube auch nicht, dass wir morgen alles schaffen. Optimistisch geschätzt, kriegen wir vielleicht 3 Bretter an die Wand.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #491
So, und nun wird es nix mit den Baumaßnahmen morgen. Mein guter Freund liegt mit einer Bronchitis im Bett. Ich habe ihm strikte Bettruhe verordnet. Die Bretter liegen ja gut hier und können noch ein Weilchen warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #492
Ach wie blöd. Aber da muss man natürlich Verständnis haben.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #493
Ach wie blöd. Aber da muss man natürlich Verständnis haben.

Er hat ja eben gesimst: ich komme auf jeden Fall, wenn es einigermaßen geht.

Aber ich will das nicht, wenn er krank ist und sich eigentlich schonen müsste.

Gesundheit geht vor.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #494
Auf jeden Fall! Ich hätte das auch nicht gewollt. Man weiß ja auch selbst wie es einem geht wenn man krank ist.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #495
Auf jeden Fall! Ich hätte das auch nicht gewollt. Man weiß ja auch selbst wie es einem geht wenn man krank ist.

Das schlimme ist: er hatte ja schonmal einen Herzinfarkt, als er im Auto saß und auf eine Müllkippe zurollte.
Zum Glück war sein Sohn bei ihm, der instiktiv die Handbremse gezogen hat. Sonst wären beide in die Grube gestürzt. Der Sohn (15 Jahre alt) hat dann auch den Notarzt gerufen.

Der Notarzt hat ihn dann 3 mal!! wiederbeleben müssen und es ist nochmal gut ausgegangen! :shock:

Er war eigentlich schon klinisch tot:-o

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #496
Oh man und dann immer noch so unvernünftig :roll:.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #497
Männer ...
*mit den Augen rollt*

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #498
So, ich konnte ihn überzeugen, dass er noch ein paar Tage das Bett hütet. Gott sei Dank.

So habe ich auch noch ein wenig Zeit, die Bretter alle auszupacken und den ganzen Verpackungsmüll zu entsorgen. Die Bretter sind wirklich klasse verpackt, aber überall sind so lange, feste Kantenschutzleisten dran (was ja eigentlich toll ist). Nur diese Dinger muss ich zersägen, sonst kriege ich die gar nicht in die Mülltonne.

Und wie ich soeben festgestellt habe, besitze ich überhaupt keine Säge.:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #499
Jetzt: Frauen...
*lacht*

Nicht böse sein, gelle?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #500
Ne, natürlich nicht Andrea:mrgreen:

Aber ich weiß genau, dass ich mal so ne kleine Handsäge hatte. Die ist jetzt wech und ich stehe nun da mit den langen Kantenschutzleisten:lol:

Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten