Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; *Räusper* eine Säge habe ich auch nicht :oops:.
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #501
*Räusper* eine Säge habe ich auch nicht :oops:.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #502
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #503
*hüstel*
Mal das wichtigste Werkzeug überhaupt rüberreicht:
Eine Nagelfeile
:)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #504
*hüstel*
Mal das wichtigste Werkzeug überhaupt rüberreicht:
Eine Nagelfeile
:)

Sowas hab ich sogar! Und benutze sie auch:mrgreen:

Aber ich war gerade soeben ganz rabiat uind habe diese Kantenschutzleisten einfach zerbrochen!
Ging ganz einfach:mrgreen: Druffgestellt und knirsch!:cool::lol:

Wofür braucht Frau ne Säge? Lach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #505
Hi, Hi - siehst du - selbst ist die Frau!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #506
Wie könnt Ihr ohne Werkzeug überleben? Was macht Ihr denn, wenn der Dosenöffner kaput geht und Ihr habt keine Eisensäge oder keinen Seitenschneider oder keinen Akku-Schrauber?

Ich könnte ohne eine gewisse "Grundausrüstung" gar nicht überleben! Dafür bastel ich zu gern! :mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #507
Das Hauptwerkzeug ist immer dabei:ImageUploadedByTapatalk1420840690.564022.jpg

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #508
Wie könnt Ihr ohne Werkzeug überleben? Was macht Ihr denn, wenn der Dosenöffner kaput geht und Ihr habt keine Eisensäge oder keinen Seitenschneider oder keinen Akku-Schrauber?

Die Dose wegschmeissen?!:lol:

Und ich muss mich mal selbst verteidigen. Immerhin gibt es hier einen großen und einen kleinen Hammer, jede Menge Schraubendreher, eine Wasserwaage, eine Bohrmaschine (die ich allerdings noch nie benutzt habe:oops:) und ein Leitungssuchgerät.

Na, ist da nix für einen Frauenhaushalt?:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #509

Und ich muss mich mal selbst verteidigen. Immerhin gibt es hier einen großen und einen kleinen Hammer, jede Menge Schraubendreher, eine Wasserwaage, eine Bohrmaschine (die ich allerdings noch nie benutzt habe:oops:) und ein Leitungssuchgerät.

Na, ist da nix für einen Frauenhaushalt?:mrgreen:

Typisch Frauen...! *lach*

Meine Freundin war da genauso...ich habe mir immer mehr Werkzeug nach und nach angeschafft und jetzt wo wir zusammengezogen sind, da merkt sie erstmal wie praktisch das ist. Man muss niemanden anrufen, wenn man mal eben ne Kleinigkeit machen möchte und je mehr man selber macht, desto mehr lernt man auch! :)

Deshalb, selbst ist der "Mann", bzw. "Frau". Also seht zu!!! :mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #510

Falsch! Man sucht sein altes taschenmesser aus Kindertagen, den da ist auch fast immer ein Dosenöffner dran! :mrgreen: Denn sonst müssten doch die Fellträger verhungern! :shock:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #511
Denn sonst müssten doch die Fellträger verhungern! :shock:

Also an meinen Katzenmampfdosen sind meistens diese frauenfreundlichen Aufziehringe dran:mrgreen:

Die Catwalkplanung läuft hier übrigens auf Hochtouren. Ich habe mir jetzt überlegt, dass irgendwie und unbedingt auch noch 2 Wandbettchen da integriert werden müssen. :lol:

Mein armer Kumpel! Der kriegt direkt wieder einen Rückfall, wenn er von meinen Plänen erfährt..:-?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #512
Da mein Catwalk ja noch bis zum Wochenende dauert, zeige ich Euch wenigstens schonmal die Bretter, dachte ich mir.
Die lagern jetzt vor meinem Bett, da sie dort am wenigsten stören.

Also es soll ein Laufsteg aus Buche werden und diese Bretter in verschiedenen Längen habe ich dafür eingekauft:

98acg3.jpg

Das 2 Meter Brett habe ich noch gar nicht ausgepackt, weil ich nicht weiß, ob wir es überhaupt an die Wand kriegen...

Bin aber trotzdem schon ganz hibbelig und kann es kaum noch abwarten...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #513
Wann geht es denn los Petra?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #514
Buche ist sehr schweres Holz. Warum hast du dich dafür entschieden?

Wenn eine entsprechende Bohrmaschine vorhanden wäre, könnte ich dir glatt aushelfen...hab ja meinen Catwalk in der Wohnung auch komplett allein angebracht ;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #515
Ich hoffe, am Freitag! Mein Freund ist schon wieder gesund und hat sich nach den nötigen Schrauben erkundigt. :mrgreen: Er meint ja immer noch, das ist alles ein "Klacks" . (Optimist der :mrgreen:)

Habe aber jetzt auch noch 2 Wandbettchen bestellt, die müssen auch noch irgendwo hin. Nur davon weiß er noch nix.:mrgreen:

Buche ist sehr schweres Holz. Warum hast du dich dafür entschieden?

Weil es zu meinen übrigen Möbeln passen soll. Aber dass die Bretter sehr schwer sind, hab ich auch schon festgestellt. Hoffentlich kriegen wir das alles hin..:shock:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #516
Auf die zwei Bettchen kommt es jetzt auch nicht mehr an ;-).

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #517
Es wird bestimmt sehr schön werden.
*überzeugt ist*

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #519
Ihr schafft das *überzeugt ist*. Samstag abend präsentierst Du uns Deinen supertollen Catwalk.

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #520
Ihr schafft das *überzeugt ist*. Samstag abend präsentierst Du uns Deinen supertollen Catwalk.

Nä, so einen Druck und Stress halte ich jetzt absolut nicht aus! :mrgreen:

Ich bin ja schon optimistisch veranlagt, aber mehr als 3 Bretter werden wir garantiert nicht an die Wand kriegen.

Meine Bretter sind ja das reinste "Bauvorhaben":lol:

Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten