14.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #301 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Christina K. schrieb: Ich will auf jeden Fall einen Kratzbaum bestellen die Auswahl ist nur soooo groß.:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann machs doch nach dem Ausschlussverfahren. Zu breit, zu niedrig, zu dünne Stämme, falsche Farbe... Und am Ende hast du "deinen" Baum übrig. [emoji5]️
Christina K. schrieb: Ich will auf jeden Fall einen Kratzbaum bestellen die Auswahl ist nur soooo groß.:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann machs doch nach dem Ausschlussverfahren. Zu breit, zu niedrig, zu dünne Stämme, falsche Farbe... Und am Ende hast du "deinen" Baum übrig. [emoji5]️
14.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #302 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich habe auch immer wieder geschaut und wieder verworfen. Meine beiden hässlichen Bäume waren ja vom Vorbesitzer, sowas hätte ich mir nie gekauft. Ein Traum wäre natürlich ein riesiger Naturkratzbaum. Aber da sie die beiden vorhandenen Bäume sowieso kaum nutzen (zum schlafen schon gar nicht), wäre das Geldverschwendung.
Ich habe auch immer wieder geschaut und wieder verworfen. Meine beiden hässlichen Bäume waren ja vom Vorbesitzer, sowas hätte ich mir nie gekauft. Ein Traum wäre natürlich ein riesiger Naturkratzbaum. Aber da sie die beiden vorhandenen Bäume sowieso kaum nutzen (zum schlafen schon gar nicht), wäre das Geldverschwendung.
14.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #303 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Was kostet denn ein "Naturkratzbaum"? Ich würd da jetzt an einen ordentlichen Ast aus dem Wald denken und Resteplatten aus dem Baumarkt. Und natürlich ein wenig eigenes Geschick. Das kann doch nicht sooo teuer werden..!?
Was kostet denn ein "Naturkratzbaum"? Ich würd da jetzt an einen ordentlichen Ast aus dem Wald denken und Resteplatten aus dem Baumarkt. Und natürlich ein wenig eigenes Geschick. Das kann doch nicht sooo teuer werden..!?
14.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #304 C Christina K. Gast Ausschkussverfahren? Ich glaub da kann ich in Renmte gehen bis ich meinen baum gefunden hab.xD
15.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #305 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 36 Pfoten schrieb: Und wo bleiben die Foddoos?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist er, nix besonderes wird aber angenommen. Feinheiten kommen noch, wie z.B. Ränder einfassen Anhänge uploadfromtaptalk1408096610416.jpg 29,9 KB · Aufrufe: 23 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
36 Pfoten schrieb: Und wo bleiben die Foddoos?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist er, nix besonderes wird aber angenommen. Feinheiten kommen noch, wie z.B. Ränder einfassen
16.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #306 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Mir würde der hier ganz gut gefallen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/276702 Hat den wer von euch im Einsatz und kann mir dazu was sagen? Gefällt mir persönlich besser als der Natural Paradise XL, ist vor allen Dingen größer (also auf die Höhe bezogen).
Mir würde der hier ganz gut gefallen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/276702 Hat den wer von euch im Einsatz und kann mir dazu was sagen? Gefällt mir persönlich besser als der Natural Paradise XL, ist vor allen Dingen größer (also auf die Höhe bezogen).
16.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #307 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Oh ja, den hatte ich anfangs hier stehen und dann ist das gute Stück zu einer anderen Forine gezogen und wird dort mittlerweile von 6 Katzen beklettert!
Oh ja, den hatte ich anfangs hier stehen und dann ist das gute Stück zu einer anderen Forine gezogen und wird dort mittlerweile von 6 Katzen beklettert!
16.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #308 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Den hatte ich auch schon im Auge, allerdings steht in vielen Bewertungen, dass dieser Korb ganz oben sehr klein sei und deshalb nicht montiert wurde. So bleibt auf der unteren Etage mehr Platz. Dann fehlt aber wieder etwas von der Höhe
Den hatte ich auch schon im Auge, allerdings steht in vielen Bewertungen, dass dieser Korb ganz oben sehr klein sei und deshalb nicht montiert wurde. So bleibt auf der unteren Etage mehr Platz. Dann fehlt aber wieder etwas von der Höhe
16.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #309 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 JessesGirl schrieb: Den hatte ich auch schon im Auge, allerdings steht in vielen Bewertungen, dass dieser Korb ganz oben sehr klein sei und deshalb nicht montiert wurde. So bleibt auf der unteren Etage mehr Platz. Dann fehlt aber wieder etwas von der Höhe Zum Vergrößern anklicken.... Hm... meine Bella ist ja eine ganz zierliche Katzendame, evtl. wäre für sie so ein kleiner Korb gar nicht mal verkehrt. Dann passt sich ihr stattlicher Bruder da wenigstens nicht rein und sie hat da oben ihre "chill-out-Zone". Obwohl Edward versucht sich ÜBERALL reinzuquetschen :mrgreen: Ich behalte das Bäumchen aber mal im Auge, ich finde das hat was.
JessesGirl schrieb: Den hatte ich auch schon im Auge, allerdings steht in vielen Bewertungen, dass dieser Korb ganz oben sehr klein sei und deshalb nicht montiert wurde. So bleibt auf der unteren Etage mehr Platz. Dann fehlt aber wieder etwas von der Höhe Zum Vergrößern anklicken.... Hm... meine Bella ist ja eine ganz zierliche Katzendame, evtl. wäre für sie so ein kleiner Korb gar nicht mal verkehrt. Dann passt sich ihr stattlicher Bruder da wenigstens nicht rein und sie hat da oben ihre "chill-out-Zone". Obwohl Edward versucht sich ÜBERALL reinzuquetschen :mrgreen: Ich behalte das Bäumchen aber mal im Auge, ich finde das hat was.
16.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #310 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Thesy schrieb: Mir würde der hier ganz gut gefallen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/276702 Hat den wer von euch im Einsatz und kann mir dazu was sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Also hier scheinen die Körbchen groß genug zu sein:mrgreen:
Thesy schrieb: Mir würde der hier ganz gut gefallen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...zbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/276702 Hat den wer von euch im Einsatz und kann mir dazu was sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Also hier scheinen die Körbchen groß genug zu sein:mrgreen:
16.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #311 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 36 Pfoten schrieb: Also hier scheinen die Körbchen groß genug zu sein:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, die sehen ja wirklich groß genug aus - meine Bella passt da auf jeden Fall locker rein. Selbst das Katergetier könnte es mit ein wenig "quetschen" schaffen :mrgreen: Wobei er ohnehin eher auf den flachen Flächen liegt... doch das Bäumchen könnte uns gefallen.
36 Pfoten schrieb: Also hier scheinen die Körbchen groß genug zu sein:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, die sehen ja wirklich groß genug aus - meine Bella passt da auf jeden Fall locker rein. Selbst das Katergetier könnte es mit ein wenig "quetschen" schaffen :mrgreen: Wobei er ohnehin eher auf den flachen Flächen liegt... doch das Bäumchen könnte uns gefallen.
16.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #312 C Christina K. Gast 36 Pfoten wie heissen die Kratzbäume mit der Wasserhyasynthe?
16.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #313 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Christina K. schrieb: 36 Pfoten wie heissen die Kratzbäume mit der Wasserhyasynthe? Zum Vergrößern anklicken.... Natural Home :mrgreen:
Christina K. schrieb: 36 Pfoten wie heissen die Kratzbäume mit der Wasserhyasynthe? Zum Vergrößern anklicken.... Natural Home :mrgreen:
18.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #315 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Der neue Kratzbaum ist da, wurde aufgebaut und sofort für gut befunden (die Spielzeuge kommen noch weg). Anhänge IMG_2621.jpg 508,9 KB · Aufrufe: 26 IMG_2338.jpg 457,6 KB · Aufrufe: 20 IMG_2350.jpg 523,9 KB · Aufrufe: 20
Der neue Kratzbaum ist da, wurde aufgebaut und sofort für gut befunden (die Spielzeuge kommen noch weg).
22.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #316 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tolle Fotos!:-D Das Bäumchen scheint zu gefallen:-D Hier ist das Gebömmel auch mittlerweile ab, so ein Gummi-Baumelzeug an Kratzbäumen ist ja einfach zu gefährlich.
Tolle Fotos!:-D Das Bäumchen scheint zu gefallen:-D Hier ist das Gebömmel auch mittlerweile ab, so ein Gummi-Baumelzeug an Kratzbäumen ist ja einfach zu gefährlich.
22.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #317 C Christina K. Gast Den Baum werd ich wohl auch nehmen.
22.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #318 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Christina K. schrieb: Den Baum werd ich wohl auch nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Als alleinigen Baum würde ich den allerdings nicht empfehlen. Der hat doch arg dünne Streichholzstämmchen.:-| Als Zweit- oder 3. oder Mehr-Baum ist der aber durchaus gut.;-)
Christina K. schrieb: Den Baum werd ich wohl auch nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Als alleinigen Baum würde ich den allerdings nicht empfehlen. Der hat doch arg dünne Streichholzstämmchen.:-| Als Zweit- oder 3. oder Mehr-Baum ist der aber durchaus gut.;-)
22.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #319 C Christina K. Gast Wir haben ja noch die große Wurzel zum kratzen und eine Nagerweidenbrücke. Dann ist das doch ok wenn ich den Baum dazu kaufe oder?
Wir haben ja noch die große Wurzel zum kratzen und eine Nagerweidenbrücke. Dann ist das doch ok wenn ich den Baum dazu kaufe oder?
22.08.2014 Welche Kratzbäume habt ihr? Beitrag #320 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Christina K. schrieb: Dann ist das doch ok wenn ich den Baum dazu kaufe oder? Zum Vergrößern anklicken.... Dazukaufen ist immer gut:mrgreen: Nur, wenn Du eher einen "Tobebaum" suchst, so richtig zum Rauf- und Runterwetzen...dafür ist das Bäumchen nicht geeignet. Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
Christina K. schrieb: Dann ist das doch ok wenn ich den Baum dazu kaufe oder? Zum Vergrößern anklicken.... Dazukaufen ist immer gut:mrgreen: Nur, wenn Du eher einen "Tobebaum" suchst, so richtig zum Rauf- und Runterwetzen...dafür ist das Bäumchen nicht geeignet.