erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Schniiiiiiieef!! Mein GöGa wollte mir einen Fehlerchenbrunnen von KiH zum Geburtstag schenken .... er hatte ihn auch shcon im Warenkorb heute...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #261
Schniiiiiiieef!!

Mein GöGa wollte mir einen Fehlerchenbrunnen von KiH zum Geburtstag schenken .... er hatte ihn auch shcon im Warenkorb heute morgen, "ging" zur Kasse .... und der Brunnen war schon verkauft. Schade! Irgendwer hat ihm den direkt vor der Nase weggeschnappt! Mal sehen, auf was für eine Geschenk-Idee er jetzt kommt ....

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #262
Schniiiiiiieef!!

Mein GöGa wollte mir einen Fehlerchenbrunnen von KiH zum Geburtstag schenken .... er hatte ihn auch shcon im Warenkorb heute morgen, "ging" zur Kasse .... und der Brunnen war schon verkauft. Schade! Irgendwer hat ihm den direkt vor der Nase weggeschnappt! Mal sehen, auf was für eine Geschenk-Idee er jetzt kommt ....

Au Backe, kann es sein, dass ich noch wem den Brunnen weg genommen hab? :lol: Bei Tante Anne hab ich das auch geschafft. Frag mal deinen GöGa, ob es der grüne mit schwarzen Tapsen war. Das wäre dann irgendwie der Oberhammer. :mrgreen: Wenn ja, schulligung.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #263
Neee, Du bist dann unschuldig (aus Mangel an Beweisen) :lol: Es war der dunkel Blaue mit dem gelben Tapsen. Einfach Pech gehabt! :evil:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #264
Neee, Du bist dann unschuldig (aus Mangel an Beweisen) :lol: Es war der dunkel Blaue mit dem gelben Tapsen. Einfach Pech gehabt! :evil:

Den Mangel an Beweisen räum ich mal noch wech. Ich hab den grünen mit schwarzen Tapsen genommen. Kostenpunkt 34,90€, weil am Rand ne Tapse abgeplatzt ist. 30cm Durchmesser. Sobald er da ist, gibts die Beweisfotos. ;-)

Vielleicht bekommst nen anderen Brunnen. *Daumen drückt*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #265
*kichert* ich hab da heut´n riesiges Kartöngerchen bekommen!!!
Beweisfotties kommen heute Abend.....:mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #266
Vielleicht schaffst es ja sogar ein Foto zu machen, wie sie draus trinken. ^^
Schön, dass du nun auch einen hast. Deine Bande findet den auch noch toll, sonst red ich mal mit denen. :lol:

Ich freu mir auch schon wie doof auf meinen Karton. hab aber noch keinen. *muss warten, aufs Spielzeug*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #267
Hahaaaaa so zuerst der riesige Karton!

Indy hat nur kurz geschnuppert...dann war Vögelschauen interessanter....Dori plantscht was das Zeug hält....mit Scheibe, Boden und Wand....;-)
Insgesamt ist er gut angekommen wobei ICH ihn wohl am schönsten finde :mrgreen:

Ich werd mal in Abständen weiter berichten...
Sorry wenn´s zuviele Fotos geworden sind...:oops:

Anhänge

• DPP_52.JPG
    DPP_52.JPG
    606,9 KB · Aufrufe: 7
  • DPP_53.JPG
    DPP_53.JPG
    476,7 KB · Aufrufe: 6
  • DPP_54.JPG
    DPP_54.JPG
    443,9 KB · Aufrufe: 6
  • DPP_55.JPG
    DPP_55.JPG
    498,6 KB · Aufrufe: 6
  • DPP_56.JPG
    DPP_56.JPG
    521,6 KB · Aufrufe: 5
  • DPP_57.JPG
    DPP_57.JPG
    531,2 KB · Aufrufe: 5
  • DPP_58.JPG
    DPP_58.JPG
    519,3 KB · Aufrufe: 6
  • DPP_59.JPG
    DPP_59.JPG
    480,6 KB · Aufrufe: 6
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #268
Der ist Superschön Ini,tolle Farbe.:-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #270
Aber der ist ja nicht nur Blau,ich finde es schön das er so Meeresfarben hat.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #271
Der Brunnen ist wirklich schön. Freut mich, dass zumindest du dich so freuen kannst. Dori spielt ja schon schön und Indy findet auch noch Geschmack dran. Bestimmt.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #272
Der Brunnen ist wirklich schön. Freut mich, dass zumindest du dich so freuen kannst. Dori spielt ja schon schön und Indy findet auch noch Geschmack dran. Bestimmt.

Wenn nicht darf jeder mal bewegtes Wasser schlecken....

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #273
Der Gefällt mir auch! :)
Ist ja auch mehr türkis als blau. ;-)

Aber sag mal...Ist da vielleicht ein bisschen zu wenig Wasser drin? Die Pumpe muss ganz unter Wasser, sonst geht sie kaputt!
Aber wenn der Brunnen bzw. die Pumpe "stumm" ist, dann ist ok! :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #274
Ja, das dachte ich auch! Wir haben immer fast die große Schüssel voll mit Wasser, dann ist sie auch stabiler, falls man mal wieder auf die Idee kommt sich auf den Rand zu stellen :lol:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #275
In dem Brunnen von unseren Jungs kippen wir nach der Reinug minimum 4Liter rein...
Und jeden Tag kippe ich dann 0,5 bis 1,0 Liter dazu..
Würden wir zu wenig reintun, oder vergessen, Wasser nachzufüllen, haben wir hier ein Miezkonzert...:mrgreen:

Indy, die Pumpe darf nicht trocken laufen....Lieber ein bisschen mehr Wasser, als zu wenig....;-)

Aber schicke Farbe hast dir ausgesucht....Für mich sieht es nicht nach blau aus, sondern nach grünblau...schick schick

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #276
Der Gefällt mir auch! :)
Ist ja auch mehr türkis als blau. ;-)

Aber sag mal...Ist da vielleicht ein bisschen zu wenig Wasser drin? Die Pumpe muss ganz unter Wasser, sonst geht sie kaputt!
Aber wenn der Brunnen bzw. die Pumpe "stumm" ist, dann ist ok! :)

huhu, ich denke es war anfänglich etwas wenig drinnen, es war trotzdem leise....
Ich hab wohl noch´nen Liter dazu getan....es ist supi.
Danke dir! ;-)

Ja, das dachte ich auch! Wir haben immer fast die große Schüssel voll mit Wasser, dann ist sie auch stabiler, falls man mal wieder auf die Idee kommt sich auf den Rand zu stellen :lol:

Dankööö, lieb das ihr an uns denkt.

Indy, die Pumpe darf nicht trocken laufen....Lieber ein bisschen mehr Wasser, als zu wenig....;-)

Aber schicke Farbe hast dir ausgesucht....Für mich sieht es nicht nach blau aus, sondern nach grünblau...schick schick

Ich find´s auch eher grün/ blau... wie Frau Jörges schon schrieb "Karibik"!

Also Indy ist der Brunnen schnuppe....Dori patscht da gerne drinnen rum...trinkt auch ab und zu und wenn es von ihren nassen Pfotis ist :mrgreen:
Dickmops hat auch keine Ambitionen zum trinken gezeigt....
Ich glaub ich stell ihn auf wenn Besuch kommt....wer hat schon bewegtes Wasser...:mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #277
Hahaaaaa so zuerst der riesige Karton!

Indy hat nur kurz geschnuppert...dann war Vögelschauen interessanter....Dori plantscht was das Zeug hält....mit Scheibe, Boden und Wand....;-)
Insgesamt ist er gut angekommen wobei ICH ihn wohl am schönsten finde :mrgreen:

Ich werd mal in Abständen weiter berichten...
Sorry wenn´s zuviele Fotos geworden sind...:oops:

darf ich mal fragen wie die farbe heißt? sieht wirklich hübsch aus.. ( die katzis auch :))

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #278
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #279
Ja das mit dem rumpantschen im Wasser kennen wir hier nur zu gut....
Charly ist einer, der am liebsten in den Brunnen reinkriechen will...:mrgreen:
Er vergisst meist nur, das er zu groß dafür ist...
Zuerst wollten Aschi und Pusch auch nicht aus dem Brunnen trinken, aber mittlerweile saufen alle drei nur noch vom Brunnen.....
Wie gesagt, jeden Tag so zwischen 0,5 und 1 Liter auffüllen...

Bin schon am überlegen, ob ich nicht noch ein kaufen soll....:cool::mrgreen:

Muss dann nur noch versuchen, den heimlich herzubekommen und Schatzi dann sagen, der wollte hier zu uns, kam durchs Fenster.....:lol:

Einfach Klasse die Brunnen und echt schön gemacht!!!!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #280
Grad hats geklingelt - und jetzt haben meine Plüschies auch nen Trinkbrunnen. Juchu!

(ok, die Katzis finden es nicht soo interessant, aber ich find ihn toll. :-D und wenns dafür ist, dass die Luft nicht so trocken wird, wenn die Heizperiode anfängt.)

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten