28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #401 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 mal so nebenbei: Mich grinst der apfelbräter von KIH an...... hat den jemand?
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:apfelbräter keramik .
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #402 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 -Mizzi- schrieb: meine verwöhnten stücke waren immernoch nicht dran :-| und ich habe den brunnen jetzt schon seit 2 oder 3 wochen.. oder sogar noch länger (habe gerade keine lust nach zu schauen) Zum Vergrößern anklicken.... Mizzi, mir geht's grad gleich.... das Teil wird mit Verachtung gestraft, Miez schlabbert lieber aus der Deko-Schüssel.... :roll:
-Mizzi- schrieb: meine verwöhnten stücke waren immernoch nicht dran :-| und ich habe den brunnen jetzt schon seit 2 oder 3 wochen.. oder sogar noch länger (habe gerade keine lust nach zu schauen) Zum Vergrößern anklicken.... Mizzi, mir geht's grad gleich.... das Teil wird mit Verachtung gestraft, Miez schlabbert lieber aus der Deko-Schüssel.... :roll:
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #403 C Callistocat Gast Mal sehen, wie er bei uns ankommt. Ich habe einen in creme mit grünen Tabsen zu Weihnachten bekommen. *freu* Ist aber leider noch nicht angekommen, muss erst noch angefertigt werden.
Mal sehen, wie er bei uns ankommt. Ich habe einen in creme mit grünen Tabsen zu Weihnachten bekommen. *freu* Ist aber leider noch nicht angekommen, muss erst noch angefertigt werden.
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #404 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das ist ja tolles Weihnachtsgeschenk! Die Brunnen sind echt super! Wirst sehen! Und auch meine Katzen lieben ihn! Vor anderen Brunnen hatten sie Angst, wegen der lauten Pumpe, aber dieser ist flüsterleise!
Das ist ja tolles Weihnachtsgeschenk! Die Brunnen sind echt super! Wirst sehen! Und auch meine Katzen lieben ihn! Vor anderen Brunnen hatten sie Angst, wegen der lauten Pumpe, aber dieser ist flüsterleise!
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #405 C Callistocat Gast Ich finde aber auch, die anderen sind fast alle ziemlich hässlich. Ich wünsche mir so einen Brunnen schon gaanz lage. Als ich Callisto bekommen habe, hatte ich so ein kleines Katzenbuch von GU, da war so ein Brunnen drin. Und der war sooo schön. Und jetzt hab ich bald auch so einen! :lol:
Ich finde aber auch, die anderen sind fast alle ziemlich hässlich. Ich wünsche mir so einen Brunnen schon gaanz lage. Als ich Callisto bekommen habe, hatte ich so ein kleines Katzenbuch von GU, da war so ein Brunnen drin. Und der war sooo schön. Und jetzt hab ich bald auch so einen! :lol:
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #406 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich drück die Daumen, dass er ganz bald ankommt! Und dann mag ich Bilder sehen! ;-)
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #407 C Callistocat Gast Na klar gibts Bilder - Keine Sorge! :-D
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #408 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Callistocat schrieb: Na klar gibts Bilder - Keine Sorge! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut! :mrgreen:
Callistocat schrieb: Na klar gibts Bilder - Keine Sorge! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut! :mrgreen:
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #409 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 @Nannilein Wo sind eigentlich die Bilder von den Weihnachtsnäpfen? Oder habe ich was übersehen?
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #410 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 -Mizzi- schrieb: mal so nebenbei: Mich grinst der apfelbräter von KIH an...... hat den jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe zwar keinen von Kih, aber einen ähnlichen. Der funktioniert gut und macht echt Spaß! Einfach einen Apfel (mit Rosinen gefüllt und mit Zucker und Zimt "paniert") unter die Haube, Teelicht an und nach ca 30 Minuten (bei großen Äpfeln nach ca 1 Std) ist der Apfel gar und lecker! Etwas Vanillesauce und einen guten Tee dazu und die Gemütlichkeit ist perfekt!
-Mizzi- schrieb: mal so nebenbei: Mich grinst der apfelbräter von KIH an...... hat den jemand? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe zwar keinen von Kih, aber einen ähnlichen. Der funktioniert gut und macht echt Spaß! Einfach einen Apfel (mit Rosinen gefüllt und mit Zucker und Zimt "paniert") unter die Haube, Teelicht an und nach ca 30 Minuten (bei großen Äpfeln nach ca 1 Std) ist der Apfel gar und lecker! Etwas Vanillesauce und einen guten Tee dazu und die Gemütlichkeit ist perfekt!
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #411 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Schweden-Tiger schrieb: Ich habe zwar keinen von Kih, aber einen ähnlichen. Der funktioniert gut und macht echt Spaß! Einfach einen Apfel (mit Rosinen gefüllt und mit Zucker und Zimt "paniert") unter die Haube, Teelicht an und nach ca 30 Minuten (bei großen Äpfeln nach ca 1 Std) ist der Apfel gar und lecker! Etwas Vanillesauce und einen guten Tee dazu und die Gemütlichkeit ist perfekt! Zum Vergrößern anklicken.... klingt soooo lecker :shock: mal schauen was mein mann dazu sagt
Schweden-Tiger schrieb: Ich habe zwar keinen von Kih, aber einen ähnlichen. Der funktioniert gut und macht echt Spaß! Einfach einen Apfel (mit Rosinen gefüllt und mit Zucker und Zimt "paniert") unter die Haube, Teelicht an und nach ca 30 Minuten (bei großen Äpfeln nach ca 1 Std) ist der Apfel gar und lecker! Etwas Vanillesauce und einen guten Tee dazu und die Gemütlichkeit ist perfekt! Zum Vergrößern anklicken.... klingt soooo lecker :shock: mal schauen was mein mann dazu sagt
28.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #412 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Schweden-Tiger schrieb: Ich habe zwar keinen von Kih, aber einen ähnlichen. Der funktioniert gut und macht echt Spaß! Einfach einen Apfel (mit Rosinen gefüllt und mit Zucker und Zimt "paniert") unter die Haube, Teelicht an und nach ca 30 Minuten (bei großen Äpfeln nach ca 1 Std) ist der Apfel gar und lecker! Etwas Vanillesauce und einen guten Tee dazu und die Gemütlichkeit ist perfekt! Zum Vergrößern anklicken.... Boar! :shock: Sowas will ich auch! :mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Ich habe zwar keinen von Kih, aber einen ähnlichen. Der funktioniert gut und macht echt Spaß! Einfach einen Apfel (mit Rosinen gefüllt und mit Zucker und Zimt "paniert") unter die Haube, Teelicht an und nach ca 30 Minuten (bei großen Äpfeln nach ca 1 Std) ist der Apfel gar und lecker! Etwas Vanillesauce und einen guten Tee dazu und die Gemütlichkeit ist perfekt! Zum Vergrößern anklicken.... Boar! :shock: Sowas will ich auch! :mrgreen:
29.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #413 Leyla1904 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Ha! Erwischt beim Spielen und Trinken! Hab aber nur vorsichtig aus der Ferne rangezoomt mit dem iphone, also qualitativ minderwertige Bilder. Mag sie euch trotzdem nicht vorenthalten
Ha! Erwischt beim Spielen und Trinken! Hab aber nur vorsichtig aus der Ferne rangezoomt mit dem iphone, also qualitativ minderwertige Bilder. Mag sie euch trotzdem nicht vorenthalten
29.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #414 I Indy-2011 Gast Also ICH kann alles sehr gut erkennen, zu süß das spielen! Und er Brunnen ist sehr chick!;-)
29.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #415 Leyla1904 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Also ICH kann alles sehr gut erkennen, zu süß das spielen! Und er Brunnen ist sehr chick!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Erkennen ja..aber nicht wirklich scharf..hab mich nicht getraut näher ranzugehen..nicht dass sie sich erwischt fühlt und wegläuft..war zu niedlich.Hhihi..sie pratscht mit der Pfote rein und erschreckt sich, dass es plötzlich spritzt
Indy-2011 schrieb: Also ICH kann alles sehr gut erkennen, zu süß das spielen! Und er Brunnen ist sehr chick!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Erkennen ja..aber nicht wirklich scharf..hab mich nicht getraut näher ranzugehen..nicht dass sie sich erwischt fühlt und wegläuft..war zu niedlich.Hhihi..sie pratscht mit der Pfote rein und erschreckt sich, dass es plötzlich spritzt
29.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #416 I Indy-2011 Gast Leyla1904 schrieb: Erkennen ja..aber nicht wirklich scharf..hab mich nicht getraut näher ranzugehen..nicht dass sie sich erwischt fühlt und wegläuft..war zu niedlich.Hhihi..sie pratscht mit der Pfote rein und erschreckt sich, dass es plötzlich spritzt Zum Vergrößern anklicken.... Genau das macht Dori auch immern noch ab und zu...Indy trinkt mitterweile auch aus dem Brunnen, aber er spielt nicht mit dem Wasser.;-)
Leyla1904 schrieb: Erkennen ja..aber nicht wirklich scharf..hab mich nicht getraut näher ranzugehen..nicht dass sie sich erwischt fühlt und wegläuft..war zu niedlich.Hhihi..sie pratscht mit der Pfote rein und erschreckt sich, dass es plötzlich spritzt Zum Vergrößern anklicken.... Genau das macht Dori auch immern noch ab und zu...Indy trinkt mitterweile auch aus dem Brunnen, aber er spielt nicht mit dem Wasser.;-)
30.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #417 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wie Raya! :-D Die plantscht rein und leckt dann das Wasser von der Pfote. Miu leckt an der Kugel und Pu "trinkt" aus der Schüssel! Jeder seine eigene Technik! :-D
Wie Raya! :-D Die plantscht rein und leckt dann das Wasser von der Pfote. Miu leckt an der Kugel und Pu "trinkt" aus der Schüssel! Jeder seine eigene Technik! :-D
30.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #418 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Ich hätt auch so gern einen. Weiß jemand, wie das mit diesen "Fehlerchenbrunnen" läuft?
30.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #419 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wenn die von KiH mal wieder Fehlerchenbrunnen haben, stellen sie die bei sich auf der Seite rein und du kannst sie dir dann kaufen. Sind aber nicht immer welche da. Die Fehler sieht man nicht auf den ersten Blick. Der Brunnen funzt auch mit Fehlerchen wunderbar. ;-)
Wenn die von KiH mal wieder Fehlerchenbrunnen haben, stellen sie die bei sich auf der Seite rein und du kannst sie dir dann kaufen. Sind aber nicht immer welche da. Die Fehler sieht man nicht auf den ersten Blick. Der Brunnen funzt auch mit Fehlerchen wunderbar. ;-)
30.12.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #420 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Danke für die Info. Und lohnt es sich denn, auf solche Fehlerchenbrunnen zu warten? Wie oft stehen die denn da so drin und wie hoch ist die Kostenersparnis? Überlege, mir den ganz kleinen zu kaufen...
Danke für die Info. Und lohnt es sich denn, auf solche Fehlerchenbrunnen zu warten? Wie oft stehen die denn da so drin und wie hoch ist die Kostenersparnis? Überlege, mir den ganz kleinen zu kaufen...