erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; mal so nebenbei: Mich grinst der apfelbräter von KIH an...... hat den jemand?
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #401
mal so nebenbei: Mich grinst der apfelbräter von KIH an...... hat den jemand?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Anzeige

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #402
meine verwöhnten stücke waren immernoch nicht dran :-| und ich habe den brunnen jetzt schon seit 2 oder 3 wochen.. oder sogar noch länger (habe gerade keine lust nach zu schauen)

Mizzi, mir geht's grad gleich.... das Teil wird mit Verachtung gestraft, Miez schlabbert lieber aus der Deko-Schüssel.... :roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #403
Mal sehen, wie er bei uns ankommt. Ich habe einen in creme mit grünen Tabsen zu Weihnachten bekommen. *freu*
Ist aber leider noch nicht angekommen, muss erst noch angefertigt werden. :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #404
Das ist ja tolles Weihnachtsgeschenk! :)

Die Brunnen sind echt super! Wirst sehen! Und auch meine Katzen lieben ihn! Vor anderen Brunnen hatten sie Angst, wegen der lauten Pumpe, aber dieser ist flüsterleise! :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #405
Ich finde aber auch, die anderen sind fast alle ziemlich hässlich. :oops:
Ich wünsche mir so einen Brunnen schon gaanz lage. Als ich Callisto bekommen habe, hatte ich so ein kleines Katzenbuch von GU, da war so ein Brunnen drin. Und der war sooo schön. Und jetzt hab ich bald auch so einen! :e040: :lol:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #406
Ich drück die Daumen, dass er ganz bald ankommt! :)

Und dann mag ich Bilder sehen! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #407
Na klar gibts Bilder - Keine Sorge! :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #409
@Nannilein
Wo sind eigentlich die Bilder von den Weihnachtsnäpfen? Oder habe ich was übersehen?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #410
mal so nebenbei: Mich grinst der apfelbräter von KIH an...... hat den jemand?

Ich habe zwar keinen von Kih, aber einen ähnlichen. Der funktioniert gut und macht echt Spaß! Einfach einen Apfel (mit Rosinen gefüllt und mit Zucker und Zimt "paniert") unter die Haube, Teelicht an und nach ca 30 Minuten (bei großen Äpfeln nach ca 1 Std) ist der Apfel gar und lecker! Etwas Vanillesauce und einen guten Tee dazu und die Gemütlichkeit ist perfekt!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #411
Ich habe zwar keinen von Kih, aber einen ähnlichen. Der funktioniert gut und macht echt Spaß! Einfach einen Apfel (mit Rosinen gefüllt und mit Zucker und Zimt "paniert") unter die Haube, Teelicht an und nach ca 30 Minuten (bei großen Äpfeln nach ca 1 Std) ist der Apfel gar und lecker! Etwas Vanillesauce und einen guten Tee dazu und die Gemütlichkeit ist perfekt!

klingt soooo lecker :shock:

mal schauen was mein mann dazu sagt

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #412

Boar! :shock: Sowas will ich auch! :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #413
Ha! Erwischt beim Spielen und Trinken! Hab aber nur vorsichtig aus der Ferne rangezoomt mit dem iphone, also qualitativ minderwertige Bilder. Mag sie euch trotzdem nicht vorenthalten :D
ImageUploadedByTapatalk1356813795.972789.jpg
ImageUploadedByTapatalk1356813811.561196.jpgImageUploadedByTapatalk1356813823.785005.jpg
ImageUploadedByTapatalk1356813839.888312.jpgImageUploadedByTapatalk1356813851.345657.jpgImageUploadedByTapatalk1356813860.392334.jpgImageUploadedByTapatalk1356813870.081212.jpgImageUploadedByTapatalk1356813882.858896.jpg

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #414
Also ICH kann alles sehr gut erkennen, zu süß das spielen! Und er Brunnen ist sehr chick!;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #415
Also ICH kann alles sehr gut erkennen, zu süß das spielen! Und er Brunnen ist sehr chick!;-)

Erkennen ja..aber nicht wirklich scharf..hab mich nicht getraut näher ranzugehen..nicht dass sie sich erwischt fühlt und wegläuft..war zu niedlich.Hhihi..sie pratscht mit der Pfote rein und erschreckt sich, dass es plötzlich spritzt :D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #416
Erkennen ja..aber nicht wirklich scharf..hab mich nicht getraut näher ranzugehen..nicht dass sie sich erwischt fühlt und wegläuft..war zu niedlich.Hhihi..sie pratscht mit der Pfote rein und erschreckt sich, dass es plötzlich spritzt :D

Genau das macht Dori auch immern noch ab und zu...Indy trinkt mitterweile auch aus dem Brunnen, aber er spielt nicht mit dem Wasser.;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #417
Wie Raya! :-D Die plantscht rein und leckt dann das Wasser von der Pfote. Miu leckt an der Kugel und Pu "trinkt" aus der Schüssel! :)
Jeder seine eigene Technik! :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #418
Ich hätt auch so gern einen. Weiß jemand, wie das mit diesen "Fehlerchenbrunnen" läuft?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #419
Wenn die von KiH mal wieder Fehlerchenbrunnen haben, stellen sie die bei sich auf der Seite rein und du kannst sie dir dann kaufen. Sind aber nicht immer welche da.
Die Fehler sieht man nicht auf den ersten Blick. Der Brunnen funzt auch mit Fehlerchen wunderbar. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #420
Danke für die Info. Und lohnt es sich denn, auf solche Fehlerchenbrunnen zu warten? Wie oft stehen die denn da so drin und wie hoch ist die Kostenersparnis?

Überlege, mir den ganz kleinen zu kaufen...

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten