erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wie oft die drin sind, das hängt davon ab, wie viele Brunnen einen Fehler haben. Drauf zu warten lohnt sich in jedem Fall. Ich hab bei meinem 30€...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #421
Danke für die Info. Und lohnt es sich denn, auf solche Fehlerchenbrunnen zu warten? Wie oft stehen die denn da so drin und wie hoch ist die Kostenersparnis?

Überlege, mir den ganz kleinen zu kaufen...

Wie oft die drin sind, das hängt davon ab, wie viele Brunnen einen Fehler haben. Drauf zu warten lohnt sich in jedem Fall. Ich hab bei meinem 30€ gespart. Bei mir ist ein kleiner Teil der Glasur abgeplstzt. Man sieht es nur, wenn man es weiß.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #422
Oh, das ist ja schon ganz ordentlich mit den 30 Euro. Dann bleib ich mal in Lauerstellung ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #423
Wir haben einen "Fehlerchen-Napf" als Wassernapf. Da haben wir (wenn ich mich noch Recht erinnere) auch die Hälfte des Preises gespart. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden .... vielleicht ist es der kleine Pinselstrich und der kleine Kratzer auf der Unterseite .... das sieht man nur, wenn man den Napf per Hand abwäscht, sonst nicht.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #424
Wie oft gibts denn wohl solche Fehlerchenbrunnen und Näpfe? Seit ich auf die Seite draufgucke, war da unter "Fehlerchenbrunnen" und "Futternäpfe mit Fehlern" nix zu sehen... :-(

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #425
Da musst Du sehr oft gucken. Viele Fehler passieren da wohl nicht und wenn ist das immer sehr sehr schnell weg.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #426
das wird ab und zu mal bei facebook bekannt gegeben :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #427
Magst Du das dann auch hier bekannt geben? Bin nämlich nicht bei Facebook und will mich da auch nicht anmelden.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #428
das kann ich gerne machen :) es kam aber jetzt lange keine meldung mehr

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #429
So, meine Bestellung ist ja inzwischen auch eingetroffen :-D.

Anbei ein paar Fotos. Die Futtertellerchen wurden gut angenommen und auch das Interesse am Brunnen wächst von Tag zu Tag.

Anhänge

• IMGP0416.JPG
    IMGP0416.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 11
  • IMGP0419.JPG
    IMGP0419.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMGP0421.JPG
    IMGP0421.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • IMGP0442.JPG
    IMGP0442.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 6
  • IMGP0448.JPG
    IMGP0448.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 6
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #430

Anbei ein paar Fotos. Die Futtertellerchen wurden gut angenommen und auch das Interesse am Brunnen wächst von Tag zu Tag.

Wunderhübsch!;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #432

Oh wie toll :) Welche Brunnengröße ist das?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #434
Wirklich sehr schön!
Die Farbe gefällt mir am Besten. Passt wirklich zu allem :)
Eine Frage zu den Brunnen ohne breiten Boden- kippen die nicht, wenn die Katzen sich auf den Rand stellen?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #435
Kann passieren. Deshalb gibts ja die mit breitem Boden. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #436
Ach Gottchen - jetzt habe ich mich erstmal durch alle Posts gelesen und bin echt ein wenig geschockt, was hier so abgeht wegen den Brunnen :mrgreen::mrgreen: Naja, wie auch immer - ihr habt wirklich alle total tolle Brunnen.

Ich habe mich nun auch endlich für ein Modell entscheiden können - jetzt stehe ich noch vor dem Problem der Farbe...Einfach Creme mit roten Tapsen...oder creme-Schale mit roter Kugel und creme-Tapsen...oder creme-Schale mit schwarzer Kugel und creme-Tapsen...ich bin am verzweifeln :cry:

Also meiner ist jetzt auch seit Anfang der Woche da und ich muss sagen, das Warten hat sich echt gelohnt! Ich musste den Schlauch zwar etwas kürzen, aber nun trinken meine beiden Mäuse mit Begeisterung daraus. Und er ist soooo schön. :mrgreen:

Ist zwar schon eine Weile her, aber mir gefällt die Farbe total! Sieht die in Wirklichkeit so aus, wie auf dem Foto oder ist das Bild etwas gelbstichig? Es ist so ein Zwischending aus Creme und orange...

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #437
Pinaja, Cremeschale mit roter kugel und cremetapsen stelle ich mir echt hübsch vor!

Bei schwarz hätte ich angst, das man den kalk so schnell sieht

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #438
Pinaja, Cremeschale mit roter kugel und cremetapsen stelle ich mir echt hübsch vor!

Bei schwarz hätte ich angst, das man den kalk so schnell sieht

Danke für deinen Hinweis :) Ist das denn so enorm mit den Kalkablagerungen?

EDIT: Kostet das eigentlich einen Aufpreis mit Sonderwunsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #439
Danke für deinen Hinweis :) Ist das denn so enorm mit den Kalkablagerungen?

EDIT: Kostet das eigentlich einen Aufpreis mit Sonderwunsch?

Das mit den Preisen weiß ich nicht, sorry ;-)

Hast du denn sehr hartes wasser bei dir? Wenn ja, dann sieht man das bestimmt. Bei uns sieht man nichts, aber unser brunnen ist cremefarben :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #440
Sonderwünsche kosten nichts Extra! Soweit ichweiß, machen die von KiH den Brunnen für DICH und ob sie nun den Pinsel in Blau oder in Rot tunken, ist ihnen wohl egal :lol: aber im Zweifelsfall, einfach mal eine Mail inschicken, die antworten echt schnell!

Mit dem Kalk hatten wir (noch) keine Probleme, ich habe noch keine Ablagerungen in der Pumpe oder am Brunnen gesehen. Wir haben einen dunkelblauen Brunnen und machen den einmal die Wochen komplett sauber. Ich weiß leider nicht genau, was für Wasser wir haben (also den Härtegrad) aber ich glaube es ist so "mittel".

P.S. unser Brunnen ist ca seit Mitte 2012 im Dauereinsatz und wird nur zum sauber machen ausgeschaltet.

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten