erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen
Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hmmmm OK, könnt ich ja dann auch machen...mal schauen!
Ah OK, da schau ich auch mal nach, Danke!:-)
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #461
Kommt hier mit in die Minna.
Hmmmm OK, könnt ich ja dann auch machen...mal schauen!
Ich hole immer die Bürsten von DM, die haben eine große Bürste und hinten ein kleines Bürstchen. Mit der Kleinen kommst du überall dran!
Ah OK, da schau ich auch mal nach, Danke!

-
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #462
Hier kommt auch alles in die MInna.
Röhrchen, auseinandergebaute Pumpe (nur das Teil mit dem Stromkabel nicht - klar :mrgreen: ), die Füßchen - alles was geht.
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #463
Das ist aber schön, dass ihr euch jetzt darüber austauscht

Dann weiß ich schon mal Bescheid, wie das alles funktioniert *g
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #464
war nicht ein warnhinweis bei der pumpe, das man die nicht in über 40 grad warmen wasser laufen lassen soll? Oo
fürs Röhrchen hab ich auch noch nichts gefunden.... das spüle ich super gründlich aus. Das nervigste sind wohl eher die haare in der pumpe... die bekomm ich da kaum raus -.-
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #465
war nicht ein warnhinweis bei der pumpe, das man die nicht in über 40 grad warmen wasser laufen lassen soll? Oo
fürs Röhrchen hab ich auch noch nichts gefunden.... das spüle ich super gründlich aus. Das nervigste sind wohl eher die haare in der pumpe... die bekomm ich da kaum raus -.-
Für die Haare hab ich nen super Tip. Nimm einfach ne Pinzette. Geht wunderbar.
Und den Schlauch lass ich kurz mit kochendem Wasser durchlaufen. Schwups ist der sauber. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht zu sehr die Finger verbrennt. Geht aber.
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #466
AHHHHHHH *hibbel*
Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben und sie versuchen, meinen Wunsch umzusetzen mit dem dunklen Braun. Ah ich freu mich! Bin gespannt, wie es wird :mrgreen:
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #467
Und ich nehme eine Rouladennadel, geht auch.
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #468
ich nehm bisher auch immer ne pinzette, aber das ist schon ganz schönes gepopel...
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #469
ich nehm bisher auch immer ne pinzette, aber das ist schon ganz schönes gepopel...
Ja das mit den haaren ist das einzig doofe bei den brunnen. Und den brunnen kann man es nun wirklich nicht vorwerfen... DIE haaren ja nicht ^^
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #470
Also hier gehts eigentlich mit Haaren. Ein Mal war son komischer Fussel am Rädchen, da musste ich auch ordentlich popeln um den da ab zu bekommen, aber Haare sinds echt nie viele... Vielleicht steht der Brunnen in seiner Ecke taktisch geschickt! ;-)
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #471
Den Schlau lege ich immer in eine kleine Schüssel mit aufgelösten Gebissreiniger und dann gehe ich kurz mit einem dünnen Flaschenreiniger durch. Ich lege gleich zu Anfang das Röhrchen ein, reinige dann alles andere und dann das Röhrchen zum Schluss, das reicht an Einweichzeit. :lol: Das war's! Dann ist normalerweise auch immer alles sauber.
Da ich den großen Brunnen mit breitem Fus habe, kommt der hier nicht in die Minna, der nimmt dann zu viel Platz weg und ich hätte Angst um die Kugel. Aber die drei Teile abzuwaschen geht noch ;-)
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #472
ERFOLGSMELDUNG!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Miss Moppel hat den Brunnen endlich "adoptiert"! Sie schlabbert immer öfters daraus - vielleicht liegt es daran, dass sie seit kurzem ihren Spieltrieb entdeckt hat? diese Katze erstaunt mich immer wieder....
:lol:
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #473
Soooo!
Hier meine Näpfe!
Sie sind wunderhübsch und sie hat mir auf das Paket noch ein hübsches Bildchen gemalt <3
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #474
Also, die Schälchen sind eine Wucht, total schön. Ich hab ja nur welche ohne Namen, vielleicht sollte ich auch noch mal ....
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #475
Soooo!
Hier meine Näpfe!
Sie sind wunderhübsch und sie hat mir auf das Paket noch ein hübsches Bildchen gemalt <3
Hui, auf Teppich! :shock: Respekt! Ginge hier gaaaar nicht! :-D
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #476
Ja das mit den haaren ist das einzig doofe bei den brunnen. Und den brunnen kann man es nun wirklich nicht vorwerfen... DIE haaren ja nicht ^^
da hilft nur eins: Katze rasieren

-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #477
hatte ich meine Näpfe eigentlich schonmal gezeigt?
Sind noch nicht abgewaschen:
-
IMG_20130111_114721.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 8
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #478
Hui, auf Teppich! :shock: Respekt! Ginge hier gaaaar nicht! :-D
Es war Weihnachten

-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #479
meine beiden haben endlich mal aus dem Trinkbrunnen geschlabbert *freu*
Lag aber wohl eher daran, das es gestern/heute das berühmte Durstfutter von Catz Finefood gab... Die langweilige Wasserschüttel im Flur war trotzdem besser:???:
-
-
erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #480
Thema: