erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja habs auch grad gelesen und mir gleich einen bestellt *freufreufreu*
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #481
Ja habs auch grad gelesen und mir gleich einen bestellt *freufreufreu*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #483
Aaaaaah. :shock:
Soll ich, soll ich nicht, soll ich.. ?! Der Rote würde so traumhaft passen. Muaaah.. *im Kreis renn'*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #484
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #485
ja, sollst du ˆˆ
*seufz* Ich habe. :roll:
Aber ich bin schon die ganze Zeit drum herumgeschlichen und wo's nun wieder Fehlerchen gibt. Kann man die eigentlich auch nach einem Test zurückschicken, wenn sie nicht angenommen werden? :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #486
Ich weiß auch noch nicht, ob mein Carter den Brunnen annimmt, aber egal, wenn nicht, find ich ihn auch so als Zimmerschmuck sehr schön *tierisch drauf freu* :D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #487
War auch mehr als Scherz gemeint. Ich hoffe einfach, dass meine Coonies, ganz klassisch, Wasserratten sind. *mitfreu und -hibbel*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #488
Ok hihi, danke fürs mitfreuen und mithibbeln :D

Um 18.59 hab ich ne mail von denen gekriegt, dass meine Bestellung abreisefertig ist *freuhüpfspring*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #489
Ui, so schnell ging das?! :shock:
Na, da bin ich ja mal gespannt.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #490
.... und wenn das gute Stück nicht gleich angenommen wird - nicht verzagen, irgendwann kommen die Plüschis auf den Geschmack!! Miss Moppel schlabbert jetzt nur noch daraus, die "alte" heissgeliebte Wasserschale mit Kies hat ausgedient.... :mrgreen: :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #491
Mal eine andere Frage - wo habt ihr denn so die Brunnen stehen? Mir is das eigentlich egal, so lange ich keine 3m Kabel verlegen muss. Aber habt ihr irgendeine Tendenz beobachten können, ob sich an der Akzeptanz was ändert, je nachdem ob das gute Stück z.B. auf dem Boden oder einem niedrigen Schrank steht?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #492
Hab ihn im Flur. Da müssen sie ständig durch. Also auch ständig am Brunnen vorbei. Und so wird dann auch öfter mal ein Stop eingelegt um was zu trinken.
In der Küche fand das Ding keine Beachtung und auch nicht auf der Fensterbank. Da ist anderes wichtiger. ;-)

Also zentraler Durchlaufort! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #493
Mal eine andere Frage - wo habt ihr denn so die Brunnen stehen? Mir is das eigentlich egal, so lange ich keine 3m Kabel verlegen muss. Aber habt ihr irgendeine Tendenz beobachten können, ob sich an der Akzeptanz was ändert, je nachdem ob das gute Stück z.B. auf dem Boden oder einem niedrigen Schrank steht?

Sehr gute Frage :mrgreen: Ich habe ja nun auch so ein tolles Teil bestellt und weiß aber noch gar nicht, wo ich es hinstelle :mrgreen::mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #494
Heute kam wieder ne mail. Mein Paket is aufm Weeeeeeeeeeeeg!:lol:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #495
Meins ahauuuuch. *hibbeldihibund freu* :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #496
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #497
Ihr bestellt alle Fehlerchenbrunnen und ich warte immernoch auf meinen ohne Fehler :-(. Den kann man sicher jetzt als Fehlerchenbrunnen kaufen, klein, creme mit grünen Tapsen :-D.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #498
Ihr bestellt alle Fehlerchenbrunnen und ich warte immernoch auf meinen ohne Fehler :-(. Den kann man sicher jetzt als Fehlerchenbrunnen kaufen, klein, creme mit grünen Tapsen :-D.
Och, Armes. Den hab' ich dir aber nicht weggeschnappt, versprochen.

Ui was ist in den Paketen denn drin Schneewitte und A-Team? :mrgreen:
Ich hab' einen normal großen (glaub' ich - 4 Liter oder so) in rot mit extra breitem Boden. Der ist sooo toll und passt perrrrfekt in mein Wohnzimmer, da bin ich schon länger drum herum geschlichen. Und nun sooo viel gespart! *freu*

In den anderen Thread schau' ich gleich mal rein, bin schon ganz gespannt.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #499
Och, Armes. Den hab' ich dir aber nicht weggeschnappt, versprochen.

Nicht schlimm, ich kriege meinen hoffentlich auch bald! Sollte eigntlich ein Weihnachtsgeschenk sein :mrgreen:! Ich wollte auch gerne einen Fehlerchenbrunnen, aber jetzt ist es auch wumpe. Rot ist auch sehr schö, wenn er da ist wollen wir natürlich Fotos sehen ;-).

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #500

Stimmt,der ist jetzt ein Fehlerchen. Hoffentlich kriegst du deinen auch ganz flott:mrgreen:

Meiner geht morgen auch auf den Weg, ein Mittlerer in anthrazit. Und ein Futterring in derselben Farbe. Wehe, die Biester freuen sich nicht:roll:

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten