27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #481 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Ja habs auch grad gelesen und mir gleich einen bestellt *freufreufreu*
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:katze trinkbrunnen keramik .
27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #482 I Indy-2011 Gast -Mizzi- schrieb: Habe gerade bei Facebook gelesen, das es Fehlerchenbrunnen gibt (ich sollte ja bescheid sagen ˆˆ) http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=26&option=com_virtuemart&Itemid=84 Zum Vergrößern anklicken.... WOW da haben schon einige zugeschlagen....GsD hab ich zur Zeit wirklich kein Geld mehr....sonst hätte ich zu gerne einen zweiten...
-Mizzi- schrieb: Habe gerade bei Facebook gelesen, das es Fehlerchenbrunnen gibt (ich sollte ja bescheid sagen ˆˆ) http://www.keramik-im-hof.de/joomla...ategory_id=26&option=com_virtuemart&Itemid=84 Zum Vergrößern anklicken.... WOW da haben schon einige zugeschlagen....GsD hab ich zur Zeit wirklich kein Geld mehr....sonst hätte ich zu gerne einen zweiten...
27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #483 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Aaaaaah. :shock: Soll ich, soll ich nicht, soll ich.. ?! Der Rote würde so traumhaft passen. Muaaah.. *im Kreis renn'*
Aaaaaah. :shock: Soll ich, soll ich nicht, soll ich.. ?! Der Rote würde so traumhaft passen. Muaaah.. *im Kreis renn'*
27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #484 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 A-Team schrieb: Aaaaaah. :shock: Soll ich, soll ich nicht, soll ich.. ?! Der Rote würde so traumhaft passen. Muaaah.. *im Kreis renn'* Zum Vergrößern anklicken.... ja, sollst du ˆˆ
A-Team schrieb: Aaaaaah. :shock: Soll ich, soll ich nicht, soll ich.. ?! Der Rote würde so traumhaft passen. Muaaah.. *im Kreis renn'* Zum Vergrößern anklicken.... ja, sollst du ˆˆ
27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #485 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 -Mizzi- schrieb: ja, sollst du ˆˆ Zum Vergrößern anklicken.... *seufz* Ich habe. :roll: Aber ich bin schon die ganze Zeit drum herumgeschlichen und wo's nun wieder Fehlerchen gibt. Kann man die eigentlich auch nach einem Test zurückschicken, wenn sie nicht angenommen werden? :mrgreen:
-Mizzi- schrieb: ja, sollst du ˆˆ Zum Vergrößern anklicken.... *seufz* Ich habe. :roll: Aber ich bin schon die ganze Zeit drum herumgeschlichen und wo's nun wieder Fehlerchen gibt. Kann man die eigentlich auch nach einem Test zurückschicken, wenn sie nicht angenommen werden? :mrgreen:
27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #486 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Ich weiß auch noch nicht, ob mein Carter den Brunnen annimmt, aber egal, wenn nicht, find ich ihn auch so als Zimmerschmuck sehr schön *tierisch drauf freu*
Ich weiß auch noch nicht, ob mein Carter den Brunnen annimmt, aber egal, wenn nicht, find ich ihn auch so als Zimmerschmuck sehr schön *tierisch drauf freu*
27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #487 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 War auch mehr als Scherz gemeint. Ich hoffe einfach, dass meine Coonies, ganz klassisch, Wasserratten sind. *mitfreu und -hibbel*
War auch mehr als Scherz gemeint. Ich hoffe einfach, dass meine Coonies, ganz klassisch, Wasserratten sind. *mitfreu und -hibbel*
27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #488 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Ok hihi, danke fürs mitfreuen und mithibbeln Um 18.59 hab ich ne mail von denen gekriegt, dass meine Bestellung abreisefertig ist *freuhüpfspring*
Ok hihi, danke fürs mitfreuen und mithibbeln Um 18.59 hab ich ne mail von denen gekriegt, dass meine Bestellung abreisefertig ist *freuhüpfspring*
27.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #489 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ui, so schnell ging das?! :shock: Na, da bin ich ja mal gespannt.
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #490 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 .... und wenn das gute Stück nicht gleich angenommen wird - nicht verzagen, irgendwann kommen die Plüschis auf den Geschmack!! Miss Moppel schlabbert jetzt nur noch daraus, die "alte" heissgeliebte Wasserschale mit Kies hat ausgedient.... :mrgreen: :mrgreen:
.... und wenn das gute Stück nicht gleich angenommen wird - nicht verzagen, irgendwann kommen die Plüschis auf den Geschmack!! Miss Moppel schlabbert jetzt nur noch daraus, die "alte" heissgeliebte Wasserschale mit Kies hat ausgedient.... :mrgreen: :mrgreen:
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #491 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Mal eine andere Frage - wo habt ihr denn so die Brunnen stehen? Mir is das eigentlich egal, so lange ich keine 3m Kabel verlegen muss. Aber habt ihr irgendeine Tendenz beobachten können, ob sich an der Akzeptanz was ändert, je nachdem ob das gute Stück z.B. auf dem Boden oder einem niedrigen Schrank steht?
Mal eine andere Frage - wo habt ihr denn so die Brunnen stehen? Mir is das eigentlich egal, so lange ich keine 3m Kabel verlegen muss. Aber habt ihr irgendeine Tendenz beobachten können, ob sich an der Akzeptanz was ändert, je nachdem ob das gute Stück z.B. auf dem Boden oder einem niedrigen Schrank steht?
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #492 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hab ihn im Flur. Da müssen sie ständig durch. Also auch ständig am Brunnen vorbei. Und so wird dann auch öfter mal ein Stop eingelegt um was zu trinken. In der Küche fand das Ding keine Beachtung und auch nicht auf der Fensterbank. Da ist anderes wichtiger. ;-) Also zentraler Durchlaufort! ;-)
Hab ihn im Flur. Da müssen sie ständig durch. Also auch ständig am Brunnen vorbei. Und so wird dann auch öfter mal ein Stop eingelegt um was zu trinken. In der Küche fand das Ding keine Beachtung und auch nicht auf der Fensterbank. Da ist anderes wichtiger. ;-) Also zentraler Durchlaufort! ;-)
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #493 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 A-Team schrieb: Mal eine andere Frage - wo habt ihr denn so die Brunnen stehen? Mir is das eigentlich egal, so lange ich keine 3m Kabel verlegen muss. Aber habt ihr irgendeine Tendenz beobachten können, ob sich an der Akzeptanz was ändert, je nachdem ob das gute Stück z.B. auf dem Boden oder einem niedrigen Schrank steht? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Frage :mrgreen: Ich habe ja nun auch so ein tolles Teil bestellt und weiß aber noch gar nicht, wo ich es hinstelle :mrgreen::mrgreen:
A-Team schrieb: Mal eine andere Frage - wo habt ihr denn so die Brunnen stehen? Mir is das eigentlich egal, so lange ich keine 3m Kabel verlegen muss. Aber habt ihr irgendeine Tendenz beobachten können, ob sich an der Akzeptanz was ändert, je nachdem ob das gute Stück z.B. auf dem Boden oder einem niedrigen Schrank steht? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Frage :mrgreen: Ich habe ja nun auch so ein tolles Teil bestellt und weiß aber noch gar nicht, wo ich es hinstelle :mrgreen::mrgreen:
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #494 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Heute kam wieder ne mail. Mein Paket is aufm Weeeeeeeeeeeeg!:lol:
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #495 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Meins ahauuuuch. *hibbeldihibund freu* :mrgreen:
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #496 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schaut mal hier auch ein anderer Thread zu Keramik im Hof... https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/52966-keramik-hof.html da kann man auch die sehen was ich für meine zwei Mädels habe... ;-) Ui was ist in den Paketen denn drin Schneewitte und A-Team? :mrgreen:
Schaut mal hier auch ein anderer Thread zu Keramik im Hof... https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/52966-keramik-hof.html da kann man auch die sehen was ich für meine zwei Mädels habe... ;-) Ui was ist in den Paketen denn drin Schneewitte und A-Team? :mrgreen:
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #497 C Callistocat Gast Ihr bestellt alle Fehlerchenbrunnen und ich warte immernoch auf meinen ohne Fehler :-(. Den kann man sicher jetzt als Fehlerchenbrunnen kaufen, klein, creme mit grünen Tapsen :-D.
Ihr bestellt alle Fehlerchenbrunnen und ich warte immernoch auf meinen ohne Fehler :-(. Den kann man sicher jetzt als Fehlerchenbrunnen kaufen, klein, creme mit grünen Tapsen :-D.
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #498 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Callistocat schrieb: Ihr bestellt alle Fehlerchenbrunnen und ich warte immernoch auf meinen ohne Fehler :-(. Den kann man sicher jetzt als Fehlerchenbrunnen kaufen, klein, creme mit grünen Tapsen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Och, Armes. Den hab' ich dir aber nicht weggeschnappt, versprochen. Ui was ist in den Paketen denn drin Schneewitte und A-Team? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab' einen normal großen (glaub' ich - 4 Liter oder so) in rot mit extra breitem Boden. Der ist sooo toll und passt perrrrfekt in mein Wohnzimmer, da bin ich schon länger drum herum geschlichen. Und nun sooo viel gespart! *freu* In den anderen Thread schau' ich gleich mal rein, bin schon ganz gespannt.
Callistocat schrieb: Ihr bestellt alle Fehlerchenbrunnen und ich warte immernoch auf meinen ohne Fehler :-(. Den kann man sicher jetzt als Fehlerchenbrunnen kaufen, klein, creme mit grünen Tapsen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Och, Armes. Den hab' ich dir aber nicht weggeschnappt, versprochen. Ui was ist in den Paketen denn drin Schneewitte und A-Team? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab' einen normal großen (glaub' ich - 4 Liter oder so) in rot mit extra breitem Boden. Der ist sooo toll und passt perrrrfekt in mein Wohnzimmer, da bin ich schon länger drum herum geschlichen. Und nun sooo viel gespart! *freu* In den anderen Thread schau' ich gleich mal rein, bin schon ganz gespannt.
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #499 C Callistocat Gast A-Team schrieb: Och, Armes. Den hab' ich dir aber nicht weggeschnappt, versprochen. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlimm, ich kriege meinen hoffentlich auch bald! Sollte eigntlich ein Weihnachtsgeschenk sein :mrgreen:! Ich wollte auch gerne einen Fehlerchenbrunnen, aber jetzt ist es auch wumpe. Rot ist auch sehr schö, wenn er da ist wollen wir natürlich Fotos sehen ;-).
A-Team schrieb: Och, Armes. Den hab' ich dir aber nicht weggeschnappt, versprochen. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlimm, ich kriege meinen hoffentlich auch bald! Sollte eigntlich ein Weihnachtsgeschenk sein :mrgreen:! Ich wollte auch gerne einen Fehlerchenbrunnen, aber jetzt ist es auch wumpe. Rot ist auch sehr schö, wenn er da ist wollen wir natürlich Fotos sehen ;-).
28.01.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #500 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Callistocat schrieb: Ihr bestellt alle Fehlerchenbrunnen und ich warte immernoch auf meinen ohne Fehler :-(. Den kann man sicher jetzt als Fehlerchenbrunnen kaufen, klein, creme mit grünen Tapsen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,der ist jetzt ein Fehlerchen. Hoffentlich kriegst du deinen auch ganz flott:mrgreen: Meiner geht morgen auch auf den Weg, ein Mittlerer in anthrazit. Und ein Futterring in derselben Farbe. Wehe, die Biester freuen sich nicht:roll:
Callistocat schrieb: Ihr bestellt alle Fehlerchenbrunnen und ich warte immernoch auf meinen ohne Fehler :-(. Den kann man sicher jetzt als Fehlerchenbrunnen kaufen, klein, creme mit grünen Tapsen :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt,der ist jetzt ein Fehlerchen. Hoffentlich kriegst du deinen auch ganz flott:mrgreen: Meiner geht morgen auch auf den Weg, ein Mittlerer in anthrazit. Und ein Futterring in derselben Farbe. Wehe, die Biester freuen sich nicht:roll: