erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ui toll.... :mrgreen: Glückwunsch... ;-)
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #501
Och, Armes. Den hab' ich dir aber nicht weggeschnappt, versprochen.

Ich hab' einen normal großen (glaub' ich - 4 Liter oder so) in rot mit extra breitem Boden. Der ist sooo toll und passt perrrrfekt in mein Wohnzimmer, da bin ich schon länger drum herum geschlichen. Und nun sooo viel gespart! *freu*

In den anderen Thread schau' ich gleich mal rein, bin schon ganz gespannt.

Ui toll.... :mrgreen: Glückwunsch... ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #502
Also ehrlich, heute hat DPD den Bock abgeschossen. Schon beim letzten Mal, als auf der Karte nur stand, dass das Paket bei einem Nachbarn ist, aber nicht bei welchem, war ich wenig begeistert.
Aber jetzt ist's echt gut. Mein schöner Brunnen verrottet nun - wahrscheinlich bis zu meinem Urlaub in zwei Wochen, im Kindergarten gegenüber. Ist das zu fassen, wer kommt denn bitte auf die Idee, ein Paket in einem Kindergarten abzugeben, der täglich bis 14 Uhr geöffnet ist?!? :evil:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #503
Geh doch morgens vor der Arbeit mal hin - da haben die doch meistens schon offen!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #504
Ja, hab' ich mir dann auch überlegt. Nur noch nie drauf geachtet, aber müssten sie eigentlich.

Ich musste nur gerade mal irgendwo gegenhauen. Und da ich meine Einrichtung mag, musste das verbal passieren. ;-) 'tschuldigung.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #505
Da ist dann vielleicht noch nciht viel los, aber das ist eigentlich normal. Bei uns kann man die lieben kleinen ab halb acht hinbringen, bis neun. Aber vorher ist auch normalerweise schon jemand da ;-).

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #506
Jau, wird gecheckt!
Aber total stumpf find' ich's immernoch. Wenn deren Hotline nicht kostenpflichtig wäre, würde ich da jetzt jemandem was erzählen. :twisted:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #507
Ja, das ist wirklich ziemlich bescheuert :). Kann man bei DPD nicht auch angeben, dass dies vor die Haustür stellen sollen?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #508
Du kannst es im Kindergarten auch mal später versuchen, weil normalerweise muss da irgendwer dann ja auch noch saubermachen, manchmal sind die Erzieherinnen auch noch wegen einer Besprechung oder so da. Einfach mal während der Öffnungszeiten telefonieren.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #509
Hatte heute auch die DPD-Karte im Briefkasten *heul*

Natürlich haben sie es NICHT bi meinen lieben Nachbarn abgegeben und natürlich kann ich es NICHT im Paketshop um die Ecke abholen *heulflenn*

Jetzt kleb ich diese Scheiß Vollmacht an meinen Briefkasten für morgen, weil ich die ganze Woche NICHT zuhause bin, wenn die kommen und um sechs Uhr morgens das Haus verlasse und um 18 Uhr abends woeder heimkomme, wenn die natürlich NICHT zustellen *schluchzheulflenn*

Ich hoffe, es klappt dann morgen mit der Vollmacht, dass die mein Paket vor meine Wohnungstür stellen dürfen... *hoff*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #510
DHL! DHL! Nur noch DHL! :twisted:

*high-five*
Sind wir eben noch bisschen geduldig. Ich drück' dir Daumen für deine Vollmacht.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #511
thx :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #512
Juhu, er ist da! Steht allerdings noch verpackt im Flur. Junge, was für ein riesiger Karton ist das denn bitte? :shock: Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie er aussieht. Werde dann heute Abend berichten.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #513
Ich bin ja auch schon wieder am stöbern bei KiH! :-D

Bin gespannt auf deinen Brunnen, A-Team!

Die Kartons sind wirklich der Oberhammer! :) Aber dafür kommts auch heil an! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #514
Und die Kartons sind ein Super Toller Spielplatz! Man kann in aller Ruhe den Brunnen aufbauen, ohne Plüschnasen-Begleitung und wenn alles steht, kommen die Plüschis wieder aus dem Karton hervor ....

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #515
Und die Kartons sind ein Super Toller Spielplatz! Man kann in aller Ruhe den Brunnen aufbauen, ohne Plüschnasen-Begleitung und wenn alles steht, kommen die Plüschis wieder aus dem Karton hervor ....

Das ist gelogen! Twiggy hab ich seitdem sie den Karton entdeckt hat (10 Uhr?) nicht mehr gesehen.:mrgreen: Die kleine Süße Chaotenmaus...

Dafür ist Raja total begeistert von dem Ding, die war schon mit allen Füßen drin usw..:mrgreen:
Tiptap versteht das System nicht-Ist ja nass.:roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #516
Juhuuu, er steht auf dem Lowboard. Und ist wunder-, wunderhübsch! Ich kann keinen Fehler finden, außer einer klitzewinzigen Macke oben an der Kugel. Und die sieht man nur, wenn man's weiß und so nah ran geht, dass man die Pumpe hört. Also quasi mit der Nase in's Wasser. Üsch lübe ühn! :d078:
Außerdem ist er viiiiel größer, als ich erwartet hatte! Den krieg' (durch den breiten Boden) nicht mal ich mit einer Hand auch nur an-gekippt. Also definitiv Katzensicher.

Fotos gibt's, wenn das Handy das nächste Mal am Laptop hängt. Bin gerade zu faul, das Kabel zu suchen.

Aber die armen, armen Leute! Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld die im Monat für Zeitungen ausgeben. :mrgreen: Schande ist's, dass ich noch keine Katzen habe, die sich über den Karton hätten freuen können.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #517
Karton aufheben! ;) Der wird doch nicht schlecht. :mrgreen:

Und Fotos.. na für was gibt es den bitte die dropbox? Immer wenn ich meinen PC an mache, überträgt schnell die Bilder :roll: So kann ich auf dem Handy, PC und Tablett auf die Bilder zugreifen :roll:

Also, wo bleibt das Bild?! :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #518
Hätten können. Denn der schlummert schon zerlegt in der Tonne. :mrgreen: Ich hab' hier so viel Papiermist rumfliegen, da hab' ich den Karton gar nicht erst mit hochgenommen. Aber ich hab' noch genügend andere.

*Kabel suchen lauf'*
Ja, Mama.. :roll:
;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #519
Braves Kindchen :roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #520
Sooo, da isser. Noch in leer. Aber natürlich musste ich schon einen Probedurchgang machen. :mrgreen:

Jetzt ärgere ich mich übrigens ein bisschen, dass ich nicht gleich so ein Blatt dazu bestellt habe..

Anhänge

• 20130130_164130.jpg
    20130130_164130.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20130130_164139.jpg
    20130130_164139.jpg
    254 KB · Aufrufe: 7
Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten