erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Der ist schick! :) Blatt würde ich auf jeden fall mit bestellen, genau so wie auch die Fressnäpfe mit namen. :roll: *grml* Muss Lotto spielen..:roll:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #521
Der ist schick! :)
Blatt würde ich auf jeden fall mit bestellen, genau so wie auch die Fressnäpfe mit namen. :roll:

*grml* Muss Lotto spielen..:roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #522
Aber nur für so'n Blatt das Porto.. :roll:
Falls also nochmal jemand bestellt - ich nähm' ein Blatt. Määäh.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #523
Sooo, da isser. Noch in leer. Aber natürlich musste ich schon einen Probedurchgang machen. :mrgreen:

Jetzt ärgere ich mich übrigens ein bisschen, dass ich nicht gleich so ein Blatt dazu bestellt habe..

Hey, ich hab genau den gleichen :) wirklich wunderschön! Und ja, ich hab auch ein blatt ;)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #524
Hey, ich hab genau den gleichen :) wirklich wunderschön! Und ja, ich hab auch ein blatt ;)
Hah, sehr guten Geschmack hast du! ;-)
Da reicht das Blatt für den 35cm-Brunnen, oder? Ich weiß schon gar nicht mehr, was der für Maße hat. Mal sehen, vielleicht werde ich doch noch bei den Näpfen schwach. Dann kommt ein Blatt mit. Höhö.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #525
Sind das die 30 oder 35 cm Brunnen? ^^

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #526
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #527
Du hast 35cm :). Ich muss dann auch bald ein Blatt kaufen, sieht ja doch schöner aus. Ich hoffe, meiner kommt auch bald *hibbel*!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #528
*schief anguck*
NRW, ja? Sagste mal Bescheid, wenn du nochmal bestellst? :mrgreen:

Und natürlich sind die Daumen gedrückt. Wenn er schon als Fehlerchen da war, kann's ja nicht mehr lange dauern!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #529
Jaaa, ich hoffe er ist bald da! Der kommt bei meiner Oma an, die wollte mir den eigentlich schenken. Ich sag Bescheid :-D!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #530
Sooo, meiner ist nun auch da *Freuhüpfspring*

Meine Nachbarin hat nich schlecht geguckt als sie den großen Karton rausgeholt hat :)

Mein Carter hat ihn einmal angeguckt und seitdem nich mehr, aber das macht überhaupt nix, mir gefällt er total gut!

Und was für ein Blatt meint Ihr denn eigentlich?

Tadaaa, hier ist er:

Anhänge

• IMAG0297.jpg
    IMAG0297.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 10
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #531
Oh, der ist aber auch sehr schick!! Das Grün gefällt mir ungemein.
Na, es gibt solche Blätter, auch aus Keramik, die man innen an den Rand legen kann, um das Kabel zu schützen/zu verdecken. Sieht halt einfach nur schicker aus. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #532
Aso ok, hatte ich gar nich gesehen auf der Seite, na ma gucken ob ich mir noch eins hole, bei den Näpfen mußte ich mich ja auch schon zurückhalten ;)

Der Brunnen wird sich toll auf meinem hellgrauen Granitfußboden machen in der neuen Wohnung - nächsten Mittwoch gehts los *freufreu*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #533
Sooo, meiner ist nun auch da *Freuhüpfspring*

Meine Nachbarin hat nich schlecht geguckt als sie den großen Karton rausgeholt hat :)

Mein Carter hat ihn einmal angeguckt und seitdem nich mehr, aber das macht überhaupt nix, mir gefällt er total gut!

Und was für ein Blatt meint Ihr denn eigentlich?

Tadaaa, hier ist er:

He Leute, den hab ich auch :mrgreen: ich hab einen grünen (35cm) und einen roten (30cm), genau diese Modelle :mrgreen:

Das Blatt liegt dann über dem Kabel drüber ... ich mach nachher mal ein Photo, wie es bei mir aussieht (der grüne Brunnen ist gerade in der Minna). Hm, den roten könnt ich eigentlich photographieren ... Moment mal ...

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #534
So, hier das photo :) licht war bisschen blöd. ImageUploadedByTapatalk1359575355.313484.jpg

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #536
Danke dir :) Wenn der grüne aus der minna raus ist, photographier ich den auch noch mal ;)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #537
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #538
Und hier der grüne :)ImageUploadedByTapatalk1359576715.001718.jpg

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #539
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #540
Hihi, immer passend zum Teppich! :-D

Dein Fußboden ist toll und die Fußleißten im Raum vom Roten! :) Mag ich sehr gern leiden! :)

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten