erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Scheiße mann.. ich muss so'n Blatt kaufen.. :roll: Sieht echt suuuper aus, neryz! Gefällt mir total gut. Und auf dem Boden wirklich die auch toll...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #541
Scheiße mann.. ich muss so'n Blatt kaufen.. :roll:
Sieht echt suuuper aus, neryz! Gefällt mir total gut. Und auf dem Boden wirklich die auch toll. Ich muss mal noch überlegen, ob er auf dem Lowboard bleibt, oder auch auf den Boden zieht. Mal schauen. Hach, ihr seid immer alle so schrecklich inspirierend.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #542
Dank Euch :)

Ja, ich finds auch schön, so mit den passenden Farben ;-) diese BRunnen passen einfach überall rein, aber wenn die Farben noch passen, ist es noch schöner, find ich.

Diese Blättchen sind nicht besonders teuer, glaub ich; weiss gar nicht mehr, was ich da bezahlt hab, war aber nicht viel ...

Habs nachgeguckt, das Blatt hat um die 7 Euro gekostet :wink:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #543
Dank Euch :)

Ja, ich finds auch schön, so mit den passenden Farben ;-) diese BRunnen passen einfach überall rein, aber wenn die Farben noch passen, ist es noch schöner, find ich.

Diese Blättchen sind nicht besonders teuer, glaub ich; weiss gar nicht mehr, was ich da bezahlt hab, war aber nicht viel ...

Habs nachgeguckt, das Blatt hat um die 7 Euro gekostet :wink:

Das wirds nochmal geben, bei der nächsten Bestellung. *froi*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #544
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #545
Uuuh, er ist daa!! :e040:
Leider sind die Tapsen ziiiemlich hell, das gefällt mir eigentlich nicht so gut. Auf dem Bild im Internet sahs anders aus... Und ein Keramikblatt muss auch noch dabei ;-). Da gibts ja soo schöne Sachen zu kaufen :-D.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #546
Wo ist das Bild bitte??

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #547
Ich fürchte da musst du dich nich bis morgen abend gedulden, ich bin außer Haus :oops:.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #548
Uuuh, er ist daa!! :e040:
Leider sind die Tapsen ziiiemlich hell, das gefällt mir eigentlich nicht so gut. Auf dem Bild im Internet sahs anders aus... Und ein Keramikblatt muss auch noch dabei ;-). Da gibts ja soo schöne Sachen zu kaufen :-D.

bei den fehlerchenbrunnen ist kein foto von dem entsprechenden Brunnen zu sehen, sondern einer vom gleichen design :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #549
Ne, ist ja kein Fehlerchenbrunnen :). Aber bei den anderen ist das ja genau so.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #550
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #552
Ich habe mir eben beide Homepages angesehen und bin noch sehr unschlüssig. In Berlin sind die Kugeln der Brunnen grösser und die Pfoetchenabdruecke sind in Vertiefungen, bei KiH weiss ich es nicht. Hab grad mal ne Email verschickt. Hat jemand von Euch vllt in BEIDEN schon mal Vergeichsmoeglichkeiten? In Berlin ist allerdings die Versandgebuer sehr hoch mit 10, 00€.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #553
Ich habe mir eben beide Homepages angesehen und bin noch sehr unschlüssig. In Berlin sind die Kugeln der Brunnen grösser und die Pfoetchenabdruecke sind in Vertiefungen, bei KiH weiss ich es nicht. Hab grad mal ne Email verschickt. Hat jemand von Euch vllt in BEIDEN schon mal Vergeichsmoeglichkeiten? In Berlin ist allerdings die Versandgebuer sehr hoch mit 10, 00€.

In Berlin?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #556
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #557
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #558
Ja eben! Wer die Wahl hat......
Die sind auch mit der Lieferung schneller, 2-3 Wochen nur!

Ich, die Lieferung stört mich nicht so... ;-) Meine Näpfe haben auch 3 wochen gebraucht aber das Warten hat sich mehr als gelohnt... ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #559
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #560
Irgendwie gefallen mir die von KiH trotzdem besser .... vielleicht "darf" ich ja noch was bestellen, wenn mein Mann "Ja!" sagt .... und wenn er nichts sagt, dann wird so lange genöttert, gemotzt und gemault :twisted: und schon wird er (hoffentlich) einsehen, wie DRINGEND man so was braucht .... :twisted:

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten