erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also, nach dem ich lange mir beide Shops angeguckt habe, siegt eindeutig: Töpferei Schwarz für mich. Zweischaliger Brunnen mit Licht und Tatzen...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #581
Also, nach dem ich lange mir beide Shops angeguckt habe, siegt eindeutig: Töpferei Schwarz für mich.
Zweischaliger Brunnen mit Licht und Tatzen haben mich einfach überzeugt. :roll:
Bsp.: (ich würde andere Farben nehmen)

Hier ist der Extra Shop noch dazu. Ich werde wohl noch vorbei fahren und fragen ob ich es dann auch vor Ort abholen kann um mir die 10 Euro Versandkosten zu sparen. :) Bestellt ist noch nichts.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #582
cool sieht der echt aus, aber mir wäre das zu viel zum putzen :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #583
Hübsch isser ja, aber der Preis.... :-o 35 cm sollte er doch mindestens haben im Durchmesser, oder?
Ich hab bei KiH für meinen blauen Fehlerchen-Brunnen 56 EUR bezahlt... und such das Fehlerchen heute noch!! *lach*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #584
Ich finde die Brunnen auch sehr schön, nur diese arg kleinen Schalen, da weiß ich nicht so recht. Meine Hermine trinkt schon gerne von der Kugel, aber halt auch mal aus der Schale und das ist bei einer so kleinen Schale schwierig, bin aber schon gespannt auf "deinen" Brunnen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #585
ja genau, ich finde die Schalen auch relativ klein, und bei den zweischaligen - die ja echt toll aussehen!! - kann ich mir vorstellen, dass die obere im Weg ist, wenn Katz aus der unteren trinken möchte....
Von der Kugel trinkt Paulchen (noch) nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden... :lol:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #586
Meine andere Katze Schokoline geht auch nicht so an den Brunnen, aber ich hab den ja nicht nur für die zwei gekauft, sondern auch weil er mir selber so gefällt. Ich hab den rotgeringelten von KiH und bin total zufrieden damit. Außer wenn ich mal wieder an der Pumpe beim Putzen rumpfriemele. :roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #587
joooaaa, gibt Schöneres als Pumpe putzen... einmal die Woche muss das sein, kommen doch relativ viele Haare raus :roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #588
War gerade auf der KiH-Seite ... :roll: ... und da hatten sie einen vorrätigen, sehr kleinen blauen Brunnen .... :roll: .... und ich konnte nicht widerstehen!!!

Hab noch ein kleines Blatt zum Kabel verstecken genommen und zwei kleine Tellerchen. Ich hoffe, dass die auch vorrätig sind oder eben nicht sooooo lange dauern! Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Sachen, die nicht für Katzen sind?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #589
Oh, wie toll ein neuer Brunnen. Bei mir hat es schon immer mit dem Zusenden etwas gedauert, das letzte Mal habe ich so ein Milchkännchen mit Tapsen dazubestellt, war aber vor Weihnachten, ich glaub drei oder vier Wochen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #590
Meint ihr, dass das kleine Blatt auch im ganz kleinen Brunnen (der letzte unten auf der Seite) schön aussehen würde?

Jetzt denk ich auch noch über so'n Blatt nach...:mrgreen: wegen dem blöden Kabel :roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #591
Meint ihr, dass das kleine Blatt auch im ganz kleinen Brunnen (der letzte unten auf der Seite) schön aussehen würde?

Jetzt denk ich auch noch über so'n Blatt nach...:mrgreen: wegen dem blöden Kabel :roll:
Meinst du den 'sehr kleinen Brunnen mit breitem Boden'? Das könnte knapp werden. Das kleine Blatt ist ja für 30cm-Brunnen. Vom Aussehen her, kann ich mir das schon gut vorstellen, wenn es denn noch reinpasst. Vielleicht hat ja jemand so einen Brunnen und kann dir sagen, wieviel Platz noch zwischen Kugel und Rand ist. Ich denke, das ist das einzige, worauf es ankommt. Oder schreib' denen mal eine Mail und frag', ob es passt.

Mal was anderes - lasst ihr das Teil eigentlich den ganzen Tag laufen? Ich bin so Stecker-paranoid. Permanent steck bei mir eigentlich nur der Kühlschrankstecker in der Steckdose und ansonsten stöpsel ich die Sachen nur ein, wenn ich sie brauche und dann wieder aus.
Ich weiß nicht, ob ich den über 8 Stunden Arbeit laufen lassen könnte..

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #592
Bei mir läuft er Tag und Nacht,er wird nur zum Saubermachen ausgestöpselt.:-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #593
Das mit dem Blatt werde ich Dir wahrscheinlich demnächst beantworten können :lol: wenn mein kleiner Brunnen samt Blatt da ist ;-)

Bei mir läuft der Brunnen ununterbrochen, außer beim saubermachen. Da gab es noch nie Probleme. Er soll ja nicht NUR für die Katzen da sein, sondern auch für ein etwas besseres Raumklima, also gegen die trockene Heizungsluft.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #594
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #595

Das frag ich mich auch schon seit Neryz Fotos...:mrgreen:

Hab'sch mal gemacht :) Mal sehen, was die gute Frau sagt.

Welchen Brunnen hast du? Den mit 30 cm Durchmesser?
Und wenn dir Frau Jörges antwortet, bitte gib Bescheid.;-)

Mal was anderes - lasst ihr das Teil eigentlich den ganzen Tag laufen? Ich bin so Stecker-paranoid. Permanent steck bei mir eigentlich nur der Kühlschrankstecker in der Steckdose und ansonsten stöpsel ich die Sachen nur ein, wenn ich sie brauche und dann wieder aus.
Ich weiß nicht, ob ich den über 8 Stunden Arbeit laufen lassen könnte..

Hier läuft der Brunnen ca. 8 Stunden, da ich nachts immer die Dose ausknips. Aber laufen lasen kannst du ihn dauerhaft.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #596
Ich habe einen sehr kleinen Brunnen mit breitem Boden! Und auch ein Blatt dazu. Das passt hier ganz wunderbar! :)

Und bei dem Blauen war ich auch schwer am überlegen! :-D

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #597
Ich habe einen sehr kleinen Brunnen mit breitem Boden! Und auch ein Blatt dazu. Das passt hier ganz wunderbar! :)

Und bei dem Blauen war ich auch schwer am überlegen! :-D

Also kann man für den kleinen 30er auch getrost, das übliche Blatt dafür nehmen....*zur KiH geht* ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #599
Jap! Kann man ohne Bedenken! :)

Frohes Blättershoppen euch allen! :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #600
Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten