erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; KiH und meine sind nach Wunsch angefertigt worden... ;-)
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #561
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #562
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #563
Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #564
Mhmhmh, auf der neuen HP steht jetzt 8 i.W. acht Wochen!

Ich hatte mit denen privaten E-Mail Kontakt wo ich meine Wünsche usw. erklärte... und dann meinten sie in ca. 3 Wochen kommen die Näpfe und so wars dann auch... ;-)

Bei den Näpfen? 8 Wochen? Ich glaube eher die Brunnen, oder?

Macht Töpferei Schwarz auch.

Ich schau mal, dass ich nächste Woche vorbei fahre. Je nach dem wie ich mich morgen fühle, fahre ich ein Umweg nach Hause und geh mal vorbei.
Kanns aber nicht versprechen! Wenn ich da war, erstatte ich bericht ;)

Habe glaub nie behauptet, dass es die anderen nicht machen, oder? ;-) Und hier gehts ja um KiH... ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #565
Ich hatte mit denen privaten E-Mail Kontakt wo ich meine Wünsche usw. erklärte... und dann meinten sie in ca. 3 Wochen kommen die Näpfe und so wars dann auch... ;-)

Ja, die Brunnen dauern wohl 8 Wochen. Ich warte jetzt mal die Antwortemail ab. Sind Deine Tapsen draufgemalt oder auch "versunken"im Keramik?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #566

Ja, die Brunnen dauern wohl 8 Wochen. Ich warte jetzt mal die Antwortemail ab. Sind Deine Tapsen draufgemalt oder auch "versunken"im Keramik?

Öhm drauf gemalt.... ;-) Schau mal hier, noch mehr von KiH:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #567
In Berlin sind die Tapsen im Keramik eingelassen, also ne Vertiefung. Muss ja alles gut überdacht werden. So ein Brunnen für fast 70, 00 € ist ja nun kein Sonderangebot!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #568
In Berlin sind die Tapsen im Keramik eingelassen, also ne Vertiefung. Muss ja alles gut überdacht werden. So ein Brunnen für fast 70, 00 € ist ja nun kein Sonderangebot!

Ja, ich weiß.... ;-)
Und ja, dass muß es.... wobei ich bei meinen nicht wüßte ob sie draus trinken würden.... aber ich bin Happy mit den Näpfen und die Mädels auch... :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #569
Puh, die haben ja einen stolzen Preis :shock:.
Dafür sind sie mir ehrlich gesagt nicht schön genug. Ich mag es lieber, wenn die Farbe gleichmäßig ist. Aber das haben die da auch (?). Die Schalenbrunnen find ich auf jeden Fall toll :)!

Jetzt gibt es mal Fotos von unserem neuen Brünnchen, creme mit grünen Tapsen. Also wie gesagt, die Tapsen sind ziemlich hell. Auf der Seite sahen die auf jeden Fall dunker aus :-|. Aber jetzt hab ich mich schon fast dran gewöhnt :-D!

Spritzt der bei euch auch?

13342981zm.jpg

13342983dl.jpg

13342984ox.jpg

Callisto war eher weniger begeistert. Vor dem bewegten Wasser und dam Brummen der Pumpe hatte er ein bisschen Muffe :lol:.

13342985pb.jpg

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #570
Hallo,

trinken denn bei allen von euch die Katzen aus dem Brunnen?
Hab ja (momentan) noch einen Katzenbrunnen aus Plastik, da wir erstmal austesten wollten. Aber ob der nun an ist oder nicht, es wird kaum daraus getrunken. Und wenn man dann einen für 70 Euro kauft wär es schon schade drum, so schön sie auch aussehen...

Würde nur gern mal eure Erfahrungen hören.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #571
Puh, die haben ja einen stolzen Preis :shock:.
Dafür sind sie mir ehrlich gesagt nicht schön genug. Ich mag es lieber, wenn die Farbe gleichmäßig ist. Aber das haben die da auch (?). Die Schalenbrunnen find ich auf jeden Fall toll :)!

Jetzt gibt es mal Fotos von unserem neuen Brünnchen, creme mit grünen Tapsen. Also wie gesagt, die Tapsen sind ziemlich hell. Auf der Seite sahen die auf jeden Fall dunker aus :-|. Aber jetzt hab ich mich schon fast dran gewöhnt :-D!

Spritzt der bei euch auch?

13342981zm.jpg

13342983dl.jpg

13342984ox.jpg

Callisto war eher weniger begeistert. Vor dem bewegten Wasser und dam Brummen der Pumpe hatte er ein bisschen Muffe :lol:.

13342985pb.jpg

Was meinst du genau mit 'spritzen'?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #572
Also ich hab meinen jetzt seit ein paar Tagen und mein Carter trinkt nich draus, aber vielleicht kommt das ja noch und wenn nicht, macht nix, ich find ihn trotzdem toll :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #574
Schön sind sie, mir gefallen die aus Berlin auch, hab ich mir mal angeguckt. Da könnte ich auch mal eben hinfahren, wenn ich meine Eltern besuche.
Der mehrschalige ist echt niedlich, aber sicher nicht billig...
Und die können echt nicht umgekippt werden?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #575
Spritzen kann es mal, und ich denke eher mehr, wenn die Kugel im Vergleich zur Schale größer ist. Was die "Einkerbungen" in der Kugel angeht habe ich Bedenken. Ich reinige nun schon seit Jahren meine Brunnen, und ich stelle mir vor dass sich glatte Flächen leichter reinigen lassen als ungleichmäßige, ich kenne das von den Dekoblättern mit denen sich die Kabel verstecken lassen. Da stört mich das nicht, aber auf der ganzen Kugel möchte ich das nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #576
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #577
Ich habe schon seit Ewigkeiten Brunnen. Erst hatte ich jahrelang den Lucky Kitty. Nachdem der ausgedient hatte habe ich mir den Rain Drops bestellt. Über den ärgere ich mich aber fast täglich. Du must das obere Teil punktgenau aufsetzen, sonst hast durch die Wasserbewegung den Boden unter Wasser. Heute morgen kam Krabbe zu mir und hatte ganz nasse Pfoetchen, weil er mal wieder im Wasser stand. Krabbe liebt Brunnen. Er hat beide genutzt und das recht häufig. Ich habe aber trotzdem noch in verschiedenen Ecken Naepfe mit Wasser stehen als "Erinnerung" und falls mal Stromausfall ist. Ich für meinen Teil glaube, dass alle Katzen das lieben, wenn das Wasser so läuft wie ein Bach und die Bewegung sie dazu bringt, vermehrt zu trinken.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #578
Spritzer hatte ich nur, als ich mir anfangs nur eine Kugel mit Pumpe bestellt hatte die ich in eine andere kleine Schale gestellt habe. Ich wollte was sparen und habe mir dann so bald wie möglich eine passende KiH-Schale nachgekauft.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #579
Hallo,

trinken denn bei allen von euch die Katzen aus dem Brunnen?
Hab ja (momentan) noch einen Katzenbrunnen aus Plastik, da wir erstmal austesten wollten. Aber ob der nun an ist oder nicht, es wird kaum daraus getrunken. Und wenn man dann einen für 70 Euro kauft wär es schon schade drum, so schön sie auch aussehen...

Würde nur gern mal eure Erfahrungen hören.

1 von 3 gehen bei mir dran,
aber meine sind auch nicht mehr SO verspielt und für neues
spielerisch zu begeistern.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #580
Bei mir gehen alle dran, aber wenn die Pumpen mal aus sind ist es nicht mehr so interessant. Ich lasse mit etwas reduzierter Kraft laufen.

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten