erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hihi, ich warte mit Blättershoppen noch, bis ich mir und und und ausgesucht habe. Danke für eure Tipps, dann werde ich mich mal dazu...
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #601
Dankööö :mrgreen: und und und :roll:
Hihi, ich warte mit Blättershoppen noch, bis ich mir und und und ausgesucht habe.

Danke für eure Tipps, dann werde ich mich mal dazu durchzuringen versuchen, ihn laufen zu lassen, wenn ich weg bin.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #602
Hihi, ich warte mit Blättershoppen noch, bis ich mir und und und ausgesucht habe.

Danke für eure Tipps, dann werde ich mich mal dazu durchzuringen versuchen, ihn laufen zu lassen, wenn ich weg bin.

Na klar den kannste ruhig laufen lassen, wovor hast du eigentlich Bammel?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #603
Ohhh jaaaa...dann wird's wohl noch ein Blatt...

mein Freund killt mich :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #604
Ohhh jaaaa...dann wird's wohl noch ein Blatt...

mein Freund killt mich :mrgreen:

Merkt er das wenn du es einfach dort reinlegst?
Meiner merkt leider wirklich ALLES...:roll::mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #605
Merkt er das wenn du es einfach dort reinlegst?
Meiner merkt leider wirklich ALLES...:roll::mrgreen:

Hundertpro...Er wird sagen: "oh guck mal...da ist sogar ein Blatt dabei! Das war auf den Fotos auf der Website aber nicht zu sehen!" :lol::lol::lol: und dann wird er sich daran erinnern, dass ich mal erzählt habe, dass es auch Blätter gibt, die man reinlegen kann :mrgreen: Damals meinte ich aber noch "ach...das brauche ich doch nicht!" doch da hatte ich nicht an das Kabel gedacht :roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #606
Hundertpro...Er wird sagen: "oh guck mal...da ist sogar ein Blatt dabei! Das war auf den Fotos auf der Website aber nicht zu sehen!" :lol::lol::lol: und dann wird er sich daran erinnern, dass ich mal erzählt habe, dass es auch Blätter gibt, die man reinlegen kann :mrgreen: Damals meinte ich aber noch "ach...das brauche ich doch nicht!" doch da hatte ich nicht an das Kabel gedacht :roll:

Ich würd ihn aufstellen und nischt sagen :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #607
Ich habe einen sehr kleinen Brunnen mit breitem Boden! Und auch ein Blatt dazu. Das passt hier ganz wunderbar! :)

Könntest du da mal ein Bild machen?! Büdde? :mrgreen:

Das war ihre Antwort:
":))) .. das Blatt paßt schon hinein ;-) ..
gibt aber nicht viel Platz dafür ;-) .. "

Ich würd ihn aufstellen und nischt sagen :mrgreen:

so werd' ich's auch erstmal machen ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #608
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #609
Genau! ;-) Selbstverständlich war das schon immer da! Also wirklich! :-D

Ach das ist ja lieb, haben sie gleich das passende Blättchen mit dazu und so...:mrgreen: Nur doof das ich dann loslachen müßte..ich kann nicht lügen...:roll:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #610
Hab zuhause leider kein Internet und auch kein Tapatalk mehr auf dem Handy. Tut mir leid, aber wenn du ne Handynummer per PN schickst, dann "whatsappe" ich dir Bilder. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #611
Hab zuhause leider kein Internet und auch kein Tapatalk mehr auf dem Handy. Tut mir leid, aber wenn du ne Handynummer per PN schickst, dann "whatsappe" ich dir Bilder. ;-)

Dit mach ick! :D PN kommt sofort ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #612
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #613
@Fileo: soll ich das Bild dann hier posten in deinem Namen?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #615
Kannst machen!

Tschuldigung für die "Dunkelheit"! Aber mehr Licht ist um diese Uhrzeit einfach nicht im Flur. :oops:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #616
Sooo, da sind sie..ich habe mir mal erlaubt, sie etwas heller zu machen ;) Die Originale habe ich aber auch noch mal angehangen ;-)

Fast vergessen :oops:

Bilder von Fileo:
attachment.php

attachment.php

Mein Fazit: Sieht super aus! Nehm ich! :mrgreen:

Anhänge

• IMG_4440.jpg
    IMG_4440.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4440_bearbeitet.jpg
    IMG_4440_bearbeitet.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3961.jpg
    IMG_3961.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3961_bearbeitet.jpg
    IMG_3961_bearbeitet.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #617
Na klar den kannste ruhig laufen lassen, wovor hast du eigentlich Bammel?
Kann ich gar nicht genau sagen. Aber ich zieh' immer alle Stecker aus, wenn ich das Gerät gerade nicht brauche. Wenn ich mal 2 Wochen weg bin, wird sogar der Kühlschrank ausgestöpselt. Ist wohl einfach so 'ne Monk-Sache. :oops:

Sooo, da sind sie..ich habe mir mal erlaubt, sie etwas heller zu machen ;) Die Originale habe ich aber auch noch mal angehangen ;-)
Na, das sieht doch wirklich super aus!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #618
EDIT: Blatt in creme ist bestellt :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #619
@ Fileo sieht toll aus!!!!!:mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #620
@ Fileo sieht toll aus!!!!!:mrgreen:

Im Hellen tatsächlich! ;-) Ist der Sommerbrunnen in klein mit breitem Boden.

Irgendwie toll...der eine hat den Brunnen, der andere das Internet und schon können doch alle gucken! :)

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten