06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #601 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Indy-2011 schrieb: Dankööö :mrgreen: und und und :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ich warte mit Blättershoppen noch, bis ich mir und und und ausgesucht habe. Danke für eure Tipps, dann werde ich mich mal dazu durchzuringen versuchen, ihn laufen zu lassen, wenn ich weg bin.
Indy-2011 schrieb: Dankööö :mrgreen: und und und :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ich warte mit Blättershoppen noch, bis ich mir und und und ausgesucht habe. Danke für eure Tipps, dann werde ich mich mal dazu durchzuringen versuchen, ihn laufen zu lassen, wenn ich weg bin.
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:katze trinkbrunnen keramik .
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #602 I Indy-2011 Gast A-Team schrieb: Hihi, ich warte mit Blättershoppen noch, bis ich mir und und und ausgesucht habe. Danke für eure Tipps, dann werde ich mich mal dazu durchzuringen versuchen, ihn laufen zu lassen, wenn ich weg bin. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar den kannste ruhig laufen lassen, wovor hast du eigentlich Bammel?
A-Team schrieb: Hihi, ich warte mit Blättershoppen noch, bis ich mir und und und ausgesucht habe. Danke für eure Tipps, dann werde ich mich mal dazu durchzuringen versuchen, ihn laufen zu lassen, wenn ich weg bin. Zum Vergrößern anklicken.... Na klar den kannste ruhig laufen lassen, wovor hast du eigentlich Bammel?
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #603 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ohhh jaaaa...dann wird's wohl noch ein Blatt... mein Freund killt mich :mrgreen:
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #604 I Indy-2011 Gast Pinaja schrieb: Ohhh jaaaa...dann wird's wohl noch ein Blatt... mein Freund killt mich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Merkt er das wenn du es einfach dort reinlegst? Meiner merkt leider wirklich ALLES...:roll::mrgreen:
Pinaja schrieb: Ohhh jaaaa...dann wird's wohl noch ein Blatt... mein Freund killt mich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Merkt er das wenn du es einfach dort reinlegst? Meiner merkt leider wirklich ALLES...:roll::mrgreen:
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #605 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Indy-2011 schrieb: Merkt er das wenn du es einfach dort reinlegst? Meiner merkt leider wirklich ALLES...:roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hundertpro...Er wird sagen: "oh guck mal...da ist sogar ein Blatt dabei! Das war auf den Fotos auf der Website aber nicht zu sehen!" :lol::lol::lol: und dann wird er sich daran erinnern, dass ich mal erzählt habe, dass es auch Blätter gibt, die man reinlegen kann :mrgreen: Damals meinte ich aber noch "ach...das brauche ich doch nicht!" doch da hatte ich nicht an das Kabel gedacht :roll:
Indy-2011 schrieb: Merkt er das wenn du es einfach dort reinlegst? Meiner merkt leider wirklich ALLES...:roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hundertpro...Er wird sagen: "oh guck mal...da ist sogar ein Blatt dabei! Das war auf den Fotos auf der Website aber nicht zu sehen!" :lol::lol::lol: und dann wird er sich daran erinnern, dass ich mal erzählt habe, dass es auch Blätter gibt, die man reinlegen kann :mrgreen: Damals meinte ich aber noch "ach...das brauche ich doch nicht!" doch da hatte ich nicht an das Kabel gedacht :roll:
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #606 I Indy-2011 Gast Pinaja schrieb: Hundertpro...Er wird sagen: "oh guck mal...da ist sogar ein Blatt dabei! Das war auf den Fotos auf der Website aber nicht zu sehen!" :lol::lol::lol: und dann wird er sich daran erinnern, dass ich mal erzählt habe, dass es auch Blätter gibt, die man reinlegen kann :mrgreen: Damals meinte ich aber noch "ach...das brauche ich doch nicht!" doch da hatte ich nicht an das Kabel gedacht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd ihn aufstellen und nischt sagen :mrgreen:
Pinaja schrieb: Hundertpro...Er wird sagen: "oh guck mal...da ist sogar ein Blatt dabei! Das war auf den Fotos auf der Website aber nicht zu sehen!" :lol::lol::lol: und dann wird er sich daran erinnern, dass ich mal erzählt habe, dass es auch Blätter gibt, die man reinlegen kann :mrgreen: Damals meinte ich aber noch "ach...das brauche ich doch nicht!" doch da hatte ich nicht an das Kabel gedacht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd ihn aufstellen und nischt sagen :mrgreen:
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #607 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Fileo schrieb: Ich habe einen sehr kleinen Brunnen mit breitem Boden! Und auch ein Blatt dazu. Das passt hier ganz wunderbar! Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du da mal ein Bild machen?! Büdde? :mrgreen: Das war ihre Antwort: ")) .. das Blatt paßt schon hinein ;-) .. gibt aber nicht viel Platz dafür ;-) .. " Indy-2011 schrieb: Ich würd ihn aufstellen und nischt sagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so werd' ich's auch erstmal machen ;-)
Fileo schrieb: Ich habe einen sehr kleinen Brunnen mit breitem Boden! Und auch ein Blatt dazu. Das passt hier ganz wunderbar! Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du da mal ein Bild machen?! Büdde? :mrgreen: Das war ihre Antwort: ")) .. das Blatt paßt schon hinein ;-) .. gibt aber nicht viel Platz dafür ;-) .. " Indy-2011 schrieb: Ich würd ihn aufstellen und nischt sagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so werd' ich's auch erstmal machen ;-)
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #608 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Indy-2011 schrieb: Ich würd ihn aufstellen und nischt sagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! ;-) Selbstverständlich war das schon immer da! Also wirklich! :-D
Indy-2011 schrieb: Ich würd ihn aufstellen und nischt sagen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau! ;-) Selbstverständlich war das schon immer da! Also wirklich! :-D
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #609 I Indy-2011 Gast Fileo schrieb: Genau! ;-) Selbstverständlich war das schon immer da! Also wirklich! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist ja lieb, haben sie gleich das passende Blättchen mit dazu und so...:mrgreen: Nur doof das ich dann loslachen müßte..ich kann nicht lügen...:roll:
Fileo schrieb: Genau! ;-) Selbstverständlich war das schon immer da! Also wirklich! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist ja lieb, haben sie gleich das passende Blättchen mit dazu und so...:mrgreen: Nur doof das ich dann loslachen müßte..ich kann nicht lügen...:roll:
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #610 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hab zuhause leider kein Internet und auch kein Tapatalk mehr auf dem Handy. Tut mir leid, aber wenn du ne Handynummer per PN schickst, dann "whatsappe" ich dir Bilder. ;-)
Hab zuhause leider kein Internet und auch kein Tapatalk mehr auf dem Handy. Tut mir leid, aber wenn du ne Handynummer per PN schickst, dann "whatsappe" ich dir Bilder. ;-)
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #611 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Fileo schrieb: Hab zuhause leider kein Internet und auch kein Tapatalk mehr auf dem Handy. Tut mir leid, aber wenn du ne Handynummer per PN schickst, dann "whatsappe" ich dir Bilder. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dit mach ick! PN kommt sofort ;-)
Fileo schrieb: Hab zuhause leider kein Internet und auch kein Tapatalk mehr auf dem Handy. Tut mir leid, aber wenn du ne Handynummer per PN schickst, dann "whatsappe" ich dir Bilder. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dit mach ick! PN kommt sofort ;-)
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #612 I Indy-2011 Gast Pinaja schrieb: Dit mach ick! PN kommt sofort ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm wann biste den wieder daheim das WIR hier auch Bilders sehen können? *bettelt*
Pinaja schrieb: Dit mach ick! PN kommt sofort ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmm wann biste den wieder daheim das WIR hier auch Bilders sehen können? *bettelt*
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #613 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 @Fileo: soll ich das Bild dann hier posten in deinem Namen?
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #614 I Indy-2011 Gast Pinaja schrieb: @Fileo: soll ich das Bild dann hier posten in deinem Namen? Zum Vergrößern anklicken.... Was ne coole Idee...ich warte noch kurz. :-D
Pinaja schrieb: @Fileo: soll ich das Bild dann hier posten in deinem Namen? Zum Vergrößern anklicken.... Was ne coole Idee...ich warte noch kurz. :-D
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #615 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kannst machen! Tschuldigung für die "Dunkelheit"! Aber mehr Licht ist um diese Uhrzeit einfach nicht im Flur.
Kannst machen! Tschuldigung für die "Dunkelheit"! Aber mehr Licht ist um diese Uhrzeit einfach nicht im Flur.
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #616 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Sooo, da sind sie..ich habe mir mal erlaubt, sie etwas heller zu machen Die Originale habe ich aber auch noch mal angehangen ;-) Fast vergessen Bilder von Fileo: Mein Fazit: Sieht super aus! Nehm ich! :mrgreen: Anhänge IMG_4440.jpg 15,8 KB · Aufrufe: 10 IMG_4440_bearbeitet.jpg 118,6 KB · Aufrufe: 47 IMG_3961.jpg 15,3 KB · Aufrufe: 10 IMG_3961_bearbeitet.jpg 136,5 KB · Aufrufe: 47 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
Sooo, da sind sie..ich habe mir mal erlaubt, sie etwas heller zu machen Die Originale habe ich aber auch noch mal angehangen ;-) Fast vergessen Bilder von Fileo: Mein Fazit: Sieht super aus! Nehm ich! :mrgreen:
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #617 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Indy-2011 schrieb: Na klar den kannste ruhig laufen lassen, wovor hast du eigentlich Bammel? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gar nicht genau sagen. Aber ich zieh' immer alle Stecker aus, wenn ich das Gerät gerade nicht brauche. Wenn ich mal 2 Wochen weg bin, wird sogar der Kühlschrank ausgestöpselt. Ist wohl einfach so 'ne Monk-Sache. Pinaja schrieb: Sooo, da sind sie..ich habe mir mal erlaubt, sie etwas heller zu machen Die Originale habe ich aber auch noch mal angehangen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, das sieht doch wirklich super aus!
Indy-2011 schrieb: Na klar den kannste ruhig laufen lassen, wovor hast du eigentlich Bammel? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gar nicht genau sagen. Aber ich zieh' immer alle Stecker aus, wenn ich das Gerät gerade nicht brauche. Wenn ich mal 2 Wochen weg bin, wird sogar der Kühlschrank ausgestöpselt. Ist wohl einfach so 'ne Monk-Sache. Pinaja schrieb: Sooo, da sind sie..ich habe mir mal erlaubt, sie etwas heller zu machen Die Originale habe ich aber auch noch mal angehangen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, das sieht doch wirklich super aus!
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #618 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 EDIT: Blatt in creme ist bestellt :mrgreen:
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #619 I Indy-2011 Gast @ Fileo sieht toll aus!!!!!:mrgreen:
06.02.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #620 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Indy-2011 schrieb: @ Fileo sieht toll aus!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Im Hellen tatsächlich! ;-) Ist der Sommerbrunnen in klein mit breitem Boden. Irgendwie toll...der eine hat den Brunnen, der andere das Internet und schon können doch alle gucken!
Indy-2011 schrieb: @ Fileo sieht toll aus!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Im Hellen tatsächlich! ;-) Ist der Sommerbrunnen in klein mit breitem Boden. Irgendwie toll...der eine hat den Brunnen, der andere das Internet und schon können doch alle gucken!