erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; :lol: Ja das stimmt. Ist schon schön, was heut so machbar ist.
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #621
Im Hellen tatsächlich! ;-) Ist der Sommerbrunnen in klein mit breitem Boden.

Irgendwie toll...der eine hat den Brunnen, der andere das Internet und schon können doch alle gucken! :)

:lol: Ja das stimmt. Ist schon schön, was heut so machbar ist.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #622
Wir haben einen großen Brunnen mit breitem Boden (oder war es ein SEHR großer?). Nun habe ich einen sehr kleinen mit breitem Boden bestellt. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie leicht man den verschieben kann? Der Kleine soll nämlich hier im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch stehen und bitte NICHT runtergeschoben werden können. Den Großen bewegen unsere Miezen nicht einen Millimeter, obwohl er noch auf einem "rutschigen" Handtuck auf Lamminat steht, aber da gehen auch ca 5 Liter Wasser rein ....

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #623
Huhu ICH überlege welche Farbe mein Blatt haben soll/ kann....

Macht ihr mir bitte Vorschläge...

Anhänge

• DPP_51.JPG
    DPP_51.JPG
    557,9 KB · Aufrufe: 9
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #624
In den sehr kleinen geht ungefähr ein Liter. Plus das Eigengewicht vom Brunnen... Hmm...

Hier steht er ja auf dem Boden, da wird nicht rumgeschoben...

Würd aber sagen, mit ner rutschfesten Unterlage sollte da nichts passieren! (Teppich-Rutschstop o. ä.)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #625
Du könntest in die Bestellung bei KiH schreiben, welche Farbei Dein Brunnen hat, dann müssten die Dir doch bestimmt ein Blatt machen können, welches die selbe Farbe hat.

Danke! An die Anti-Rutsch-Matten habe ich noch gar nicht gedacht! Das werde ich auf jeden Fall testen und dann berichten, sobald der Brunnen hier ist! *hibbel*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #626
Du könntest in die Bestellung bei KiH schreiben, welche Farbei Dein Brunnen hat, dann müssten die Dir doch bestimmt ein Blatt machen können, welches die selbe Farbe hat.

Danke! An die Anti-Rutsch-Matten habe ich noch gar nicht gedacht! Das werde ich auf jeden Fall testen und dann berichten, sobald der Brunnen hier ist! *hibbel*

Ja ich weiß ich könnte dieselbe Farbe nehmen, ich wollte aber wissen welche Farbe noch passen könnte. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #627
Vielleicht Creme oder Schwarz, sind beides Farben, die in Deinem Brunnen dann einen (hoffentlich) schönen Kontrast bewirken. Das selbe könnte bei Rot passen, aber Rot könnte da auch zu aufdringlich wirken.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #628

Ich würde wahrscheinlich creme oder gar weiß nehmen. Das gäbe einen schönen Kontrast. Schwarz könnte den Brunnen traurig wirken lassen.
Aber am Ende musst du es entscheiden ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #629

Ich würde wahrscheinlich weiß/creme oder die Farbe des Brunnen nehmen. Stelle ich mir am Hübschesten vor.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #630
Ich würde wahrscheinlich weiß/creme oder die Farbe des Brunnen nehmen. Stelle ich mir am Hübschesten vor.

Danke an euch..ich schwanke auch zwischen creme/weiß oder die Farbe des Brunnens...
Ich grübel noch einen Moment ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #631
Wenn Du das Blatt "betonen" willst, würde ich weiß/creme nehmen, wenn Du das Kabel und das Blatt etwas verstecken willst, würde ich wohl die Brunnenfarbe nehmen.

@Pinjana: Dass das dunkle Blatt den Brunnen taurig machen könnte, stimmt bestimmt! Da ich viel schwarz trage, ist schwarz für mich keine Trauerfarbe. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #632
Ich würde wahrscheinlich creme oder gar weiß nehmen. Das gäbe einen schönen Kontrast. Schwarz könnte den Brunnen traurig wirken lassen.
Aber am Ende musst du es entscheiden ;-)

*vollzustimmt* :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #633
@Pinjana: Dass das dunkle Blatt den Brunnen taurig machen könnte, stimmt bestimmt! Da ich viel schwarz trage, ist schwarz für mich keine Trauerfarbe. ;-)

Ist für mich auch keine Trauerfarbe, aber der Brunnen an sich ist mit seinem Farbton ja recht dunkel bzw. hat er eine kühle Farbe. Wenn jetzt schwarz dazu kommt, sieht es eben sehr dunkel aus. Und das ist noch nicht mal abwertend gemeint. Vielleicht mag Indy es ja eher dunkel. als Kontrast für eine eher fröhlichere Note würde ich daher eher weiß (!) bzw. creme wählen.
Mein Brunnen wir z.B. dunkelbraun mit cremefarbener Kugel und cremefarbenem Blatt. Mischung aus hell und dunkel :) Aber wie gesagt: jeder hat einen anderen Geschmack und ich finde es immer wieder toll, wie die Brunnen aussehen, die bestellt werden und wie viel Persönlichkeit da drin steckt :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #634
Ich muss gestehen, auf die Idee einen Brunnen in verschiedenen Farben zu nehmen bi n ich noch gar nicht gekommen! :shock: Die Idee ist Klasse!

Wen Du ihn hast: FOOOOTTOOOOSSS!!! :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #635
Na, aber meiner ist doch unterschiedlich!
Die Schale in creme-weiß, die Kugel und Blatt in türkis! :)
Kann man sogar so als Farbe auswählen. Nennt sich "Sommer"! :)

P. S. Und wenn man Lust auf was anderes hat braucht man nur ne neue Kugel (ggf. mit neuem Blatt) zu bestellen! :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #636
Stimmt! Aber irgendwie habe ich das noch nicht so richtig verinnerlicht!

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #637
Ich muss gestehen, auf die Idee einen Brunnen in verschiedenen Farben zu nehmen bi n ich noch gar nicht gekommen! :shock: Die Idee ist Klasse!

Wen Du ihn hast: FOOOOTTOOOOSSS!!! :mrgreen:

Meinst du mich? :mrgreen:
Ja das mache ich. Ich hoffe, er kommt bald :mrgreen:

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #638
Ich hab nach meinem Umzug am Mittwoch auch endlich den Trinkbrunnen auspacken können, Und siehe da: Mein Carter war heute das erste Mal dran und hat draus getrunken *freu*

Anhänge

• IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #639
Schick schick! :) Ich find die Farbe auch klasse und denke über Näpfe in der Farbe nach! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #640
Spritzt der bei euch wirklich gar nicht? :cry: Meiner spritzt alles voll, ich hab Angst dass meine kommode darunter leiden muss :-(. Ich glaub ich sollte mal fa hin schreiben.

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten