Ja, dass war nun wirklich mal Glück, dass der hier in Berlin ist. Ich kann sogar mit der Strassenbahn von Haustür zu Haustür fahren.

Das habe ich aber auch erst heute raus gefunden.

Achso, Abholung geht auch. Ist ihm sogar lieber ;-)
Bezahlung: entweder bei Bestellung im Laden alles oder eine kleine Anzahlung machen. Wenn hier noch andere Berliner + Umgebung Interesse haben.
Ich habe 2-3 Bilder vom Laden gemacht, aber ich weiss aktuell gar nicht ob ich die einfach hochladen darf?! Ich hab den Besitzer nun nicht explizit gefragt ob ich das machen darf. :roll: Wollte meinem Freund die Sachen nämlich auch zeigen. ;-) (Der meinte gerade auch nur: Okay ist mit dem nächsten Geld gekauft :roll
Wegen den zwei Schalen und Kugel: Die Erfahrung zeigt wohl, dass die meisten Katzen direkt von der Kugel trinken. Wenn man möchte kann man wohl eine kleiner Kugel nehmen.. oder halt auch andere Schalengrössen

Dann könnte die Katze auch besser und direkt von der Schale trinken.
Irgendjemand hatte gefragt gehabt, ob die Katzen da wohl rankommen zum trinken .. Weiss leider nicht mehr wer.
Neben Licht ist wohl auch noch Nebel möglich, wobei ich das ja bei Katzen überflüssig finde, optisch sicher genial ^^