Also ich habe auch letztes Jahr bei denen einen Trinkbrunnen bestellt ...! Habe ewig überlegt was ich nehmen soll ... welche Art am Besten ist und habe mich dann für Keramik im Hof entschieden ...! Klar kosten die etwas mehr ... als die aus Plastik ... aber dafür ist der stabil ... sieht schick aus und ich muss nicht ständig Filter nachkaufen ...!
Auf der Seite von denen waren keine "Fehlerbrunnen" eingetragen ...! Aber ich habe einfach angerufen und dort wurden mir ganz viele aufgezählt ...! Sie meinten auch ... dass sie nicht immer alles online stellen können ...! Deswegen nicht nur auf die Seite schauen ...! Die Leute sind wirklich super lieb ... besonders auch in den Mails ...

Habe mich dann für einen mittleren entschieden ... denn mir war nur die Farbe richtig wichtig (soll ja zu dem Rest irgendwie passen) und somit habe ich meinen in Schwarz bekommen ...

Angeblich hat dieser Brunnen zwei kleine Fehler ... ganz ehrlich ... bis heute habe ich sie nicht gefunden ... :-D
Besonders einfach ist die Reinigung ... einfach alles auseinandernehmen ... Haare entfernen und bisschen putzen ...! Einmal im Monat reinige ich alles mit Essig ... weil wir hier sehr kalkhaltiges Wasser haben ...!
Selbst mein kleiner Rocky hat es noch nicht geschafft ihn umzuwerfen ... das macht er gern mit Schüsseln ...!
Die Pumpe höre ich überhaupt nicht und auch Besuch hat diese nicht wahrgenommen ...! Schön ist auch das man einstellen kann wie stark das Wasser oben ausgegeben werden soll ...! Somit kann es "laut" plätschern ... aber das muss es nicht ...!
Rocky nahm diesen Brunnen sehr dankend an und nutzt ihn wirklich ...

Ich möchte ihn nicht mehr missen und werde mir wohl auch einen zwieten Brunnen zulegen ...