Aaaarrrgggll,
Heute ist ein Brunnen angkommen (mittelgroß,
blau, mit hellem Blatt, hab gelesen Katzen können
blau gut wahrnehmen..

)
Also technisch bin ich auf jeden fall begeistert, die Pumpe ist hübsch leise und leicht zu bedienen.
Die Miezen sind auch sehr neugierig gewsen und haben schon bein aufbau höchst interessiert hinter mir gestanden. Ishtar (mein Mädel) hat dann auch dran geschnuppert mal die Pfote reingehalten und dann brav getrunken (deswegen hatte ich das Teil schließlich bestellt)
Marduk alerdings der sich schon in den letzten Wochen als Wasseraffin gezeigt hat stand innerhalb kürzester Zeit mit den Pfoten drin und hat begonnen mit sichtlicher Begeisterung in meinem Wohnzimmer den Untergang der sagenhaften Stadt Atlantis nachzustellen, mit meinem Kerl und mir als panisch mit Tüchern gegen die Fluten anwischende Komparsen :roll:.
Jetze hocke ich af meiner Sofainsel im See meines Wohnzimmers und stellen mir lachend und weinend die frage: gibt sich die Begeisterung wieder oder brauchen wir nen Schnorchelkurs.
PS: Ishtar hat ihren Kollegen mit ziemlicher Sicherheit noch nie so gehasst wie heute, sie kann Wasser nämlich nich leiden.
In diesem Sinne: Hail Atlantis... Way down below the ocean...:lol: