erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; AW: AW: erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Auf der Pumpe sollte draufstehen wieviel die verbraucht.
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #721
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #722
da sagst du was..

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #723
Ansonsten kannst Du Dir bei Deinem Stromanbieter kostenlos für einen Tag (?) so einen Zähler ausleihen oder im Baumarkt eins kaufen (soll aber recht teuer sein).

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #724
sowas kann man sich ausleihen?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #725
Uns wurde es angeboten, als wir neu hergezogen waren und dort Neukunden waren. Aber leider haben wir es noch nicht getestet (obwohl GöGa immer mal rechenen wollte, wieviel unsere TK uns kosten).

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #726
Dann muss ich bei der swb mal nachfragen :)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #727
Die Dinger gibt's auch ständig bei Aldi und Lidl. Die Zähler.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #728
Aaaaaah!
Roter Brunnen, welches Blatt. Roter Brunne, welches Blatt. Roter..
*umherrenn und wild mit den Armen ruder*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #729
AW: AW: erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Aaaaaah!

Creme vielleicht?

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #730
Hatte ich auch schon gedacht. Ich schwanke zwischen anthrazit, weiß und creme. Mein WoZi ist rot mit schwarz und weiß. Ich denke aber, anthrazit könnte zu dunkel sein. Würde andererseits wieder zu meinem todschicken Kabelschlauch passen, der um das Pumpenkabel rum musste, damit das hier weiterhin überlebt. Das spricht wieder gegen weiß oder creme. *soifz* Ich bin überfordert.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #731
Ich würde weiß oder creme nehmen, obwohl ich eher zu creme tendiere, da der Kontrast zum Rot nicht zu krass wäre.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #732
Wirf eine Münze: helles oder dunkles Blatt. Gefällt dir vom Bauchgefühl her dasErgebnis nicht, nimmst du doch das andere. So merkt man, was man wirklich will. (Bei hellem Blatt dann nochmal weiß oder creme. Wobei bei creme der Übergang "weicher" ist.)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #733
Aaaaaah!

Ich würde da ganz sicher ein grünes Blatt nehmen! ;-)

:oops: grün stand ja gar nicht zur Auswahl...dann eher Anthrazit...
Obwohl grau nicht meine Farbe sit. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #734
ich stell mir rot mit anthrazit klasse vor.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #735
Aaaarrrgggll,

Heute ist ein Brunnen angkommen (mittelgroß,blau, mit hellem Blatt, hab gelesen Katzen können blau gut wahrnehmen..:p)

Also technisch bin ich auf jeden fall begeistert, die Pumpe ist hübsch leise und leicht zu bedienen.
Die Miezen sind auch sehr neugierig gewsen und haben schon bein aufbau höchst interessiert hinter mir gestanden. Ishtar (mein Mädel) hat dann auch dran geschnuppert mal die Pfote reingehalten und dann brav getrunken (deswegen hatte ich das Teil schließlich bestellt)

Marduk alerdings der sich schon in den letzten Wochen als Wasseraffin gezeigt hat stand innerhalb kürzester Zeit mit den Pfoten drin und hat begonnen mit sichtlicher Begeisterung in meinem Wohnzimmer den Untergang der sagenhaften Stadt Atlantis nachzustellen, mit meinem Kerl und mir als panisch mit Tüchern gegen die Fluten anwischende Komparsen :roll:.
Jetze hocke ich af meiner Sofainsel im See meines Wohnzimmers und stellen mir lachend und weinend die frage: gibt sich die Begeisterung wieder oder brauchen wir nen Schnorchelkurs.

PS: Ishtar hat ihren Kollegen mit ziemlicher Sicherheit noch nie so gehasst wie heute, sie kann Wasser nämlich nich leiden.

In diesem Sinne: Hail Atlantis... Way down below the ocean...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #736
Danke für eure Meinungen! Mittlerweile tendiere ich auch eher zu anthrazit, eben wegen des Kabelschlauchs, der dann sonst ganz fehl am Platz aussähe, denke ich. Wie grau ist denn das Anthrazit? Hat zufällig jemand hier was in der Farbe? *mal suchen geh*

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #737
Danke für eure Meinungen! Mittlerweile tendiere ich auch eher zu anthrazit, eben wegen des Kabelschlauchs, der dann sonst ganz fehl am Platz aussähe, denke ich. Wie grau ist denn das Anthrazit? Hat zufällig jemand hier was in der Farbe? *mal suchen geh*

Frag ruhig Frau Jörges, dann hast es sicher. ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #738
Aaaarrrgggll,

Heute ist ein Brunnen angkommen (mittelgroß,blau, mit hellem Blatt, hab gelesen Katzen können blau gut wahrnehmen..:p)

Also technisch bin ich auf jeden fall begeistert, die Pumpe ist hübsch leise und leicht zu bedienen.
Die Miezen sind auch sehr neugierig gewsen und haben schon bein aufbau höchst interessiert hinter mir gestanden. Ishtar (mein Mädel) hat dann auch dran geschnuppert mal die Pfote reingehalten und dann brav getrunken (deswegen hatte ich das Teil schließlich bestellt)

Marduk alerdings der sich schon in den letzten Wochen als Wasseraffin gezeigt hat stand innerhalb kürzester Zeit mit den Pfoten drin und hat begonnen mit sichtlicher Begeisterung in meinem Wohnzimmer den Untergang der sagenhaften Stadt Atlantis nachzustellen, mit meinem Kerl und mir als panisch mit Tüchern gegen die Fluten anwischende Komparsen :roll:.
Jetze hocke ich af meiner Sofainsel im See meines Wohnzimmers und stellen mir lachend und weinend die frage: gibt sich die Begeisterung wieder oder brauchen wir nen Schnorchelkurs.

PS: Ishtar hat ihren Kollegen mit ziemlicher Sicherheit noch nie so gehasst wie heute, sie kann Wasser nämlich nich leiden.

In diesem Sinne: Hail Atlantis... Way down below the ocean...:lol:

Ahhh haaahaaa! :-D Sehr geil erzählt! :-D

"Gut schwimm" wünsch ich da! ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #739
Zu Anfang hat man hier auch mit dem Brunnen gespielt, aber das wurde immer weniger. Nach einigen Tagen wurde der Brunnen dann laaaaaangweilig (wie jedes Spielzeug, was immer da ist) und dann "mutierte" der Brunnen zu einem Wassernapf und wird "nur" noch zum trinken genutzt.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #740
hier hat man noch Angst vor dem Brunnen :-(

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten