21.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #741 Fraeulein Ka.os Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Schweden-Tiger schrieb: Zu Anfang hat man hier auch mit dem Brunnen gespielt, aber das wurde immer weniger. Nach einigen Tagen wurde der Brunnen dann laaaaaangweilig (wie jedes Spielzeug, was immer da ist) und dann "mutierte" der Brunnen zu einem Wassernapf und wird "nur" noch zum trinken genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dieser Gedanke beruhigt mich dann doch, hast du ihn dauerhaft ageschlossen gehabt? Wenn das der Fall ist müsste ich die nächste Zeit konstant mmer wieder Wasser reinmachen, da bei Marduk 1,5 liter Wasser ungefähr 45min "im " Brunnen verbleiben bevor mein Laminat gewässert wird .
Schweden-Tiger schrieb: Zu Anfang hat man hier auch mit dem Brunnen gespielt, aber das wurde immer weniger. Nach einigen Tagen wurde der Brunnen dann laaaaaangweilig (wie jedes Spielzeug, was immer da ist) und dann "mutierte" der Brunnen zu einem Wassernapf und wird "nur" noch zum trinken genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dieser Gedanke beruhigt mich dann doch, hast du ihn dauerhaft ageschlossen gehabt? Wenn das der Fall ist müsste ich die nächste Zeit konstant mmer wieder Wasser reinmachen, da bei Marduk 1,5 liter Wasser ungefähr 45min "im " Brunnen verbleiben bevor mein Laminat gewässert wird .
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:katze trinkbrunnen keramik .
21.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #742 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Also das Problem kenne ich auch zu gut! Ich habe einen ähnlichen Trinkbrunnen für meine Minka und Jemima und die beiden haben anfangs auch total viel damit gespielt... Und ich habe heute noch manchmal das Gefühl es landet mehr Wasser beim Rumalbern auf den Boden, als in den beiden :mrgreen:... Zum Glück ist das tagesformabhängig! Und noch ein Vorteil: Ich habe bei mir Fliesen:!: aber ich denke man braucht etwas Geduld, bis die Katzen wirklich etwas mit dem Brunnen anfangen können....
Also das Problem kenne ich auch zu gut! Ich habe einen ähnlichen Trinkbrunnen für meine Minka und Jemima und die beiden haben anfangs auch total viel damit gespielt... Und ich habe heute noch manchmal das Gefühl es landet mehr Wasser beim Rumalbern auf den Boden, als in den beiden :mrgreen:... Zum Glück ist das tagesformabhängig! Und noch ein Vorteil: Ich habe bei mir Fliesen:!: aber ich denke man braucht etwas Geduld, bis die Katzen wirklich etwas mit dem Brunnen anfangen können....
21.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #743 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, bei uns läuft der Brunnen die ganze Zeit. Er wird nur zum reinigen aus gemacht.
22.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #744 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Na toll, mein Mann ist gestern abend gegen Bartlebys Napf getreten, es ist ein Stück abgebrochen. Nicht weiter schlimm, aber trotzdem hab ich jetzt ne Ausrede, neue Näpfe zu bestellen ˆˆ. Besser gesagt Teller, die will ich diesmal bestellen. Hat die jemand? Wie flach sind die denn? Passen die in die "Tellereinsteckdinger" vom Geschirrspüler?
Na toll, mein Mann ist gestern abend gegen Bartlebys Napf getreten, es ist ein Stück abgebrochen. Nicht weiter schlimm, aber trotzdem hab ich jetzt ne Ausrede, neue Näpfe zu bestellen ˆˆ. Besser gesagt Teller, die will ich diesmal bestellen. Hat die jemand? Wie flach sind die denn? Passen die in die "Tellereinsteckdinger" vom Geschirrspüler?
22.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #745 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, wir haben solche Teller-Näpfe! Ich find sie toll! Sie passen problemlos in den oberen Korb in die Ständer und auch unten in die breiten Tellerständer. In die Schmalen unten passen sie nicht sooooo gut, da muss ich immer ein Fach frei lassen. Leider habe ich gerade kein Fotoknips hier, sonst würde ich Fotos machen .... also bleibt mir nur der Link: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/52966-keramik-hof-24.html
Ja, wir haben solche Teller-Näpfe! Ich find sie toll! Sie passen problemlos in den oberen Korb in die Ständer und auch unten in die breiten Tellerständer. In die Schmalen unten passen sie nicht sooooo gut, da muss ich immer ein Fach frei lassen. Leider habe ich gerade kein Fotoknips hier, sonst würde ich Fotos machen .... also bleibt mir nur der Link: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/52966-keramik-hof-24.html
22.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #746 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Schweden-Tiger schrieb: Ja, wir haben solche Teller-Näpfe! Ich find sie toll! Sie passen problemlos in den oberen Korb in die Ständer und auch unten in die breiten Tellerständer. In die Schmalen unten passen sie nicht sooooo gut, da muss ich immer ein Fach frei lassen. Leider habe ich gerade kein Fotoknips hier, sonst würde ich Fotos machen .... also bleibt mir nur der Link: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/52966-keramik-hof-24.html Zum Vergrößern anklicken.... danke Dann werd ich wohl mal bestellen *freu* Die Näpfe sind - im Nachhinein betrachtet - für den Geschirrspüler nicht so geeignet, weil die viel Platz wegnehmen.
Schweden-Tiger schrieb: Ja, wir haben solche Teller-Näpfe! Ich find sie toll! Sie passen problemlos in den oberen Korb in die Ständer und auch unten in die breiten Tellerständer. In die Schmalen unten passen sie nicht sooooo gut, da muss ich immer ein Fach frei lassen. Leider habe ich gerade kein Fotoknips hier, sonst würde ich Fotos machen .... also bleibt mir nur der Link: https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/52966-keramik-hof-24.html Zum Vergrößern anklicken.... danke Dann werd ich wohl mal bestellen *freu* Die Näpfe sind - im Nachhinein betrachtet - für den Geschirrspüler nicht so geeignet, weil die viel Platz wegnehmen.
22.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #747 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Was, die Näpfe für 6 Euro nochwas? Die passen doch genauso rein, wie n Teller?
22.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #748 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Tragetasche schrieb: Was, die Näpfe für 6 Euro nochwas? Die passen doch genauso rein, wie n Teller? Zum Vergrößern anklicken.... die muss ich in den oberen Korb nebeneinander legen, in die Tellerfächer kann ich die nicht stellen.
Tragetasche schrieb: Was, die Näpfe für 6 Euro nochwas? Die passen doch genauso rein, wie n Teller? Zum Vergrößern anklicken.... die muss ich in den oberen Korb nebeneinander legen, in die Tellerfächer kann ich die nicht stellen.
22.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #749 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh ok, bei mir passt das ^^
22.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #750 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 -Mizzi- schrieb: danke Dann werd ich wohl mal bestellen *freu* Die Näpfe sind - im Nachhinein betrachtet - für den Geschirrspüler nicht so geeignet, weil die viel Platz wegnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich mache die immer da mit dazu wo ich die kleinen Essensteller habe?! Also die sind bei mir oben in der Spühlmaschine.... also nehmen die nicht mehr Platz weg, wie zwei kleine Teller?! Oder welche Teller meinst du? Edit: OK sehe hast geantwortet.... Hm naja, da wir oben eh immer alles mit Näpfen voll haben, also neben den Tellern, nehmen die dann auch nicht mehr viel Platz weg... Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
-Mizzi- schrieb: danke Dann werd ich wohl mal bestellen *freu* Die Näpfe sind - im Nachhinein betrachtet - für den Geschirrspüler nicht so geeignet, weil die viel Platz wegnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich mache die immer da mit dazu wo ich die kleinen Essensteller habe?! Also die sind bei mir oben in der Spühlmaschine.... also nehmen die nicht mehr Platz weg, wie zwei kleine Teller?! Oder welche Teller meinst du? Edit: OK sehe hast geantwortet.... Hm naja, da wir oben eh immer alles mit Näpfen voll haben, also neben den Tellern, nehmen die dann auch nicht mehr viel Platz weg...
22.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #751 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 bei uns sind die tellereinschubdingensbumensdinger unten im geschirrspüler, und da passen kaum unsere tiefen teller rein :roll:. oben ist "nur" ein normaler Korb ohne irgendwelche einschubdinger.
bei uns sind die tellereinschubdingensbumensdinger unten im geschirrspüler, und da passen kaum unsere tiefen teller rein :roll:. oben ist "nur" ein normaler Korb ohne irgendwelche einschubdinger.
24.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #752 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 so, ich bestell dann mal wieder... insgesamt 4 Futterschüsseln Loki: - rot mit weißen Tapsen und Name und Creme mit roten Tapsen und Name Bartleby bekommt das gleiche, nur in Blau.... Hat auch vorteile, wenn der Mann die Näpfe kaputt macht ˆˆ
so, ich bestell dann mal wieder... insgesamt 4 Futterschüsseln Loki: - rot mit weißen Tapsen und Name und Creme mit roten Tapsen und Name Bartleby bekommt das gleiche, nur in Blau.... Hat auch vorteile, wenn der Mann die Näpfe kaputt macht ˆˆ
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #753 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen....:smile: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...d=26&option=com_virtuemart&Itemid=84&vmcchk=1
Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen....:smile: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...d=26&option=com_virtuemart&Itemid=84&vmcchk=1
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #754 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Es gibt IMMER Fehlerchenbrunnen - man muss einfach nur anrufen wenn gerade mal keine auf der HP sind! Der Herr von Keramik im Hof hat mir am Telefon gesagt, dass sie immer zu Genüge davon da haben - es nur nicht immer schaffen, dies ständig auf der HP aktuell zu halten! Wir haben auch einen Fehlerchenbrunnen obwohl auf der HP keine waren ;-)
Es gibt IMMER Fehlerchenbrunnen - man muss einfach nur anrufen wenn gerade mal keine auf der HP sind! Der Herr von Keramik im Hof hat mir am Telefon gesagt, dass sie immer zu Genüge davon da haben - es nur nicht immer schaffen, dies ständig auf der HP aktuell zu halten! Wir haben auch einen Fehlerchenbrunnen obwohl auf der HP keine waren ;-)
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #755 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 NinaMarleen schrieb: Es gibt IMMER Fehlerchenbrunnen - man muss einfach nur anrufen wenn gerade mal keine auf der HP sind! Der Herr von Keramik im Hof hat mir am Telefon gesagt, dass sie immer zu Genüge davon da haben - es nur nicht immer schaffen, dies ständig auf der HP aktuell zu halten! Wir haben auch einen Fehlerchenbrunnen obwohl auf der HP keine waren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut, aber viele wissen dass ja nicht.... ;-) Habe es eben auf Facebook gelesen und es nur gut gemeint...
NinaMarleen schrieb: Es gibt IMMER Fehlerchenbrunnen - man muss einfach nur anrufen wenn gerade mal keine auf der HP sind! Der Herr von Keramik im Hof hat mir am Telefon gesagt, dass sie immer zu Genüge davon da haben - es nur nicht immer schaffen, dies ständig auf der HP aktuell zu halten! Wir haben auch einen Fehlerchenbrunnen obwohl auf der HP keine waren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut, aber viele wissen dass ja nicht.... ;-) Habe es eben auf Facebook gelesen und es nur gut gemeint...
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #756 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Die Schale hat am Rand ein kleines Hubbelchen mit Rotz Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock::shock: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...n=com_virtuemart&Itemid=84&vmcchk=1&Itemid=84
Die Schale hat am Rand ein kleines Hubbelchen mit Rotz Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock::shock::shock: http://www.keramik-im-hof.de/joomla...n=com_virtuemart&Itemid=84&vmcchk=1&Itemid=84
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #757 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 :shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das hätte man ja schöner formulieren können...
:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das hätte man ja schöner formulieren können...
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #758 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 :-D dachte ich mir auch so
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #759 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Aber sie sind einfach mal ehrlich. :mrgreen::mrgreen: Da gibts ja selten heutzutage. :mrgreen:
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #760 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sommersprosse schrieb: Aber sie sind einfach mal ehrlich. :mrgreen::mrgreen: Da gibts ja selten heutzutage. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und ein seeeeehr guter Kundendienst. Rufen die mich gestern aus der Werkstatt an, weilmeine ausgefallenen Farbwuensche nicht erfüllbar waren! Sowas von nett. Na, jetzt wird es halt ne andere Farbe. Hätte nie gedacht, dass das so schwer ist!!
Sommersprosse schrieb: Aber sie sind einfach mal ehrlich. :mrgreen::mrgreen: Da gibts ja selten heutzutage. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und ein seeeeehr guter Kundendienst. Rufen die mich gestern aus der Werkstatt an, weilmeine ausgefallenen Farbwuensche nicht erfüllbar waren! Sowas von nett. Na, jetzt wird es halt ne andere Farbe. Hätte nie gedacht, dass das so schwer ist!!