13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #1 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln. Seit dem 29.08.12 ist meine Katze Willi verschwunden. Ich kann sie nirgends finden. Ich bin überall hier bei uns alles abgelaufen. Suchplakate sind auch auf dem Weg zu mir. Nun hab ich auch bei der Stadt angerufen, ob diese evtl. eine überfahrene Katze entsorgt haben, aber nichts. Dann habe ich bei uns in der nähe in einem Tierheim angerufen und diese sagten, dass zurzeit in der Region Katzenfänger unterwegs sind. Ich mache mir so tierische Sorgen. Alles.. doch bloß keine Katzenfänger, ich will mir garnicht ausmalen wie es meiner Willi geht, oder ob sie überhaupt noch am leben ist. Ich bin echt am Ende und weis nichtmehr was ich noch machen kann um sie zu finden. Ich habe nun also bei der Stadt angerufen, bei sämtlichen Tierärzten und Tierheimen. Bei tasso hab ich das Verschwinden meiner Katze natürlich auch gemeldet. Gibt es denn noch irgendetwas, was ich machen kann? Irgendetwas, dass ich wieder an meine Willi komme? Und dürfen Katzenfänger überhaupt gechippte Katzen mitnehmen?? Anhänge P5080030.jpg 630,9 KB · Aufrufe: 6 P8080158.JPG 2 MB · Aufrufe: 7 P8080162.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 7
Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln. Seit dem 29.08.12 ist meine Katze Willi verschwunden. Ich kann sie nirgends finden. Ich bin überall hier bei uns alles abgelaufen. Suchplakate sind auch auf dem Weg zu mir. Nun hab ich auch bei der Stadt angerufen, ob diese evtl. eine überfahrene Katze entsorgt haben, aber nichts. Dann habe ich bei uns in der nähe in einem Tierheim angerufen und diese sagten, dass zurzeit in der Region Katzenfänger unterwegs sind. Ich mache mir so tierische Sorgen. Alles.. doch bloß keine Katzenfänger, ich will mir garnicht ausmalen wie es meiner Willi geht, oder ob sie überhaupt noch am leben ist. Ich bin echt am Ende und weis nichtmehr was ich noch machen kann um sie zu finden. Ich habe nun also bei der Stadt angerufen, bei sämtlichen Tierärzten und Tierheimen. Bei tasso hab ich das Verschwinden meiner Katze natürlich auch gemeldet. Gibt es denn noch irgendetwas, was ich machen kann? Irgendetwas, dass ich wieder an meine Willi komme? Und dürfen Katzenfänger überhaupt gechippte Katzen mitnehmen??
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #2 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hallo WiLLi-eLfi, ich weiß nicht , ob ich Dir evtl helfen kann... ich wohne ganz in Deiner Nähe ( 36145 Hofbieber ) und hier laufen viele Miezen rum und ähneln deinem Fellpoppes etwas... ich will Dir keine Hoffnungen machen... hat Deine Miez ein besonderes Merkmal oder hört er auf den Namen Willi, wenn man ihn ruft? GLG
Hallo WiLLi-eLfi, ich weiß nicht , ob ich Dir evtl helfen kann... ich wohne ganz in Deiner Nähe ( 36145 Hofbieber ) und hier laufen viele Miezen rum und ähneln deinem Fellpoppes etwas... ich will Dir keine Hoffnungen machen... hat Deine Miez ein besonderes Merkmal oder hört er auf den Namen Willi, wenn man ihn ruft? GLG
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #3 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Ja,.. diese grautiger gibts überall! Also wenn ich sie rufe (ja, es ist eine Sie :mrgreen: ) dann kommt sie. Wie das natürlich bei fremden ist, weis ich nicht. Aber, sie hat direkt auf der Wirbelsäule eine Stelle, an der etwas kürzeres Fell ist, da sie da vor 8 Wochen rasiert werden musste, weil sie ein Ekzem hatte. Wie weit ist denn Hofbiber von mir weg? Ich wohne erst seit Februar in Eiterfeld, da kenne ich mich noch nicht sooo gut aus. :roll: Vielleicht habe ich ja ganz viel glück und meine Mietz ist da dabei! Ich danke dir!
Ja,.. diese grautiger gibts überall! Also wenn ich sie rufe (ja, es ist eine Sie :mrgreen: ) dann kommt sie. Wie das natürlich bei fremden ist, weis ich nicht. Aber, sie hat direkt auf der Wirbelsäule eine Stelle, an der etwas kürzeres Fell ist, da sie da vor 8 Wochen rasiert werden musste, weil sie ein Ekzem hatte. Wie weit ist denn Hofbiber von mir weg? Ich wohne erst seit Februar in Eiterfeld, da kenne ich mich noch nicht sooo gut aus. :roll: Vielleicht habe ich ja ganz viel glück und meine Mietz ist da dabei! Ich danke dir!
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #4 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Du fährst Richtung Rasdorf ( grob ) das ist die B 84 , dann Richtung Nüsttal .... Hofbieber ist dann ausgeschildert... sind ca 26 km! Ich denke, dass wir heut oder morgen abend wieder laufen gehen ( mein Mann und ich ) und ich werde mal Ausschau halten!!! Drück Dir weiterhin die Daumen!
Du fährst Richtung Rasdorf ( grob ) das ist die B 84 , dann Richtung Nüsttal .... Hofbieber ist dann ausgeschildert... sind ca 26 km! Ich denke, dass wir heut oder morgen abend wieder laufen gehen ( mein Mann und ich ) und ich werde mal Ausschau halten!!! Drück Dir weiterhin die Daumen!
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #5 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Ganz lieben dank!! Vielleicht hab ich ja wirklich Glück, wobei ich wage es zu bezweifeln. Das mit den Katzenfängern beunruhigt mich ganz besonders! Hoffentlich ist sie einfach nur irgendwo die Welt erkunden.
Ganz lieben dank!! Vielleicht hab ich ja wirklich Glück, wobei ich wage es zu bezweifeln. Das mit den Katzenfängern beunruhigt mich ganz besonders! Hoffentlich ist sie einfach nur irgendwo die Welt erkunden.
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #6 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Ich drück dir ganz fest die Daumen das du sie wieder findest. Viel Glück
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #7 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Danke.. ich hoffe sie ist bald wieder da!
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #8 D DeMo Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich kann das total nachvollziehen. Unser Kater Schnuck ist schon seit dem 18.08.2012 spurlos verschwunden. Die Ungewissheit macht einen wahnsinnig. Wir haben nicht einen einzigen Hinweis bekommen. Kennst Du diese Seite: www.tierschutzverzeichnis.de ? Hier kannst Du zum Einen eine Suchmeldung aufgeben, zum Anderen bei den Fundmeldungen nach Deiner Katze suchen. Ich schaue mehrmals täglich und hoffe immer, endlich meinen Schnuck wieder zu finden. Ich drücke Dir die Daumen ! LG
Hallo, ich kann das total nachvollziehen. Unser Kater Schnuck ist schon seit dem 18.08.2012 spurlos verschwunden. Die Ungewissheit macht einen wahnsinnig. Wir haben nicht einen einzigen Hinweis bekommen. Kennst Du diese Seite: www.tierschutzverzeichnis.de ? Hier kannst Du zum Einen eine Suchmeldung aufgeben, zum Anderen bei den Fundmeldungen nach Deiner Katze suchen. Ich schaue mehrmals täglich und hoffe immer, endlich meinen Schnuck wieder zu finden. Ich drücke Dir die Daumen ! LG
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #9 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Danke, DeMo. Ja, dort hab ich sie auch gemeldet. Und auch noch auf einer anderen Seite. Ich hoffe so dass unsere Miezen wieder kommen. Ja.. diese Unwissenheit.. es ist grausam!! Ich werde heute abend nochmal draussen suchen gehen. Wir haben leider hinter dem Haus ein riesen Maisfeld, da könnte sie evtl liegen. Aber da ist es ja unmöglich sie zu finden. Es macht mich wahnsinnig!! Meine andere Katze trauert ungemein. 2 Wochen sind echt eine lange lange Zeit für meine Willi, normal kam sie nachts immer rein.. Ich drücke dir die Daumen dass deine Katzii bald wieder auftaucht!!!
Danke, DeMo. Ja, dort hab ich sie auch gemeldet. Und auch noch auf einer anderen Seite. Ich hoffe so dass unsere Miezen wieder kommen. Ja.. diese Unwissenheit.. es ist grausam!! Ich werde heute abend nochmal draussen suchen gehen. Wir haben leider hinter dem Haus ein riesen Maisfeld, da könnte sie evtl liegen. Aber da ist es ja unmöglich sie zu finden. Es macht mich wahnsinnig!! Meine andere Katze trauert ungemein. 2 Wochen sind echt eine lange lange Zeit für meine Willi, normal kam sie nachts immer rein.. Ich drücke dir die Daumen dass deine Katzii bald wieder auftaucht!!!
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #10 D DeMo Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ja - die Nadel im Heuhaufen.... Bei uns sind auch rundum Felder. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, man liest ja die "wildesten Storys" über Katzen, die nach vielen Wochen wieder zurück gekehrt sind. Viel Glück!! LG
Ja - die Nadel im Heuhaufen.... Bei uns sind auch rundum Felder. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, man liest ja die "wildesten Storys" über Katzen, die nach vielen Wochen wieder zurück gekehrt sind. Viel Glück!! LG
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #11 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Ja, das stimmt. Ich stelle mit immer vor wie Willi mit einem kleinen rucksack und mit Propeller-Mütze und einem Fernglas um Hals die Welt unsicher macht! Gibt irgendwie ein besseres Gefühl:roll:! Aber kann mir vll noch jemand sagen, ob Katzenfänger gechipte Katzen mitnehmen dürfen?
Ja, das stimmt. Ich stelle mit immer vor wie Willi mit einem kleinen rucksack und mit Propeller-Mütze und einem Fernglas um Hals die Welt unsicher macht! Gibt irgendwie ein besseres Gefühl:roll:! Aber kann mir vll noch jemand sagen, ob Katzenfänger gechipte Katzen mitnehmen dürfen?
13.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #12 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, wir drücken alle Daumen und Pfötchen das Willi wieder auftaucht. Hast Du mit Nachbarn gesprochen, damit sie in ihren Kellern, Garagen und Schuppen nachschauen? Manchmal ist es besser persönlich bei Tierheimen, Tierärzten und Tierschutzorganisationen vorbeizuschauen und nach der Katze zu suchen, auch wenn sie gechippt ist. Gib die Hoffnung nicht auf. LG
Huhu, wir drücken alle Daumen und Pfötchen das Willi wieder auftaucht. Hast Du mit Nachbarn gesprochen, damit sie in ihren Kellern, Garagen und Schuppen nachschauen? Manchmal ist es besser persönlich bei Tierheimen, Tierärzten und Tierschutzorganisationen vorbeizuschauen und nach der Katze zu suchen, auch wenn sie gechippt ist. Gib die Hoffnung nicht auf. LG
14.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #13 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Danke dir, Tinaho! Ja, bei einem Tierheim war ich schon gewesen, bei dem anderen, wo ich angerufen hatte, kam in den letzten 2 Wochen keine getigerte Katze rein. Man, ich fühl mich so hilflos.. ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Meine andere Katze ist auch schon super traurig und geht kaum noch raus..!
Danke dir, Tinaho! Ja, bei einem Tierheim war ich schon gewesen, bei dem anderen, wo ich angerufen hatte, kam in den letzten 2 Wochen keine getigerte Katze rein. Man, ich fühl mich so hilflos.. ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Meine andere Katze ist auch schon super traurig und geht kaum noch raus..!
15.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #14 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 So, an jeder Laterne in Eiterfeld hängt jetzt ein Suchplakat und morgen haben wir Verkaufsoffenen Sonntag hier, ich hoffe es meldet sich jemand, der Willi gesehen hat.. Es sind jetzt ja 2 Wochen.. langsam bekomme ich echt bammel! Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
So, an jeder Laterne in Eiterfeld hängt jetzt ein Suchplakat und morgen haben wir Verkaufsoffenen Sonntag hier, ich hoffe es meldet sich jemand, der Willi gesehen hat.. Es sind jetzt ja 2 Wochen.. langsam bekomme ich echt bammel!
16.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #15 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hallöchen, wir haben hier leider auch noch nichts gesichtet ;-( es kommt immer eine Glückskatze und ne sz weiße zu uns.... gehen aber heut wieder laufen und ich halte die Augen offen! Alle Pfötis sind gedrückt!
Hallöchen, wir haben hier leider auch noch nichts gesichtet ;-( es kommt immer eine Glückskatze und ne sz weiße zu uns.... gehen aber heut wieder laufen und ich halte die Augen offen! Alle Pfötis sind gedrückt!
17.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #16 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Danke MiaMinou! Oh man ich weis immer noch nichts neues. Auch nachdem gestern hier Verkaufsoffen war hat sich keiner gemeldet. Mir gehts im Moment echt schlecht. letzte Woche war ich krankgeschrieben, da konnte ich immer wieder mal raus und heute muss ich wieder zur Arbeit. Da denk ich immer, vll kommt Willi ja doch kurz Heim und ich bin nicht da.. Ach man.. alles doof!
Danke MiaMinou! Oh man ich weis immer noch nichts neues. Auch nachdem gestern hier Verkaufsoffen war hat sich keiner gemeldet. Mir gehts im Moment echt schlecht. letzte Woche war ich krankgeschrieben, da konnte ich immer wieder mal raus und heute muss ich wieder zur Arbeit. Da denk ich immer, vll kommt Willi ja doch kurz Heim und ich bin nicht da.. Ach man.. alles doof!
17.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #17 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Suche nachts, hat man die Besten Erfolge. Kastrierte Katzen laufen meist nicht so weit. Ich habe auch im Tierschutzverzeichnis geschaut, aber bei ihm wirds schwierig. Er hat wenig Merkmale. Zuletzt bearbeitet: 17.09.2012
Suche nachts, hat man die Besten Erfolge. Kastrierte Katzen laufen meist nicht so weit. Ich habe auch im Tierschutzverzeichnis geschaut, aber bei ihm wirds schwierig. Er hat wenig Merkmale.
17.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #18 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Danke für deine Antwort. nachts gerufen und gesucht haben wir auch schon.. einfach nichts. Die ungewissheit ist eine richtige Zerreisprobe, vorallem weil mich echt nur wenige verstehen. Ich wohne hier, mehr oder weniger, auf dem Land. Wenn da eine Katze weg ist, dann heisst es einfach: kauf dir doch ne neue. Das Willi aber für mich einzigartig war und meine erste Katze, geht das nicht so einfach und ich kann die Meinung der Leute garnicht verstehen. Selbst mein Freund redet schon so und sagt, ich würde mit meinen Suchaktionen langsam übertreiben. Aber wenn sein Hund weg wäre, oh da wäre das geheule groß! Alles grad irgendwie nicht so einfach :-(
Danke für deine Antwort. nachts gerufen und gesucht haben wir auch schon.. einfach nichts. Die ungewissheit ist eine richtige Zerreisprobe, vorallem weil mich echt nur wenige verstehen. Ich wohne hier, mehr oder weniger, auf dem Land. Wenn da eine Katze weg ist, dann heisst es einfach: kauf dir doch ne neue. Das Willi aber für mich einzigartig war und meine erste Katze, geht das nicht so einfach und ich kann die Meinung der Leute garnicht verstehen. Selbst mein Freund redet schon so und sagt, ich würde mit meinen Suchaktionen langsam übertreiben. Aber wenn sein Hund weg wäre, oh da wäre das geheule groß! Alles grad irgendwie nicht so einfach :-(
17.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #19 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hey, ich kann Dich sooo gut verstehen... gib nicht auf! Leider hatten wir gestern hier auch keinen Erfolg... hätte ja sein können, denn die Entfernung ist ja nicht weit! Wir drücken Dir weiterhin die Pfötis! GLG
Hey, ich kann Dich sooo gut verstehen... gib nicht auf! Leider hatten wir gestern hier auch keinen Erfolg... hätte ja sein können, denn die Entfernung ist ja nicht weit! Wir drücken Dir weiterhin die Pfötis! GLG
17.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #20 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Danke. Irgendwie ich hab ich aber nicht das Gefühl dass Willi überfahren wurde oder so. Ich glaube, dass Willi irgendwo rumstreunert. Aber naja, das ist nur so ein Gefühl. Die Zeit bringt Rat.
Danke. Irgendwie ich hab ich aber nicht das Gefühl dass Willi überfahren wurde oder so. Ich glaube, dass Willi irgendwo rumstreunert. Aber naja, das ist nur so ein Gefühl. Die Zeit bringt Rat.