Nacktkatzen - Diskussion

Diskutiere Nacktkatzen - Diskussion im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Und was soll das jetzt?
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #61
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #62
....naja, als Katzenneuling weiß man vielleicht einfach net, wie eine wirklich Kranke Katze aussieht.

Diese glasigen leeren Augen.
Wo siehst du das denn????:shock: Jetzt bin ich auch mal verwirrt....

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #63
Für die Tiere die jetzt nunmal da sind - Charakterköpfe. Ich find Rumpi isn cooler Typ.

Aber bzgl Zucht bin ich da sehr skeptisch. Wenn dann nur Züchter, die mit genau der Rasse sehr viel Erfahrung haben bzw Erfahrung beigebracht bekommen können, damit die Tierchen nicht beeinträchtigt sind.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #64
:lol::lol::lol: Eben WEIL die Augen auf DEM Bild so kurios aussehen hab ich das doch reingestellt :shock:

(Von unten aufgenommen, er schaut starr gerade aus, weil WIR eine Serie am Laptop schauen! (ja er guckt oft TV) - klar sieht das dann so aus!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #65
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #66
Ja gut, aber dann ist jede andere Katzenrasse die vom Züchter kommt auch nicht natürlich.....

Des stimmt.
Für mich persönlich wär auch schon BKH zu "Bummsköppig" - dann noch die HCM-Thematik.
Bin da so'n Naturbursche :mrgreen: (Auch wenn mein roter Kater mit natürlich wahrscheinlich auch nich soviel am Hut hat)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #68
....naja, als Katzenneuling weiß man vielleicht einfach net, wie eine wirklich Kranke Katze aussieht.

Wo siehst du das denn????:shock: Jetzt bin ich auch mal verwirrt....

Es wurde danach gefragt wie mein Eindruck entstanden ist. Auf mich machen die Augen nunmal einen sehr bedenkenswerten Eindruck.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #69
Es wurde danach gefragt wie mein Eindruck entstanden ist. Auf mich machen die Augen nunmal einen sehr bedenkenswerten Eindruck.

Dann weißt du jetzt ja, dass es nur an der Aufnahme lag. Passiert mir auch öfter, dass ich (besonders bei Kätzchenfotos) denke "Whoa, was ist denn mit den Augen los" und dann ist es nur die Belichtung oder dieses Kätzchenblau.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #70
Das ist eine Unterstellung!

Nein, eigentlich ist es deiner Auffassung nach eine Meinung! Vielleicht wirst du dir deiner fehlenden Emphatie mal bewusst und übst dich ein wenig in Selbstreflektion, anstatt hier mit abstrusen Argumenten um dich zu werfen, die nur Sinn in deinem Kopf machen.

Und bitte lese dich dringend noch mal in die Themen "Freie Meinungsäußerung" und "Beleidigungen" ein... hier besteht deinerseits dringender Nachholbedarf, dann fehlinterpretierst du ggf. deine Rechte auch nicht mehr.

Gruß
SEL

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #71
Das ist eine Unterstellung!

Ist es nicht. Oder siehst Du aus dem Posting heraus, dass ich bestimmte User einer Seite zugeordnet habe ? Ich sehe das nicht.
Aber wenn Du Dich durch eine Seite besonders angesprochen fühlst, steht Dir das natürlich frei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #72
Nein, eigentlich ist es deiner Auffassung nach eine Meinung! Vielleicht wirst du dir deiner fehlenden Emphatie mal bewusst und übst dich ein wenig in Selbstreflektion, anstatt hier mit abstrusen Argumenten um dich zu werfen, die nur Sinn in deinem Kopf machen.

Und bitte lese dich dringend noch mal in die Themen "Freie Meinungsäußerung" und "Beleidigungen" ein... hier besteht deinerseits dringender Nachholbedarf, dann fehlinterpretierst du ggf. deine Rechte auch nicht mehr.

Gruß
SEL

Ganz offensichtlich sind meine Rechte hier weniger Wert als eure Rechte. Ich habe es verstanden.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #73
Ausgegliedert aus dem Foto-Thread

Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder?

Du weißt schon noch, oder kannst Dich zumindest
wieder erinnern, dass mir noch so ein warmer weicher * Pfirsich *
in meiner Sammlung fehlt.... ??? :lol::lol::lol:
Also nimm Dich in 8, auch wenn wir in den Umzugsvorbereitungen stekcen, die
große blaue Tasche ist hier immer griffbereit.:p

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #74
Des stimmt.
Für mich persönlich wär auch schon BKH zu "Bummsköppig" - dann noch die HCM-Thematik.
Bin da so'n Naturbursche :mrgreen: (Auch wenn mein roter Kater mit natürlich wahrscheinlich auch nich soviel am Hut hat)

Ja, aber du greifst mich jetzt nicht gleich an so wie er/sie es getan hat, weil ich eine BKH habe..... ;-) Weil dir die Rasse eben nicht gefällt und das ist ja auch in Ordnung.... :-D

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #75
Ist es nicht. Oder siehst Du aus dem Posting heraus, das ich bestimmte User einer Seite zugeordnet habe ?

Na ja, Anne, derzeit hacken alle auf dem Cyber rum, da kann man für SICH das schon rauslesen. Ich verstehe es.

Was ich nicht verstehe ist, dass man hier unterstellt, man wäre beleidigend und und und... Bitte ALLE an ihre Nase fassen, hier ist keine Seite besser als die andere.

Falls irgendwie MEINE Meinung interessiert: Es ist unschön, wenn man die Katze eines anderen als hässlich bezeichnet und tut weh und gehört hier nicht her und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber es ist auch müßig und ein wenig überflüssig, dass deswegen die Gemüter hochkochen. Ich finde BKHs schön und ich mag auch Herrn Rumpi! ;-)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #76
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #77
Okay, aus dieser Sicht verstehe ich das schon ansatzweise.
Aber meine kleine Erinnerung war an alle Beteiligten gerichtet. Sorry, wenn es anders rüberkam.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #78
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #79
Ja, aber du greifst mich jetzt nicht gleich an so wie er/sie es getan hat, weil ich eine BKH habe..... ;-) Weil dir die Rasse eben nicht gefällt und das ist ja auch in Ordnung.... :-D

Hehe, nur weil ich nicht gezielt danach suchen würde, heißt es ja nicht, dass ich brüllend davonrenne, wenn ich eine sehe. :D

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #80
@cybertuerke:

also mich würde schon auch interessieren woher du deine katzen bekommst ??

denn wenn du hier schon auf natürlich und nicht natürlich rum reitest ( was deine BKH nun auch beim besten willen nicht sind, wurden, zu deinem verständnis, auch einmal wo rausgezüchtet) dann hoffe ich doch dass du bei deinem katzen ebenfalls so sehr darauf achtest dass sie von einen guten züchter kommen und gesund sind und typvoll aussehen ???

also ich hätte deine äusserungen ja wirklich verstanden wenn du selber EKH´s aus dem tierschutz oder so genommen hättest, aber selber auf eine mittlerweile oft degenierte rasse ( da BKH mom boom sind und viel schindluder mit der rasse getrieben wird) zu greifen und dann so über eine andere form von katze , sich zu äussern finde ich schon etwas eigen muss ich sagen.

also ich hoffe für dich, dass deine tiere immer gesund bleiben und vorallem von einem SERIÖSEN züchter mit papieren kommen und du keine vermehrer unterstützt die eben genau solche ungesunden und krankaussehnden katzen vermehren und sie für viel zu viel geld an den man(n) bringen um die mutterkatze so lange werfen zu lassen bis sie nicht mehr kann, oder gar schlimmeres.

ich wünsche dir noch viel spaß hier und viell verstehst du ja doch manche besser wenn du etwas länger hier bist/warst ;-)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nacktkatzen - Diskussion

Nacktkatzen - Diskussion - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten