@cybertuerke:
also mich würde schon auch interessieren woher du deine katzen bekommst ??
denn wenn du hier schon auf natürlich und nicht natürlich rum reitest ( was deine
BKH nun auch beim besten willen nicht sind, wurden, zu deinem verständnis, auch einmal wo rausgezüchtet) dann hoffe ich doch dass du bei deinem katzen ebenfalls so sehr darauf achtest dass sie von einen guten züchter kommen und gesund sind und typvoll aussehen ???
also ich hätte deine äusserungen ja wirklich verstanden wenn du selber
EKH´s aus dem tierschutz oder so genommen hättest, aber selber auf eine mittlerweile oft degenierte rasse ( da
BKH mom boom sind und viel schindluder mit der rasse getrieben wird) zu greifen und dann so über eine andere form von katze , sich zu äussern finde ich schon etwas eigen muss ich sagen.
also ich hoffe für dich, dass deine tiere immer gesund bleiben und vorallem von einem SERIÖSEN züchter mit papieren kommen und du keine vermehrer unterstützt die eben genau solche ungesunden und krankaussehnden katzen vermehren und sie für viel zu viel geld an den man

bringen um die mutterkatze so lange werfen zu lassen bis sie nicht mehr kann, oder gar schlimmeres.
ich wünsche dir noch viel spaß hier und viell verstehst du ja doch manche besser wenn du etwas länger hier bist/warst ;-)
lg