Zwischenbericht
Es hat jetzt jeden Abend etwas Hühnchen pur (roh) gegeben, was jedesmal von den "fantastisc 4" (Tonio, Loup, Capucine und
IBD-Riri) unter Geknurre und Geheule verschlungen worden ist.
Die anderen 3 wissen noch nicht so recht was damit anzufangen, finden den Geruch aber im Prinzip interessant!
Gestern gabs auch mal größere Stücke - und bisher: NULL Durchfall (auf Holz klopf).
Nur ... wie gehts jetzt weiter ... :?:
Wo kauft Ihr denn im großen Stil ein (ich geh davon aus, dass hier erst mal 4 Katzen barfen werden, die anderen 3 brauchen noch etwas Zeit) ... Wieviel brauch ich, wo krieg ich das ... (in Frankreich ist es preislich nicht machbar, zumindest nicht in den von mir erreichbaren Läden).
Geht Ihr einfach ins Edeka und kauft dort groß ein? Wieviel sollte ich nehmen, damit es mal 14 Tage für die 4 reicht? Ich würd einfach demnächst mal nach Kehl rüberfahren und gucken, was es da so gibt ...
Himmel, ich glaub ich will jetzt echt auf Barf umsteigen :shock:
Bisschen Bammel hab ich ja schon
Glaubt Ihr, ich krieg das hin ...?
Wegen den Suppis muss ich auch noch gucken ... aber das ist jetzt mal nicht das allerdringendste, denn die Biester fressen ja auch immer noch "normales" Futter, davon werden sie auch noch eine Weile nicht "runter" sein, muss das so nach und nach angehen.
Schaff ich das ...

?
Doch, ich schaff das !!! Oder ...?