Huhu,
nee, zwingen tu ich sie nicht (schon allein weil ich weiß, wie es sich anfühlt gezwungen zu werden!)!!!!! Ich lasse ihr ja die Wahl....Denn eigentlich will sie ja. Das macht sie mir deutlich, indem sie mir um die Beine streicht und mich anguckt und maunzt, ich solle sie gefälligst hochnehmen und zu mir auf den Schoß setzen.....(selbst raufspringen ist ja zu anstrengend, oder warum auch immer sie nicht selbst hochspringt. Das mit dem hochnehmen lassen wollen, macht sie aber schon lange (OHNE dass ich sie "gezwungen" habe!!!!) Das mit dem "packen" dürft ihr daher nicht überbewerten!
Uuund, was passiert gestern abend?
Sie streicht mir wie immer um die Beine, schaut mich an, ich nehm sie hoch, uuuund: Sie blieb sitzen und wollte das Kinn gekrault haben

Und dabei hat sie sich dann auch hingelegt....Ach war das schön! Nur n Moment, aber schöööön, und ich hab sie dafür ausgiebig gelobt.
Ich hab auch das Gefühl, nee anders: Wir waren zu meinem Geburtstag von Montag nachmittag bis Mittwoch nachmittag auf einem Minikurztrip in Schweden (war suuuuuper, da vergißt man/ ich , dass ich 50 geworden bin

), und Lucy wurde von meiner Freundin betreut.
Und nun bemerke ich, dass sie immer anhänglicher wird, denn heute morgen kam sie auch wieder ins Bett, schnurrte mir erst durchs Gesicht und legte sich dann neben mich und wartet geduldig bis ich aufstehe. DAS hat sie vorher nie getan....Und ich genieße es