02.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #41 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 dann fresse ich ihn auf lach
02.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #42 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Grauer Tiger schrieb: dann fresse ich ihn auf lach Zum Vergrößern anklicken.... *Maltpaste für die Haare rüberschieb:mrgreen:
Grauer Tiger schrieb: dann fresse ich ihn auf lach Zum Vergrößern anklicken.... *Maltpaste für die Haare rüberschieb:mrgreen:
02.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #43 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 aber er weiß genau was er will, sonst ist er ruhig er läd auch auch andere Katzen zum essen ein,er fängt auch Mäuse einmal hat er auch ein Kaninchen gefangen. Auf den Arm möchte er gar nicht er will sich am liebsten streicheln lassen
aber er weiß genau was er will, sonst ist er ruhig er läd auch auch andere Katzen zum essen ein,er fängt auch Mäuse einmal hat er auch ein Kaninchen gefangen. Auf den Arm möchte er gar nicht er will sich am liebsten streicheln lassen
02.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #44 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Grauer Tiger schrieb: aber er weiß genau was er will, sonst ist er ruhig er läd auch auch andere Katzen zum essen ein,er fängt auch Mäuse einmal hat er auch ein Kaninchen gefangen. Auf den Arm möchte er gar nicht er will sich am liebsten streicheln lassen Zum Vergrößern anklicken.... oh dein schätzchen ist freigänger
Grauer Tiger schrieb: aber er weiß genau was er will, sonst ist er ruhig er läd auch auch andere Katzen zum essen ein,er fängt auch Mäuse einmal hat er auch ein Kaninchen gefangen. Auf den Arm möchte er gar nicht er will sich am liebsten streicheln lassen Zum Vergrößern anklicken.... oh dein schätzchen ist freigänger
02.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #45 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 ja, eigentlich wollte ich einen Vornehmen Kater haben, nach dem er meine frisch Renovierte Wohnung noch mal Renoviert hat habe ich eingesehen das ich ihn raus lassen muss. Nun muss ich nur pfeifen und er kommt angerannt,und Freunde hat er auch die laufen durchs Haus und er guckt zu .
ja, eigentlich wollte ich einen Vornehmen Kater haben, nach dem er meine frisch Renovierte Wohnung noch mal Renoviert hat habe ich eingesehen das ich ihn raus lassen muss. Nun muss ich nur pfeifen und er kommt angerannt,und Freunde hat er auch die laufen durchs Haus und er guckt zu .
02.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #46 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Grauer Tiger schrieb: ja, eigentlich wollte ich einen Vornehmen Kater haben, nach dem er meine frisch Renovierte Wohnung noch mal Renoviert hat habe ich eingesehen das ich ihn raus lassen muss. Nun muss ich nur pfeifen und er kommt angerannt,und Freunde hat er auch die laufen durchs Haus und er guckt zu . Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein BKH Kater oder?
Grauer Tiger schrieb: ja, eigentlich wollte ich einen Vornehmen Kater haben, nach dem er meine frisch Renovierte Wohnung noch mal Renoviert hat habe ich eingesehen das ich ihn raus lassen muss. Nun muss ich nur pfeifen und er kommt angerannt,und Freunde hat er auch die laufen durchs Haus und er guckt zu . Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein BKH Kater oder?
02.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #47 AnnieSnap Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Zeigt doch mal ein Foto von euren BKHs. Als ich mir eine Katze zulegen wollte, war von anfang an klar : Es muss eine dicke graue sein! Da wusste ich nichtmal, was das für eine Rasse ist. Und hier haben wir das Ergebnis: Dick und grau!
Zeigt doch mal ein Foto von euren BKHs. Als ich mir eine Katze zulegen wollte, war von anfang an klar : Es muss eine dicke graue sein! Da wusste ich nichtmal, was das für eine Rasse ist. Und hier haben wir das Ergebnis: Dick und grau!
02.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #48 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 Morgen zeige ich ein Photo
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #49 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 AnnieSnap schrieb: Zeigt doch mal ein Foto von euren BKHs. Als ich mir eine Katze zulegen wollte, war von anfang an klar : Es muss eine dicke graue sein! Da wusste ich nichtmal, was das für eine Rasse ist. Und hier haben wir das Ergebnis: Dick und grau! Zum Vergrößern anklicken.... Oh WOW!!!! Ich schaffe es nie, das Bella die Augen wirklich offen hat.... Und so ein schönes Foto habe ich leider auch nicht..... :-( Naja..... aber hier mal meine Bella.... Anhänge Bild 052.jpg 548,1 KB · Aufrufe: 17
AnnieSnap schrieb: Zeigt doch mal ein Foto von euren BKHs. Als ich mir eine Katze zulegen wollte, war von anfang an klar : Es muss eine dicke graue sein! Da wusste ich nichtmal, was das für eine Rasse ist. Und hier haben wir das Ergebnis: Dick und grau! Zum Vergrößern anklicken.... Oh WOW!!!! Ich schaffe es nie, das Bella die Augen wirklich offen hat.... Und so ein schönes Foto habe ich leider auch nicht..... :-( Naja..... aber hier mal meine Bella....
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #50 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 wollte euch gerade ein Photo schicken ,aber leider ging es nicht ich versuche es später noch mal
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #51 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Grauer Tiger schrieb: wollte euch gerade ein Photo schicken ,aber leider ging es nicht ich versuche es später noch mal Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du wie das mim hochladen funktioniert?
Grauer Tiger schrieb: wollte euch gerade ein Photo schicken ,aber leider ging es nicht ich versuche es später noch mal Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du wie das mim hochladen funktioniert?
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #52 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Ich zeig denn auch mal eins: Hm, wollte nicht so wie ich... Haha, jetzt aber: Anhänge CIMG7813.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 22 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #53 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 tigon schrieb: Ich zeig denn auch mal eins: Hm, wollte nicht so wie ich... Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal..... ;-)
tigon schrieb: Ich zeig denn auch mal eins: Hm, wollte nicht so wie ich... Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal..... ;-)
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #54 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 BellasMama schrieb: Nochmal..... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber sooo klein,menno
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #55 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 ach, sind die schön
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #56 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 tigon schrieb: Aber sooo klein,menno Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch klar..... die anderen wo es größer haben, die haben es erst wo anders hochgeladen um eine Link Adresse zu bekommen... diese wird dann hier eingefügt und das Bild ist groß..... meins von Bella ist ja auch nicht größer...
tigon schrieb: Aber sooo klein,menno Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch klar..... die anderen wo es größer haben, die haben es erst wo anders hochgeladen um eine Link Adresse zu bekommen... diese wird dann hier eingefügt und das Bild ist groß..... meins von Bella ist ja auch nicht größer...
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #57 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 diese hübschen Bärchen *schmelz* Ich hab auch eins, aber ein Langhaariges. Von Charakter her ist sie wie eine BKH. Diva durch und durch. Eitel und eigenwillig. Manchmal schmusig, aber nur, wenn SIE Lust hat.
diese hübschen Bärchen *schmelz* Ich hab auch eins, aber ein Langhaariges. Von Charakter her ist sie wie eine BKH. Diva durch und durch. Eitel und eigenwillig. Manchmal schmusig, aber nur, wenn SIE Lust hat.
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #58 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Corinna64 schrieb: diese hübschen Bärchen *schmelz* Ich hab auch eins, aber ein Langhaariges. Von Charakter her ist sie wie eine BKH. Diva durch und durch. Eitel und eigenwillig. Manchmal schmusig, aber nur, wenn SIE Lust hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Bella ist auch ein Prinzesschen.... :mrgreen:
Corinna64 schrieb: diese hübschen Bärchen *schmelz* Ich hab auch eins, aber ein Langhaariges. Von Charakter her ist sie wie eine BKH. Diva durch und durch. Eitel und eigenwillig. Manchmal schmusig, aber nur, wenn SIE Lust hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Bella ist auch ein Prinzesschen.... :mrgreen:
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #59 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Mein Prinzesschen muss sogar auf der Arbeitsplatte frühstücken. Mit den Hauskatzen zu essen ist unter ihrem Niveau *lach* Ihr Spielsklave Lisa darf sie aber anschließend putzen ;-)
Mein Prinzesschen muss sogar auf der Arbeitsplatte frühstücken. Mit den Hauskatzen zu essen ist unter ihrem Niveau *lach* Ihr Spielsklave Lisa darf sie aber anschließend putzen ;-)
03.10.2012 Erfahrung mit BKH Beitrag #60 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Corinna64 schrieb: Mein Prinzesschen muss sogar auf der Arbeitsplatte frühstücken. Mit den Hauskatzen zu essen ist unter ihrem Niveau *lach* Ihr Spielsklave Lisa darf sie aber anschließend putzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ha ha ha ha da paßt das ja perfekt..... Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen ! Danke ! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.01.2013
Corinna64 schrieb: Mein Prinzesschen muss sogar auf der Arbeitsplatte frühstücken. Mit den Hauskatzen zu essen ist unter ihrem Niveau *lach* Ihr Spielsklave Lisa darf sie aber anschließend putzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ha ha ha ha da paßt das ja perfekt..... Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen ! Danke !