AW: Mietzi vermisst PLZ 04 (Leipzig-West)
ja, genau.. die Drittkatze. Und die Plüschprinzessin kommt einfach bald nach hause. Die war ja in letzter Zeit oft so Prinzessiglich, dass ich sie selbst zur abendlichen Ritual-kuschel-leckerlirunde dreiviermal rufen und manchmal holen musste :shock:
ohne Extra-einladung kam sie gar nicht mehr dazu!
Deshalb braucht sie jetzt natürlich auch mehrfache Extra-einladungen, dass sie doch bitte wieder heimkommen solll
ich werd bald schlafen gehen, damit ich heute nacht wieder rufen kann..
Wir freuen uns (im PN-Austausch), dass es Dir besser geht, Süsse. Lass Dich bitte nicht durch die vielen "Fehlalarme" entmutigen und bleib so tapfer. Das gehört zu so einer Suchaktion einfach dazu und dieses Gefühlskarrussel ist wirklich nicht zu vermeiden. Bitte achte weiter so gut auf Dich, damit Du das durchhälst und denke auch an Dein eigenes Wohlergehen indem du dir wirklich Zeit für die Suche wie für alles andere im Terminkalender einräumst.
Es gibt Katzen, die waren monatelang weg, es gab Katzen die kamen nie wieder nach Hause, weil sie einen gute neue Familie gefunden haben. Gib es bitte weiter in die Hand der "Welt" -
Aber hör nicht auf, nach der kleinen Königin zu rufen, ihr deine Liebe über die Luft zuzuflüstern, versuchen, sie mit Deinem guten Instinkt aufzuspüren.
Für Dich wird nun irgendwann wichtig langsam (also ab dem von dir selbst gesetzten Zeitpunkt, den du dir jetzt schon selbst festsetzen solltest!) die eigenen Plakate abzuhängen und durch die Tassoplakate zu ersetzen, die aber einen Hinweis enthalten, dass es sich um die gleiche Katze wie auf dem anderen Plakat handelt (mit z.B. dem Vermerk "2.ter -nun offizieller- Suchaufruf" oder so).
Im Augenblick wäre ich aber noch selbst dahinter...es ist noch viel zu frisch und zuviel Chance, sie wiederzubekommen.
Hatte Dir ja die Geschichte von der wiedergefundenen Katze nach 2 Monaten erzählt. Die Katzenmama hatte fast jede Strassenlaterne hier in der Stadt mit einem Tassoplakat im Umkreis von ca. 4 km um ihr Haus zugepflastert. Auch ich half dann beim Abhängen, selbst für mich eine Heidenarbeit! Aber wirkungsvoll. - ich hätte nicht auf die Assoziation kleine Katze und Suchaufruf reagiert, wären es nicht so viele Plakate so lange Zeit gewesen, die irgendwie immer mehr und über die Wochen immer dichter wurden.
Die Frau erzählte mir, sie habe auch ihren Freundinnen Plakate gegeben, alleine hätte sie diese Dichte nie geschafft.
Die Katze sah übrigens am Ende völlig schmal und durchtrainiert aus, nun als Freigänger ohne Menschenobhut fast eine andere Person im Gesicht. Aber sie war wieder da.
Hier nochmal die vermisste Plüschprinzessin aus Leipzig.
Sie stammt aus diesem Faden:
https://www.katzen-forum.de/neuanko...rf-muss-schnuff-kumpel-warten.html#post834548