Biete PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

Diskutiere PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Dann muss nur mein Mann den kleinen nehmen oder Gunda den Kindersitz einbauen ^^ Ok, eher den Zwerg hier lassen (auch wenn ines gerne bauchpups...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #81
Dann muss nur mein Mann den kleinen nehmen oder Gunda den Kindersitz einbauen ^^

Ok, eher den Zwerg hier lassen (auch wenn ines gerne bauchpups machen würde)

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #82
Dann muss nur mein Mann den kleinen nehmen oder Gunda den Kindersitz einbauen ^^

Ok, eher den Zwerg hier lassen (auch wenn ines gerne bauchpups machen würde)

Ähmmm nicht nur Bauchpups....:mrgreen:

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #83
Mir schon klar. Aber für Zwergele wäre das schon hart. Habs gemerkt als wir nach preetz Gefahren sind

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #84
Mir schon klar. Aber für Zwergele wäre das schon hart. Habs gemerkt als wir nach preetz Gefahren sind

Einen Gefallen tun wir den Schnubsis nicht und uns dann auch nicht...leider!

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #85
Neue Foddo´s:

Gerne auch ne Endstelle, wenn sie kastriert sind... Gesellschaft in passendem Alter muss vorhanden sein.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #86
Oh Gott Gunda, die schwarze mit dem weißen Schnäuzchen. Wie alt sind die denn? So süße Mäuse.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #87
  • PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #88
DER kleine mit der weißen Nase <3 ich bin ja für Quentin. Find den Namen irgendwie passend.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #89
Hi Conny,

jetzt ca. 10 Wochen.

Namen find ich gut...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #90
So..... Entwurmung die 1. ist drin.

Jetzt schauen das ich für nächste Woche nen Impftermin kriege, wobei ich das Tigerchen immer noch nicht richtig anfassen kann.....

Mal schauen.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #91
Wird schon gut gehen. Die sind so süß die drei. Hoffe, Du bekommst sie gut untergebracht.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #92
Ja, das hoffe ich auch...

Denn hier ist mit 15 Katzen ausgebucht....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #93
Waren es nicht mal 17? Hast Du Büschi und Klecks vermitteln können? Oder Shy? Wären die nicht so klein und Mädchen,könnte ich ja glatt wieder schwach werden, was ich wahrscheinlich sowieso wieder werde. Du kannst dir ja vorstellen, wie sehr ich Zora vermisse. Hatte ja schon mit Cinia und Robertahier aus dem Vermittlungsangebot geliebäugelt. Total sozial und verspielt mit anderen Katzen, gleichzeitig sanft und verschmust zum Menschen. Wäre die ideale Besetzung hier. Ich glaube, meinen eigenen Schwur, egal wer geht, wird nicht mehr "ersetzt" (blöder Ausdruck, aber Du weisst bestimmt was ich meine), kann ich wahrscheinlich sowieso nicht halten. Ist aber auch immer eine Kostenfrage. Fressen und Streu geht ja noch, aber Tierarztkosten mal drei merke ich schon.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #94
Wenn 17, dann waren PS-Tiere dabei. Das Maximum vor Aufnahme dieser 3 Zwerge waren mit Moritz (der ja leider im Juni von uns gegangen ist) waren 13 eigene und 3 PS-Tiere.

Büschi, Klecks und Shy sind noch hier und bleiben jetzt auch.... Keine Interessenten in den letzten 6 Monaten.... Aber mehr geht wirklich nicht.

Draußen läuft ja auch noch nen Unkastrierter rum, den ich auch noch fangen muss und der wird dann auch sicher nicht weiter wandern :-x

Schau Dich gut um nach ner 3. Katze... Sozial, verspielt und nicht zu alt, wäre genau passend....

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #95
Genau das habe ich hier in Roberta und cr iinia gefunden. Cinia ist allerdings in Berlin und liebt Kinder, kann ich ihr nicht bieten. Roberta wäre ideal. Ist in Köln und würde allen Ansprüchen gerecht. Ich will jetzt aber wirklich erstmal abwarten, meine beiden fangen nämlich an zu spielen und hinter mir herzulaufen und sich so richtig zu entfaltecklungn und diese Entwicklung will ich nicht unterbrechen, indem ich hier wieder eine Katze reinsetze.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #96
Siehste.... die beiden organisieren sich neu..

Vielleicht werden sie ja doch noch so ein Dreamteam, das es besser so ist wie es ist...

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #97
Hier ist Kotzerei angesagt.

Das erste Mal gestern abend. Das wusste ich aber nicht wer es war.... Jetzt weiß ich es: Quentin....

Ich werd nachher mit ihm zum Tierarzt fahren.

Wenn ich die anderen Beiden auch eingetütet bekomme, gehen sie mit.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #98
Na super... Vllt wegen der wurmkur? Wäre aber ein bisl lang her glaub ich.

Wenn du Symbiopet brauchst für evtl datmaufbau, dann gib Bescheid. Hab noch fast ne ganze Dose hier.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #99
Wurmkur haben sie erst Samstag bekommen....

War nicht so einfach, denn Quentin liebt Katzenleberwurst und ich musste ihn festhalten, damit die anderen auch ihren Anteil Wurmkur bekommen....

Von daher könnte es sein....

Er frisst eigentlich super, tobt wie gewohnt....

Aber wie das bei Kitten so ist: Bauch voll schlagen und sofort wieder los ballern... Aber kotzen sollte er trotzdem nicht. Wenns jetzt nur einmal gewesen wäre, aber heute morgen wieder....

Ich melde mich, was die TÄ sagt.

• PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht Beitrag #100
Neh ich meine obs evtl wegen der wurmkur ist... Samstag... Gestern Abend das erste mal, könnt natürlich sein.

Ich drück die Daumen, dass es nix Wildes ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht

PS für 3 quirlige Fellmonster gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten