22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #21 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Werde mich mal auf die Jagt nach Lederbändern und so einem kleinen Käfer machen.
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #22 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Grad mal geschaut, bei Conrad gibt's wohl die kleinen.
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #23 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei Conrad? Dem Elektro-Ersatzteile-Handel? :shock: Oder gibt es noch einen anderen Conrad, den ich gerade nicht auf dem Schirm habe?
Bei Conrad? Dem Elektro-Ersatzteile-Handel? :shock: Oder gibt es noch einen anderen Conrad, den ich gerade nicht auf dem Schirm habe?
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #24 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Genau der. Der blaue.
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #25 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meine Katzen lieben diese Verpackungsbänder die um die Pakete rum sind...damit können sie stundenlang spielen. Wenn also grad keine Schnürsenkel da sind, nimmt man solange die. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cD8FHCSKb9o&feature=plcp[/youtube]
Meine Katzen lieben diese Verpackungsbänder die um die Pakete rum sind...damit können sie stundenlang spielen. Wenn also grad keine Schnürsenkel da sind, nimmt man solange die. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cD8FHCSKb9o&feature=plcp[/youtube]
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #26 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Isenbert schrieb: Meine Katzen lieben diese Verpackungsbänder die um die Pakete rum sind...damit können sie stundenlang spielen. Wenn also grad keine Schnürsenkel da sind, nimmt man solange die. http://www.youtube.com/watch?v=cD8FHCSKb9o&feature=plcp Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich so an, als würdest du von meiner Bounty sprechen^^ 1. Platz: Schnürsenkel 2. Platz: Paketbänder 3. Platz: Da Bird
Isenbert schrieb: Meine Katzen lieben diese Verpackungsbänder die um die Pakete rum sind...damit können sie stundenlang spielen. Wenn also grad keine Schnürsenkel da sind, nimmt man solange die. http://www.youtube.com/watch?v=cD8FHCSKb9o&feature=plcp Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich so an, als würdest du von meiner Bounty sprechen^^ 1. Platz: Schnürsenkel 2. Platz: Paketbänder 3. Platz: Da Bird
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #27 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So nen da Bird brauche ich auch noch. Wobei den eigentlichen Platz 1 bei Nala hab ich vergessen. Rocher-Verpackungen zusammengeknüllt. Der Burner.
So nen da Bird brauche ich auch noch. Wobei den eigentlichen Platz 1 bei Nala hab ich vergessen. Rocher-Verpackungen zusammengeknüllt. Der Burner.
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #28 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Meine nehmen den immer innerhalb von 10min auseinander...Mit einer Begeisterung - unglaublich :mrgreen:
Meine nehmen den immer innerhalb von 10min auseinander...Mit einer Begeisterung - unglaublich :mrgreen:
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #29 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Also mein Männe steht auch auf Öko - Spielzeug , aber Siegfried liebt diese Piepmaus an der Angel vom Freßnapf die bleibt der Knaller, dann und wann kommt die Baldrian- Maus zum Einsatz, oder mein rotes Band was er sich aus meiner Jogginghose gezogen hat. Und was jetzt kommt darf ich garnicht schreiben, der zweite Dauerbrenner ist ein Tampon (schäm) den hat er sich bei seinen nächtlichen Streifzügen im Bad erobert. Siegfried mag eigentlich eher so Spielzeug was er sich selbst gesucht hat, außer diese Piepmaus. Manchmal bastel ich ihm eine Futterbox aus einer alten Medikamentenschachtel,ist dann auch mal wieder in. Ein Luftbalon nur wenig aufgepumpt bringt auch Freude. Wichtig ist meiner Meinung nach dass Spielzeug immer wieder wenn es nicht mehr interessant ist zu verstecken, dann ist es immer wieder neu. Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
Also mein Männe steht auch auf Öko - Spielzeug , aber Siegfried liebt diese Piepmaus an der Angel vom Freßnapf die bleibt der Knaller, dann und wann kommt die Baldrian- Maus zum Einsatz, oder mein rotes Band was er sich aus meiner Jogginghose gezogen hat. Und was jetzt kommt darf ich garnicht schreiben, der zweite Dauerbrenner ist ein Tampon (schäm) den hat er sich bei seinen nächtlichen Streifzügen im Bad erobert. Siegfried mag eigentlich eher so Spielzeug was er sich selbst gesucht hat, außer diese Piepmaus. Manchmal bastel ich ihm eine Futterbox aus einer alten Medikamentenschachtel,ist dann auch mal wieder in. Ein Luftbalon nur wenig aufgepumpt bringt auch Freude. Wichtig ist meiner Meinung nach dass Spielzeug immer wieder wenn es nicht mehr interessant ist zu verstecken, dann ist es immer wieder neu.
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #30 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Hihi, jaaa Tampons.. Sind mittlerweile unter Verschluss. Hab keine Lust mehr, doof angeschaut zu werden, wenn sich die Kleinen mal wieder im Bad bedient haben, wir Besuch haben und damit ganz stolz in die Küche gewatschelt kommen. Kennt ihr diese Kuh-Bonbons? - Ich hab keien Ahnung, wie sie richtig heißen. Aber die Verpackung ist (nach den üblichen Mäuschen) Snickers absolutes Highlight.
Hihi, jaaa Tampons.. Sind mittlerweile unter Verschluss. Hab keine Lust mehr, doof angeschaut zu werden, wenn sich die Kleinen mal wieder im Bad bedient haben, wir Besuch haben und damit ganz stolz in die Küche gewatschelt kommen. Kennt ihr diese Kuh-Bonbons? - Ich hab keien Ahnung, wie sie richtig heißen. Aber die Verpackung ist (nach den üblichen Mäuschen) Snickers absolutes Highlight.
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #31 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 hihi lorel, kann das sein, dass du das mit dem Tampon schonmal geschrieben hattest? Irgendwer hatte das geschrieben, seitdem sind die in ner Schublade :mrgreen: Selbst erbeutetes Spielzeug ist natürlich der Oberknaller. Hier wurde mal die ganze Nacht Rambazamba mit nem Gurkenstrunk gemacht. :roll:
hihi lorel, kann das sein, dass du das mit dem Tampon schonmal geschrieben hattest? Irgendwer hatte das geschrieben, seitdem sind die in ner Schublade :mrgreen: Selbst erbeutetes Spielzeug ist natürlich der Oberknaller. Hier wurde mal die ganze Nacht Rambazamba mit nem Gurkenstrunk gemacht. :roll:
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #32 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 tomatenkopf schrieb: hihi lorel, kann das sein, dass du das mit dem Tampon schonmal geschrieben hattest? Irgendwer hatte das geschrieben, seitdem sind die in ner Schublade :mrgreen: Selbst erbeutetes Spielzeug ist natürlich der Oberknaller. Hier wurde mal die ganze Nacht Rambazamba mit nem Gurkenstrunk gemacht. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na, der macht wenigstens keine Krach ^^
tomatenkopf schrieb: hihi lorel, kann das sein, dass du das mit dem Tampon schonmal geschrieben hattest? Irgendwer hatte das geschrieben, seitdem sind die in ner Schublade :mrgreen: Selbst erbeutetes Spielzeug ist natürlich der Oberknaller. Hier wurde mal die ganze Nacht Rambazamba mit nem Gurkenstrunk gemacht. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na, der macht wenigstens keine Krach ^^
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #33 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 OceanSoul schrieb: Na, der macht wenigstens keine Krach ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Der Gurkenstrunk nicht, aber 15kg Katzen, die immer wieder um das Ding rumhopsen. :mrgreen:
OceanSoul schrieb: Na, der macht wenigstens keine Krach ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Der Gurkenstrunk nicht, aber 15kg Katzen, die immer wieder um das Ding rumhopsen. :mrgreen:
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #34 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 tomatenkopf schrieb: Der Gurkenstrunk nicht, aber 15kg Katzen, die immer wieder um das Ding rumhopsen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das kann ich mir vorstellen.:mrgreen: Ich hab ja meistens nur ne 5kg-Protion, die sich einbildet, nachts für akustische Unterhaltung sorgen zu müssen, allerdings kompensiert er sein Gewischt relativ gut :roll:
tomatenkopf schrieb: Der Gurkenstrunk nicht, aber 15kg Katzen, die immer wieder um das Ding rumhopsen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das kann ich mir vorstellen.:mrgreen: Ich hab ja meistens nur ne 5kg-Protion, die sich einbildet, nachts für akustische Unterhaltung sorgen zu müssen, allerdings kompensiert er sein Gewischt relativ gut :roll:
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #35 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 OceanSoul schrieb: Oh ja, das kann ich mir vorstellen.:mrgreen: Ich hab ja meistens nur ne 5kg-Protion, die sich einbildet, nachts für akustische Unterhaltung sorgen zu müssen, allerdings kompensiert er sein Gewischt relativ gut :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hier isses lustig, mittlerweile 8,5kg-Mike hört man fast garnicht, wenn er irgendwo runterspringt oder rumhopst. Mittlerweile 5,5kg-Lemmy hört sich an als würde man nen Mehlsack durch die Gegend schmeißen.
OceanSoul schrieb: Oh ja, das kann ich mir vorstellen.:mrgreen: Ich hab ja meistens nur ne 5kg-Protion, die sich einbildet, nachts für akustische Unterhaltung sorgen zu müssen, allerdings kompensiert er sein Gewischt relativ gut :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hier isses lustig, mittlerweile 8,5kg-Mike hört man fast garnicht, wenn er irgendwo runterspringt oder rumhopst. Mittlerweile 5,5kg-Lemmy hört sich an als würde man nen Mehlsack durch die Gegend schmeißen.
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #36 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Elvis steht total auf Tampons, aber nur verpackte die rutschen immer so schon über'n Boden.. Gizmo liebt Ohrenstäbchen, die bekommt er immer von meinem Mann, nach dem Duschen. Sobald Gizmo das Deospray hört rennt er ins Bad, denn danach gibt's das Stäbchen und das jedem Tag?... Hier liegen überall die Dinger rum? Aktuell stehen auch die Ikea-Ratten hoch im Kurs, die werden stundenlang durch die Gegend geschleudert
Elvis steht total auf Tampons, aber nur verpackte die rutschen immer so schon über'n Boden.. Gizmo liebt Ohrenstäbchen, die bekommt er immer von meinem Mann, nach dem Duschen. Sobald Gizmo das Deospray hört rennt er ins Bad, denn danach gibt's das Stäbchen und das jedem Tag?... Hier liegen überall die Dinger rum? Aktuell stehen auch die Ikea-Ratten hoch im Kurs, die werden stundenlang durch die Gegend geschleudert
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #37 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 tomatenkopf schrieb: Hier isses lustig, mittlerweile 8,5kg-Mike hört man fast garnicht, wenn er irgendwo runterspringt oder rumhopst. Mittlerweile 5,5kg-Lemmy hört sich an als würde man nen Mehlsack durch die Gegend schmeißen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte mal eine kurze Unterhaltung mit ihm über die Grazie einer Katze..tz.. hat ihn nich Interessiert.
tomatenkopf schrieb: Hier isses lustig, mittlerweile 8,5kg-Mike hört man fast garnicht, wenn er irgendwo runterspringt oder rumhopst. Mittlerweile 5,5kg-Lemmy hört sich an als würde man nen Mehlsack durch die Gegend schmeißen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte mal eine kurze Unterhaltung mit ihm über die Grazie einer Katze..tz.. hat ihn nich Interessiert.
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #38 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Katzen waren doch die Viecher mit dem Rüssel, ne? Der CatDancer soll auch ganz toll sein, vergisst meine Freundin mir nur jedesmal mitzubringen :roll:
Katzen waren doch die Viecher mit dem Rüssel, ne? Der CatDancer soll auch ganz toll sein, vergisst meine Freundin mir nur jedesmal mitzubringen :roll:
22.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #39 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Nicole6402 schrieb: Elvis steht total auf Tampons, aber nur verpackte die rutschen immer so schon über'n Boden.. Gizmo liebt Ohrenstäbchen, die bekommt er immer von meinem Mann, nach dem Duschen. Sobald Gizmo das Deospray hört rennt er ins Bad, denn danach gibt's das Stäbchen und das jedem Tag?... Hier liegen überall die Dinger rum? Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha das kenn ich, unser Leon klaut sich Ohrenstäbchen immer aus dem Mülleimer, den er natürlich netterweise um (damit Dosenöffner auch was zum spielen hat). Er lutscht dann genüsslich diese Watte ab und spielt mit den Teilen stundenlang. deswegen gibt es bei uns jetzt Mülleimer, die er nicht mehr aufbekommt. Will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaub diese Watte ist nicht so besonders gesund:mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Elvis steht total auf Tampons, aber nur verpackte die rutschen immer so schon über'n Boden.. Gizmo liebt Ohrenstäbchen, die bekommt er immer von meinem Mann, nach dem Duschen. Sobald Gizmo das Deospray hört rennt er ins Bad, denn danach gibt's das Stäbchen und das jedem Tag?... Hier liegen überall die Dinger rum? Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha das kenn ich, unser Leon klaut sich Ohrenstäbchen immer aus dem Mülleimer, den er natürlich netterweise um (damit Dosenöffner auch was zum spielen hat). Er lutscht dann genüsslich diese Watte ab und spielt mit den Teilen stundenlang. deswegen gibt es bei uns jetzt Mülleimer, die er nicht mehr aufbekommt. Will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaub diese Watte ist nicht so besonders gesund:mrgreen:
23.10.2012 Womit spielt Ihr? Beitrag #40 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Meiner frisst die Watte nicht, er zupft sie nur ab und lässt sie dann liegen... Ich will nicht wissen, was unser Besuch so denkt wenn hier Tampons und Ohrenstäbchen rumliegen. Schlimm war es bei unserem Umzug, als das Bett angebaut wurde (da kann man nicht drunter saubermachen, weil es so tief ist)... Tausende Stäbchen, Haargummis, Haarnadeln, Ohrenstöpsel und natürlich Tampons?, das war mir Mega peinlich.., Das ist die neuste Lieblingsbeschäftigung von Gizmo:
Meiner frisst die Watte nicht, er zupft sie nur ab und lässt sie dann liegen... Ich will nicht wissen, was unser Besuch so denkt wenn hier Tampons und Ohrenstäbchen rumliegen. Schlimm war es bei unserem Umzug, als das Bett angebaut wurde (da kann man nicht drunter saubermachen, weil es so tief ist)... Tausende Stäbchen, Haargummis, Haarnadeln, Ohrenstöpsel und natürlich Tampons?, das war mir Mega peinlich.., Das ist die neuste Lieblingsbeschäftigung von Gizmo: