Womit spielt Ihr?

Diskutiere Womit spielt Ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab ein Patentrezept gegen Spielmuffel!!! Haargummis!! Einfach die nehmen, die etwas größer sind.. Meine Mimi spielt jetzt mit nix anderem...
  • Womit spielt Ihr? Beitrag #41
Ich hab ein Patentrezept gegen Spielmuffel!!!
Haargummis!! Einfach die nehmen, die etwas größer sind.. Meine Mimi spielt jetzt mit nix anderem mehr und irgendwie verschluckt meine wohnung die teile, sodass ich kaum noch welche habe :D

• Womit spielt Ihr? Beitrag #42
Haargummis sind hier auch sehr beliebt. Und meine Labellos... kaufe ständig neue! :mrgreen:
Die kullern so schön über den Boden!:roll:

Im Prinzip darf man nix kleines irgendwo draufstellen, Balu fängt dann immer an zu pföteln und wirft die Sachen auf den Boden. Bei mir ist also immer ordentlich und nix steht rum :lol:

• Womit spielt Ihr? Beitrag #43
Ooooh ja, ich war noch nie so ordentlich wie jetzt.

Bei Haargummis hab ich immer Angst dass sie verschluckt werden.
(Tipp um auf einen Schlag ganz viele Haargummis übrig zu haben: Hüftlange Haare auf Bubi schneiden lassen. Tadaaa! )

• Womit spielt Ihr? Beitrag #44
Ja, man sollte auf jeden fall dicke Haargummis nehmen!! Andere kommen mir gar nicht mehr ins haus :)

• Womit spielt Ihr? Beitrag #45
Ich hab diese normalen ohne Metall oder Plüsch. Ich ekel mich vor plüschigen Haargummis. :mrgreen:
Aber dann gibt es die halt nur unter Aufsicht. Mike steht total drauf.

• Womit spielt Ihr? Beitrag #46
Haargummis sind hier auch sehr beliebt. Und meine Labellos... kaufe ständig neue! :mrgreen:
Die kullern so schön über den Boden!:roll:

Im Prinzip darf man nix kleines irgendwo draufstellen, Balu fängt dann immer an zu pföteln und wirft die Sachen auf den Boden. Bei mir ist also immer ordentlich und nix steht rum :lol:

aber alles liegt auf dem Fussboden, oder:lol::lol::lol:?

• Womit spielt Ihr? Beitrag #48
  • Womit spielt Ihr? Beitrag #49
Bei uns auch und seit kurzem auch meine Lieblingsnagelfeile und ich komm da nicht ran :-(

• Womit spielt Ihr? Beitrag #50
Bei uns auch und seit kurzem auch meine Lieblingsnagelfeile und ich komm da nicht ran :-(

Ich bin zu faul, die Couch vorzuschieben, bzw. fällt mir das immer erst ein, wenn mein Freund grad nicht da ist...und allein zu anstrengend. Wird aber mal wieder Zeit. Ich werde die Ausbeute mal fotografieren! :lol:

• Womit spielt Ihr? Beitrag #51
Ich hab mir am Wochenende zu genau der Thematik ein Buch ausm Fressnapf mitgenommen:

Katzen-Spiele: pfiffig, spaßig,spannend von Gabriele Linke-Grün, GU-Verlag 4,90€

Ich hab erst wenig drin gelesen, aber da waren ganz nette Ideen bei!

• Womit spielt Ihr? Beitrag #52
weil vorhin von Kastanien die Rede war.. ich hab letztens nen ganzen Haufen von den Dingern im Wald eingesammelt (Fahrradkorb) zuhause in eine große Kiste und da plumpsen jetzt immer mal ein paar Leckerlis rein. Anfangs musst ich meinen Schnuffmuff sehr ermutigen, ganz geheuer war ihm das nicht; inzwischen angelt er sich die Leckerlis da raus wie ein Profi :D

• Womit spielt Ihr? Beitrag #53
Ich bin zu faul, die Couch vorzuschieben, bzw. fällt mir das immer erst ein, wenn mein Freund grad nicht da ist...und allein zu anstrengend. Wird aber mal wieder Zeit. Ich werde die Ausbeute mal fotografieren! :lol:

genau das, wenn ich meine Nägel mache, fällt mir ein das meine Pfeile weg ist, aber da bin ich meistens alleine und wenn mein Mann da ist, denke ich nicht dran. Aber eigentlich ist es nett von den Miezen, wenn doch mal harte Zeiten anbrechen, weiss ich ja wo alles ist:razz:

• Womit spielt Ihr? Beitrag #54
Hehehe, ich hab beim herbsteinläutenden Matratze-Wenden letztens ne Goldgrube gefunden.
Schals und Handschuhe die ich spätestens in nem Monat schrecklich vermisst hätte, Dekokram, Tonnen Katzenbälle, Nudeln in rauen Mengen...

• Womit spielt Ihr? Beitrag #55
Tipp für Haargummi-Katzen: Diese Teile mit denen man Duschvorhänge aufhängt scheinen ein vollwertiger Ersatz zu sein. Und sind nicht verschluckbar.

• Womit spielt Ihr? Beitrag #56
Zum Glück sind die Freunde unserer Vermieter heute wieder weg :-D die haben oben gewohn und das ganze Haus ist SEHR hellhörig ....

Ich habe heute eine Kastanie an einen Baumwollfaden gehängt. Mehr nicht! :lol: Die kastanie "schweibt ca 20 cm über dem Boden im Türrahmen. Unsere Kleine wurde zum Tennisstar! Sie liegt auf dem Boden auf dem Rücken und schlägt die Kastanie wieder weg :lol: immer wieder und immer wieder :lol: Und wenn die Kastanie an die Wand/die Heizungsrohre/die Tür "donnert" macht das ganz schön Lärm! Hätte ich nie gedacht!

Die beiden spielten heute Morgen damit ca 1 Stunde und jetzt auch schon wieder 1/2 Stunde. Eine liegt unter der Kastanie und schlägt danach, die andere rennt um sie herum und versucht die Kastanie zu fangen. Sie schaffen es die Kastanie so hoch am Band zu schlagen, dass sie heute Morgen einmal ÜBER die Tür flog und einmal hat mein Mann die Kastanie fast an den Kopf bekommen. Ein Tolles Spielzeug!

Sind Kastanien eigentlich gifti? Ich denke nicht, oder? Schließlich spielen ja auch Kinder im Kindergarten damit.

• Womit spielt Ihr? Beitrag #57
Ich brauch auch Kastanien. Das hört sich lustig an :)

• Womit spielt Ihr? Beitrag #58
Wie hast du den Baumwollfaden denn im Türrahmen befestigt? Hört sich eecht toll an :h025:

• Womit spielt Ihr? Beitrag #59
Ganz einfach:

über der Tür haben wir einen stabilen Haken in die Wand geschraubt, da nächstes Jahr hier renoviert wird, stört der auch nicht.

12287441nt.jpg

Da kann man auch die Kokosnuss aufhängen :lol:

12287443gg.jpg

Direkt auf dem Türrahmen haben wir kleine Häckchen für leichte Sachen, z.B. Kastanien.

12287442lt.jp
12287442lt.jp
12287442lt.jpg

Beide Sorten von Haken haben unsere Freunde/Verwandte/Vermieter noch nicht gesehen. Irgendwie fällt sowas nicht auf, sobald es etwas höher über der normalen Blickhöhe ist. ;-)

• Womit spielt Ihr? Beitrag #60
Heute gabs hier trockene Blätter zum wühlen, toben, schnüffeln.... Die 3 hatten ihren Spass und ich ne "Herbstküche".

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Womit spielt Ihr?

Womit spielt Ihr? - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Zusammenführung und ein paar Fragen: Hallöchen, ich stehe vor einen kleinen Problem. Ich fange mal ganz von vorne an. Meine Katzendame (6) ist seit einem halben Jahr alleine. Ihre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten