Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin mal so frei und beantworte deine Frage: Nicole ist Nicole6402 Steffi ist Ludjo Beatrice ist Singha
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.721
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.722
So ist es [emoji2] und die drei Mäuse sind in Real noch viel viel toller [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.723
Jaaaaa das sind sie und Diego passt in meine Handtasche[emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.724
Du hast eine blaue Handtasche? :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.725
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.726
OK. Gilt auch! :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.727
Er ist soooo süß [emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1399127819.063301.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.728
Italiener unter sich!!! :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.730
Na die, die so weit im Süden wohnen. Südlich hinter der Packeisgrenze, wo wir Grönländer wohnen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.731
Ich bin mal so frei und beantworte deine Frage:

Nicole ist Nicole6402
Steffi ist Ludjo
Beatrice ist Singha[/QUOT
Alles quasi Badener oder Württemberger? Fast wär ich auch gekommen, nächstes Mal vielleicht?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.732
Bewerbungen werden jederzeit angenommen. ;-)

Ein sehr lustiger Abend geht zu Ende. Nicky und ich checken noch die Lage im Forum. Der Rest der Bande pennt. Diego ausgenommen [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.733
Sooo gestern durften wir endlich die Mäuse und den kleinen Blaubären und natürlich die Isi in Echt kennenlernen ♥♥♥

Die 3 Nasen sind wirklich lieb und goldig ;-), Nala hat noch weiter mein Herz erobert ♥, Balu ist ein sanftmütiger Riese und so unglaublich schön .. Und ja Diego ist noch sooooo winzig, das denkt man gar nicht, wenn man die Bilder sieht... Ein kleiner süsser Frechdachs mit einem extrem lauten Motor :)

Danke Isi, dass wir euch besuchen durften, es war wirklich schön..

So klein Diego hab ich dann mal mit der Kamera gestresst, die anderen Beiden waren nicht so motiviert, dafür Diego umso mehr, er ist nen echtes Model und guckt fast immer mit Begeisterung in die Kamera.

Also Achtung Fotoflut :mrgreen:

Von Balu konnte ich wenigstens ein paar Bildchen machen

18179184ey.jpg

18179245qz.jpg

18179246ws.jpg

18179203rp.jpg

sooo und jetzt Diego in süss und lieb♥

18179185ff.jpg

18179186xb.jpg

18179187jg.jpg

18179188mu.jpg

18179204fe.jpg

18179205mg.jpg

Erdmännchen :lol:

18179199vt.jpg

18179201zb.jpg

Mit ihm kann man echt alles machen ;-)

18179189dr.jpg

18179198fe.jpg

18179200vf.jpg

18179197mn.jpg

Pfötchen

18179202ql.jpg

Klein Diego ist müde :lol:

18179206oe.jpg

und ansonsten sitzt ihm der Schalk im Nacken :mrgreen:

18179195id.jpg

18179196gt.jpg

18179247ri.jpg

18179248fx.jpg

18179249dy.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.734
Sooo schön, ich kann mich gar nicht entscheiden...das Erdmännchen, die Pfote, das Gähnfoto...der kleine Frechdachs weiß sich zu präsentieren und du bist die Fotoqueen :)

Ich freue mich, dass deine Liebe zu Nala auch nach dem ersten Date weitergeht :lol:

Es war ganz toll euch als Gäste zu haben, es war so unterhaltsam :)

Nächstes Mal weiß ich dann schon, wer wie schnell Kaffee oder Sekt Nachschub brauch :mrgreen:

Und ein letztes Mal im Chor: ach Gott, isch des goldich!! Und natürlich...unverbindlich grinsen :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.735
Schön, dass dir die Bilder gefallen ;-)

Aber wer trinkt den Sekt, tz.... :roll:

Nala wird immer meine grosse Liebe bleiben ♥♥♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.736
Sie ist aber auch so ne Zaubermaus, ein bisschen schüchtern, aber für so viele Leute war sie schon vorne mit dabei :)

Ich freu mich schon auf eine Wiederholung :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.737
....

Nächstes Mal weiß ich dann schon, wer wie schnell Kaffee oder Sekt Nachschub brauch :mrgreen:

Und ein letztes Mal im Chor: ach Gott, isch des goldich!! Und natürlich...unverbindlich grinsen :lol:
Es heisst: unverbindlich lächeln meine Liebe :cool: und ja : ach ach gott isch des goldich :mrgreen:
...
Aber wer trinkt den Sekt, tz.... :roll:
...

Isi muss nich anderen Besuch gehabt haben :-D ich kann mich nur an Kaffe und Wasser erinnern :mrgreen:

Die Fotos sind echt toll geworden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.738
Es heisst: unverbindlich lächeln meine Liebe :cool: und ja : ach ach gott isch des goldich :mrgreen:

Isi muss nich anderen Besuch gehabt haben :-D ich kann mich nur an Kaffe und Wasser erinnern :mrgreen:

Ich kann nur noch grinsen wegen euch :lol:

Und leugnen hilft nicht...aber hauptsache es war lustig :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.739
Kreeeeiiiisch! Was für tolle Fotos! Die Pfote ♥, das Erdmännchen♥ das sind meine Favoriten. Und das "halbe" Erdmännchen♥. Gott sind die niedlich. Aber auch die anderen Fotis sind toll. "Auch so ein Kitten haben will":mrgreen:.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.740
Kreeeeiiiisch! Was für tolle Fotos! Die Pfote [emoji813], das Erdmännchen[emoji813] das sind meine Favoriten. Und das "halbe" Erdmännchen[emoji813]. Gott sind die niedlich. Aber auch die anderen Fotis sind toll. "Auch so ein Kitten haben will":mrgreen:.

Hat sie schön gemacht die Nicky :)

Am Schluss hat sie noch versucht ihn in ihre Tasche zu packen aber bis durch die Tür hat sie es nicht geschafft [emoji1]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten