Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; ♥♥♥Das zweite Foto, wie ordentlich er die Pfötchen übereinander legt:d078:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.761
♥♥♥Das zweite Foto, wie ordentlich er die Pfötchen übereinander legt:d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.762
Och goi, GsD muss er bekuschelt werden, das kleine Kuschelbärchen! :mrgreen: Wenn du mal ne Ablösung brauchst, du weißt ja!!!

Ja soviel wie er kuscheln will kann man sich das gerne teilen [emoji1]

Seine Öhrchen sind von innen so süß rosa:)

Ja, das ist voll ungewohnt für mich mit meinen Lackfellchen, dass man soviel im Öhrchen sehen kann [emoji4]

[emoji813][emoji813][emoji813]Das zweite Foto, wie ordentlich er die Pfötchen übereinander legt:d078:

Er ist so drollig wenn er müde ist [emoji5]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.763
So fein beobachtet, einfach süß, dieses Müde-werden!

Isi..der wilde Süden ???das ist dann wohl die gemeinsame Basis für Badener und Württemberger? Freu....

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.765
So fein beobachtet, einfach süß, dieses Müde-werden!

Isi..der wilde Süden ???das ist dann wohl die gemeinsame Basis für Badener und Württemberger? Freu....

Eigentlich für Badner und Schweizer [emoji1]
Mit den Schwaben, das muss ich mir noch überlegen [emoji39]

Echt, das würdest du wirklich tun! :oops:

Mal ausleihen geht schon. Diego geht ja eh nicht freiwillig in Taschen. Frag Nicky ;-)

Aber du kannst ihn hier gern mal Probe kuscheln [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.766
Hach, der Kleine ist einfach nur zum Knuuutschen süß.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.767
Sooo süssss!!!:)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.768
Superschöne Fotos von Klein-Diego ! Haste prima gemacht, Nicole !
Freut mich auch, daß Ihr viel Spaß bei Eurem Treffen hattet und son kleines Kuschelmonster auf dem Schoß ;-)

Isi, Ihr habt wirklich einen besonders süßen Kater dazu bekommen !

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.769
Ach Gott isch der goldich :mrgreen:
Der kleine Diego ist ein Herzensbrecher :d078:
Aber Nala und Balu sind auch echte Herzensbrecher!

... Und der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen: ich bin weder aus Baden noch Württemberg ... Ich lebe in Basel :mrgreen: und bin zur hälfte Schweizerin...
Und die andere Hälfte ist auch nicht Deutsch, nur meine bessere Hälfte ist Deutsch :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.770
Hach, der Kleine ist einfach nur zum Knuuutschen süß.

Ja, das ist er wirklich! ...zumindest die meiste Zeit ;-)

Superschöne Fotos von Klein-Diego ! Haste prima gemacht, Nicole !
Freut mich auch, daß Ihr viel Spaß bei Eurem Treffen hattet und son kleines Kuschelmonster auf dem Schoß ;-)

Isi, Ihr habt wirklich einen besonders süßen Kater dazu bekommen !

Ja Nickys Fotos sind toll, die gestern waren allerdings nur schnelle Handyfotos, aber manchmal muss das auch gehen :)

Ach Gott isch der goldich :mrgreen:
Der kleine Diego ist ein Herzensbrecher :d078:
Aber Nala und Balu sind auch echte Herzensbrecher!

... Und der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen: ich bin weder aus Baden noch Württemberg ... Ich lebe in Basel :mrgreen: und bin zur hälfte Schweizerin...
Und die andere Hälfte ist auch nicht Deutsch, nur meine bessere Hälfte ist Deutsch :mrgreen:

Drei Herzensbrecher also, freut mich, dass dir meine Mäuse gefallen haben :)

Schweizer dürfen ja auch kommen, SOGAR wenn Männe Schwabe ist! :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.771
Kleines müdes Kuschelbärchen [emoji173]️

Anhang anzeigen 92587

Anhang anzeigen 92588

Anhang anzeigen 92589

:d078: Mein Favorit ist das erste Bild. Ich finde da guck er so entzückend, dass man ihn einfach nur knuddeln will. So ein hübescher Kuschelbär. :)
Wie ist jetzt eigentlich die Lage zwischen Nala und Diego, gabs noch mal gegenseitiges Putzten?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.772
:d078: Mein Favorit ist das erste Bild. Ich finde da guck er so entzückend, dass man ihn einfach nur knuddeln will. So ein hübescher Kuschelbär. :)
Wie ist jetzt eigentlich die Lage zwischen Nala und Diego, gabs noch mal gegenseitiges Putzten?

Morgens ist er immer ganz süß, da hat er Kuschelbedarf und kommt ins Bett gekrabbelt, setzt sich dann ganz nah vor mein Gesicht, das ist soooo goldig...und dann geht der Motor an :)

Die Lage zwischen Nala und Diego wird immer besser, sie schlafen recht nah beieinander (jeder in seinem Körbchen) spielen miteinander und fressen nebeneinander ist auch kein Problem.
Abgeschleckt haben sie sich noch nicht, aber Nala gibt ihm oft Nasenküsse und riecht an ihm.

Mit Balu gibts ja schon die ganze Zeit lustige Verfolgungsjagden und Katerspielchen. Jetzt fehlt nur noch dass sie mal aneinander gekuschelt schlafen :)

Diego würde das glaube ich manchmal gerne machen, aber Balu ist das noch nicht ganz geheuer :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.773
:shock: Da guckt man kurz nicht rein und dann das... *Zuckerschock hat und umkippt*

Isi, Deine Flauschis sind sooo süß und der kleine Blaubär ist sehr entzückend. :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.774
Ja Netti, hast du unseren Nachwuchs verpasst?[emoji1]

Freut mich, dass dir meine Mäuse gefallen.

Ich finde den kleinen Frechdachs mit den großen Ohren einfach zu süß [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1399486246.162063.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399486290.528845.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.775

Anhang anzeigen 92601

Anhang anzeigen 92602

Da schaut er aber wirklich frech :lol: aaaaber süüß-frech! ♥

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.776

Anhang anzeigen 92601

Anhang anzeigen 92602

Ja echt, habe ich. :oops:

Er ist soo frech-süß! Die Ohren sind echt der Brüller. Aber so kann er sicher gut hören. ;-) :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.777
Dein Diego ist so niedlich! Ich beneide dich richtig um ihn. :p :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.778
Da schaut er aber wirklich frech :lol: aaaaber süüß-frech! [emoji813]

Er schaut nicht nur so, er ist es auch [emoji1]

Ja echt, habe ich. :oops:

Er ist soo frech-süß! Die Ohren sind echt der Brüller. Aber so kann er sicher gut hören. ;-) :lol:

Hahahaha, ja hören kann er gut, nur nicht auf das nein von mir wenn er wieder auf der Küche rumhüpft ;-)

Dein Diego ist so niedlich! Ich beneide dich richtig um ihn. :p :lol:

Du hast doch auch ein Nimbati-Bambelchen, das ist mindestens genauso süß [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.779
Du sagst ja gar nicht Nein ;-) :lol::lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.780
Hey! Viel Spass Euch!
*aus Berlin mal rüberwinkt*

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten