Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: ja, aber sie hatte ja auch keine blaue Tasche dabei :mrgreen: Klauen geht nur mit blauen Taschen :mrgreen: Und wir leugnen nicht... Das...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.741
:mrgreen: ja, aber sie hatte ja auch keine blaue Tasche dabei :mrgreen: Klauen geht nur mit blauen Taschen :mrgreen:

Und wir leugnen nicht... Das muss einfach ein Missverständnis sein :cool:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.742
Ich hätte es auch probiert:mrgreen::lol::lol:;-).

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.743
Das war ganz sicher ein Missverständnis, das gelbliche Blubberwasser war doch Wasser, oder???

:lol::lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.744
So muss das gewesen sein, andernfalls würde es mir ja heut nicht so gut gehen [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.745
Die Fotis sind ganz toll geworden [emoji4] aaalsoo ich hab nur EINE Flasche Sekt getrunken [emoji16]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.746
Tooollle Fotos!!!!!:D
Ich will auch besuchen und dann alle durchknuddeln.
Gniiiiiiii wusch wusch

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.747
So tolle Bilder!:)
Hört sich nach einer Menge Spaß an!;-)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.748
Ja den Spaß hatten wir. Da hat Diego auch einiges zu beigetragen. Ich glaub er hat mit jedem mal gekuschelt. Ein Paradies für den kleinen Frechdachs [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.749
Was für tolle Fotis.Hat Nicky echt super gemacht.Schön das ihr so einen tollen Tag hattet!:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.750
Es ist wirklich toll Forenmädels mal live zu treffen. Wir verbringen soviel Zeit hier zusammen, da ist es auch irgendwie logisch, dass man sich auch in echt gut versteht [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.751
Die Fotos von Nicki sind richtig klasse. Das war bestimmt ein schöner und lustiger Samstag für euch.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.752
Wow, Isi, das war also DER WILDE SÜDEN bei euch?

Die Bilder sind der Hammer, die von Diego sowieso, aber auch deine schwarzen Fellnasen sind wunderschön!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.753
Ich finde die Bilder auch einfach alle klasse. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

Gerade jetzt, wo er noch so klein ist, ist jedes Bild super kostbar. Ich habe viel zu wenig, vor allem gute Bilder, als Mara, Jessie und Taiga noch relativ klein waren.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.754
Die Bilder sind schön:) Süß, dass dem kleinen Diego Besuch nichts ausmacht. Ihr hattet sicher Spaß mit den drei Fellmäusen[emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.755
Ich kann mich nur den anderen anschließen ganz tolle Fotos. Schön dass euer Treffen amüsant war und ihr euch auch in echt sympathisch seid. :-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.756
Die Fotos von Nicki sind richtig klasse. Das war bestimmt ein schöner und lustiger Samstag für euch.

Nicky hat es halt drauf [emoji4]

Ja es war sehr lustig, katzenfreunde sind einfach toll [emoji1]

Wow, Isi, das war also DER WILDE SÜDEN bei euch?

Die Bilder sind der Hammer, die von Diego sowieso, aber auch deine schwarzen Fellnasen sind wunderschön!

Der wilde Süden [emoji38] auch gut!
Schön, dass dir meine Fellnasen gefallen!

Ich finde die Bilder auch einfach alle klasse. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

Gerade jetzt, wo er noch so klein ist, ist jedes Bild super kostbar. Ich habe viel zu wenig, vor allem gute Bilder, als Mara, Jessie und Taiga noch relativ klein waren.

Oh ja babybilder sind wirklich toll. Muss mich auch bemühen öfter den großen Foto rauszuholen :)

Die Bilder sind schön:) Süß, dass dem kleinen Diego Besuch nichts ausmacht. Ihr hattet sicher Spaß mit den drei Fellmäusen[emoji4]

Neee Diego macht Besuch nichts aus. Im
Gegenteil, so bekommt er noch mehr Bespaßung und Kuscheleinheiten [emoji1]

Ich kann mich nur den anderen anschließen ganz tolle Fotos. Schön dass euer Treffen amüsant war und ihr euch auch in echt sympathisch seid. :-D

Danke dir, bzw danke Nicky [emoji4]

Ja es ist doch eine spannende Sache die Forenleute dann in echt kennenzulernen [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.757
Schön, dass euch die Bilder gefallen, aber Diego macht's auch leicht, ein geborenes Model :)

Und ja es war so lustig und schön und ich freu mich, das wir uns endlich persönlich kennengelernt haben :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.758
Kleines müdes Kuschelbärchen [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1399403814.914392.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399403847.768534.jpg

ImageUploadedByTapatalk1399403888.146982.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.759
Kleines müdes Kuschelbärchen [emoji173]️

Anhang anzeigen 92587

Anhang anzeigen 92588

Anhang anzeigen 92589

Och goi, GsD muss er bekuschelt werden, das kleine Kuschelbärchen! :mrgreen: Wenn du mal ne Ablösung brauchst, du weißt ja!!!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #6.760
Seine Öhrchen sind von innen so süß rosa:)

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten