Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh je, armer Diego, aber zum Glück hat er den Wespenstich bereits gut verkraftet. Besonders habe ich mich aber über die überaus tollen Fotos von...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.081
Oh je, armer Diego, aber zum Glück hat er den Wespenstich bereits gut verkraftet.

Besonders habe ich mich aber über die überaus tollen Fotos von Nala und Balu gefreut, endlich mal wieder so schöne Fotos von den zauberhaften Lackfellchen. :d078:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.082
Oh ich habe scheinbar eure Antworten übersehen [emoji5]️

Freut mich, dass euch die Fotos gefallen haben [emoji4]

Hier ist alles wieder in Butter. Diego hat alles gut verkraftet und ist schon lange wieder zu Schandtaten bereit. Er ist einfach so sportlich [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1414780957.359094.jpg

ImageUploadedByTapatalk1414780980.506587.jpg

Aber auch schmusig. [emoji173]️

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=bgmCGhw_lMI[/YOUTUBE]

...und hat immer etwas zu erzählen [emoji1]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=luwP2JV5qUc[/YOUTUBE]

Euch allen ein schönes Wochenende [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.083
Ist der cool. Und wenn ich die Videos seh, würde ich Diego mal total gern anfassen. Der sieht so samtig aus[emoji171]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.084
Ist der cool. Und wenn ich die Videos seh, würde ich Diego mal total gern anfassen. Der sieht so samtig aus[emoji171]

Naja mir wird schon anders wenn er da oben steht...er scheint das gemütlich zu finden. Ist nicht so dass er gleich wieder runter kommt.

Bist herzlich Willkommen hier. Und ja, samtig trifft es. Er ist weich wie ein Steiff Teddy [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.085
Ich glaub, du bist ziemlich weit weg [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.086
Er ist die Reise wert [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.087
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.088
Also mir wäre auch mulmig zumute bei solchen Stunts.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.089
So sind sie halt die Russen [emoji3]
Sehr gelenkig.

Hier hab ich auch nochmal ein Video dazu

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=Q5msvY8bcWs[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.090
Sehr coole Bilder vom Stuntcat Diego. [emoji23] Mir würde jedesmal das Herz in die Hose in die Hose rutschen, aber man gewöhnt sich bestimmt mit der Zeit dran.
Die anderen Videos sind auch süß.[emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.091
Du sagst es. Ich weiß, dass er es kann. Er ist kein Schussel und kommt auch überall gut runter, wo er hoch kommt.

Das tollste an Diego ist einfach, dass er zwar wahnsinnig verrückte Minuten hat, aber den Rest des Tages einfach nur lieb und meeeega verkuschelt ist [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.092
Cooles Video. Wie kommt er da eigentlich hoch? Unser Sternenkater Billy stand total gern oben auf der Duschtrennwand

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.093
Er springt da einfach von der Fensterbank aus hoch. Wenn er es nicht ganz schafft hängt er sich mit den Vorderpfoten an den Rand oben und zieht die Hinterfüße hoch bis er steht [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.094
So macht es Steini auch, wenn er auf die Schrankwand hüpft. Sollte er mal nicht gut zielen oder nicht genug Kraft haben, zieht er sich auch hoch.
Manchmal suche ich ihn auch, weil ich ihn schlichtweg übersehe.[emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.095
Die sind viel geschickter als wir manchmal denken [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.096
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.097
Isi, die Videos sind ja klasse. Dieses zarte Stimmchen von Diego ist echt putzig.

Angst habe ich auch immer, wenn der Keks seine akrobatischen Leistungen aufführt. Aber bisher sind immer nur Dinge zu Bruch gegangen, der Keks blieb heile. :roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.098
Das ist mir bei meinen noch nicht aufgefallen :lol::lol:

Dann musst du sie mal hierher ins Zirkustraining schicken ;-)

Isi, die Videos sind ja klasse. Dieses zarte Stimmchen von Diego ist echt putzig.

Angst habe ich auch immer, wenn der Keks seine akrobatischen Leistungen aufführt. Aber bisher sind immer nur Dinge zu Bruch gegangen, der Keks blieb heile. :roll:

Danke dir. Diego hat wirklich ne hohe Stimme. Muss auch immer schmunzeln. [emoji1]

Er wirft auch öfter mal was runter aber solange ihm nichts passiert, passt das schon [emoji3]

Da ich gerade wegen der Hausplanung leider nicht soviel Zeit zum fotografieren habe, gibt's nun immerhin ein Video von Nala und Diego. Kuscheln und Raufen gehört einfach zusammen [emoji4]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=-qKqH_uDPYM[/YOUTUBE]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.099
Super süß. Bin seit kurzem im Besitz eines Google Chromecast und konnte eben deine Mäuse im Großformat auf dem TV angucken. Total toll [emoji6]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.100
Ich will anfassen.*.*

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten