Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh das ist ja auch cool. Ich nutze sonst immer die Playstation, da kann ich auch youtube Videos auf dem TV schauen. Ist echt witzig :-) :-) da...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.101
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.102
Nala ist so cool:lol: Ist und bleibt halt doch der chef im Haus:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.103
Nala ist so cool:lol: Ist und bleibt halt doch der chef im Haus:mrgreen:

Du sagst es. So lustig, wie Katzen sich beim spielen immer so antippen. Diego macht das sonst immer bei Balu [emoji1] zum kaputtlachen.

-----------

An dieser Stelle möchte ich meine lieben Fred-Mitleser auf die Kalender-Spenden-Aktion für Steffis Pflegi Pimpf aufmerksam machen. Für ein kleines Entgelt könnt ihr die Behandlungen und die Kastra für Pimpf unterstützen und bekommt dafür einen schönen Kalender [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1416170151.531128.jpg

Genauere Infos findet ihr hier:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.104
Das Video von Nala und Diego ist wiedermal total klasse. Ich könnte den beiden stundenlang zugucken. Ich bin jedesmal total fasziniert, wie "zart" Diego mit Nala spielt. Hier sind die Kerle einfach nur ruppig, besonders Bandit ist richtig grob. Du hattest ja schon erwähnt, dass Diego da Unterschiede zwischen Nala und Balu macht. Zwieback macht das auch, nur Boost mag trotzdem nicht mit ihm spielen. Schade!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.105
Das Video von Nala und Diego ist wiedermal total klasse. Ich könnte den beiden stundenlang zugucken. Ich bin jedesmal total fasziniert, wie "zart" Diego mit Nala spielt. Hier sind die Kerle einfach nur ruppig, besonders Bandit ist richtig grob. Du hattest ja schon erwähnt, dass Diego da Unterschiede zwischen Nala und Balu macht. Zwieback macht das auch, nur Boost mag trotzdem nicht mit ihm spielen. Schade!

Es ist wirklich erstaunlich. Nala hat da eigentlich viel fiesere Tricks drauf. Aber Diego liebt sie einfach...ich könnte schmelzen, wenn er sie so abschleckt und sie das Köpfchen schief hält und genießt. Irgendwann beisst er ihr dann halt in den Hals und dann wird gerauft. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Nala das nicht passt.

Man muss sie eben nehmen wie sie sind. Hier gibts ja auch doofe Phasen zwischen Nala und Balu. Da würde ich mich auch mal wieder freuen, wenn sie so kuscheln wie früher!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.106
Also ich find das sieht so aus als ob Nala das raufen jetzt nicht sooo schlecht findet [emoji16]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.107
Also ich find das sieht so aus als ob Nala das raufen jetzt nicht sooo schlecht findet [emoji16]

Ja, das denk ich auch...wenn sie kein Bock hat geht sie halt...das akzeptiert er dann auch meistens :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.108
Ich will ja auch erst mach dem raufen anfassen.:D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.109
Hallo ihr Lieben,

hier wieder mal eine Meldung von mir :)
Den Mäusen geht es gut, das ist ja das Wichtigste und bei mir und Männe gibt es auch News.
Wir haben nun endlich den Vertrag für unseren Hausbau unterschrieben und im Juni wird wohl schon unser Haus gestellt, sodass wir gegen Ende September / Mitte Oktober einziehen können :-D

Männe kümmert sich schon um den Katzenzaun, da werden wir uns so ein richtiges Paradies für Zwei- und Vierbeiner schaffen :)

Aufgrund der Planungen kommen leider die Fotos zu kurz und ihr müsst mit einem einzigen verträumten Bildchen von Diego vorlieb nehmen :)

20268124xk.jpg

Wünsche auch allen schon mal eine stressfreie und gemütliche Adventszeit.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.110
Schön von dir zu lesen. Ich glaub, die Zeit ist für alle hektisch und geschäftig. Euch auch eine schöne Adventszeit.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.111
Oh ja,sehr schön.
Freut mich total für euch und die Katzen.
Ps, Diegos Mami Jade ist inzwischen Worldchampion.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.112
Schön von dir zu lesen. Ich glaub, die Zeit ist für alle hektisch und geschäftig. Euch auch eine schöne Adventszeit.

Lassen wir uns einfach nicht stressen. Unser Hausbau ist ja ne schöne Sache, klar viel zu organisieren aber mir macht's Spaß [emoji3]

Oh ja,sehr schön.
Freut mich total für euch und die Katzen.
Ps, Diegos Mami Jade ist inzwischen Worldchampion.

Danke, ja so langsam kann die Vorfreude starten!

Glückwunsch für den Titel. Jade ist so eine schöne Katze [emoji4]
Bin stolz, dass ihr Nachwuchs bei uns ist!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.113
ImageUploadedByTapatalk1417376907.128398.jpg
Wow Isi, Diego sieht da Mega erwachsen aus und soooo hübsch [emoji173]️

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.114
Ich kann mich Steffi nur anschließen, Diego ist wunderschön und die Augen erst [emoji173] [emoji173] [emoji173]
Freut mich zu hören, dass euer Traumhaus langsam Formen annimmt. Euch noch einen schönen Advent. [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.115
Du meine Güte ist Diego groß geworden. Und wirklich ein richtig schönes Tier ? da stimme ich ludjo absolut zu.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.116
Einen schönen ersten Advent wünsch ich.
Diego ist soooo hübsch geworden.*.*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.117
Ihr seid lieb [emoji5]️

Ja, Diego ist wirklich sehr groß geworden. Wenn er läuft wirkt sein Kopf immer noch sehr schmal aber er hat gut zugelegt. Ich glaube aber dass er nochmal nen Schub vor sich hat, er hat irgendwie echt riesige Pfoten [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1417379999.074444.jpg

ImageUploadedByTapatalk1417380044.390654.jpg

ImageUploadedByTapatalk1417380069.174164.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.118
Macht er das immer noch mit der Zunge [emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.120
Goldig und dazu diese Teddyaugen [emoji173]
Balu und Nala geht's auch?

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten