Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; [emoji23] ja wer weiß
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.181
[emoji23] ja wer weiß

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.183
Ist das ein süßes Foto. So ein Kuschelmonster

Oh ja, vor allem abends, wenn ich von der Arbeit komme, brüllt er mich so lange an, bis er sich an mich kuscheln kann. Wenn ich dann erst mal auf Toilette muss, stellt er sich vor meine Beine und streckt mir die Ärmchen entgegen...nicht mal da hat man seine Ruhe :mrgreen:
Einfach süß :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.184
Da musst Du mal ein Foto von machen Isi :mrgreen:.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.185
Oh ja ein Foto wäre klasse.xD
Stell ich mir sehr süß vor.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.186
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.187
Kein Besuch auf dem Örtchen, dafür Stalking beim Essen [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1418234092.333296.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.188
Diego als Trendsetter!Zu süß!
So einen herzigen Stalker hätte ich auch gerne!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.189
Diego als Trendsetter!Zu süß!

So einen herzigen Stalker hätte ich auch gerne!

Du hast doch sicherlich auch des öfteren süße Stalker an deinem Tisch? Oder haben deine Katzen Manieren?[emoji23]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.190
Du hast doch sicherlich auch des öfteren süße Stalker an deinem Tisch? Oder haben deine Katzen Manieren?[emoji23]

Hihi......Was'n für Manieren?Sogar Olivia legt sich ungeniert auf den Tisch!Tja,so ist es mit den Heimkindern!;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.191
Wie artig Diego da sitzt. So ein süßes Bärchen. Aber diese Stellung kenne ich von Krabbe auch. Pfoten ordentlich nebeneinander wird aufmerksam gewartet und gelauert :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.192
Hihi......Was'n für Manieren?Sogar Olivia legt sich ungeniert auf den Tisch!Tja,so ist es mit den Heimkindern!;-)

Ach sie dürfen doch alles oder? [emoji4]

So da haben wir sie! Die seltene Gattung des Klo-Stalkers [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1418234973.480231.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.193
Aber ohne Pfötchen hoch. Ich will die Pfötchen oben :cool:.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.194
Natürlich dürfen sie alles,Verbote aussprechen hat eh kein Sinn!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.195
Ach sie dürfen doch alles oder? [emoji4]

So da haben wir sie! Die seltene Gattung des Klo-Stalkers [emoji1]

Anhang anzeigen 105276

Von der Gattung habe ich auch einen zu Hause :cool:

Diego ist wirklich ein absolut süßer kleiner Fratz <3 Unser Dicker hat auch immer total viel getretelt. Hamish habe ich dabei bisher noch nicht beobachtet und Felix macht es nicht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.196

Da habe ich hier eine Kritik bekommen von meiner Freundin als Krabbe meinen Elch geschrottet hat. "So ist das wenn man eine Katze hat, die überall hin darf." ^^

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.197
Aber ohne Pfötchen hoch. Ich will die Pfötchen oben :cool:.

Ok, ich sag's ihm nächstes mal [emoji1]

Ich habe auch aufgegeben [emoji5]️
Verbote gibt's nur wenn Gefahr droht. Wie mit heißen Herdplatten oder so...

Von der Gattung habe ich auch einen zu Hause :cool:

Diego ist wirklich ein absolut süßer kleiner Fratz <3 Unser Dicker hat auch immer total viel getretelt. Hamish habe ich dabei bisher noch nicht beobachtet und Felix macht es nicht.

Das Treteln ist echt so goldig. Nala tretelt auch aber nur auf der Decke, nicht so penetrant auf mir drauf :mrgreen:

Da habe ich hier eine Kritik bekommen von meiner Freundin als Krabbe meinen Elch geschrottet hat. "So ist das wenn man eine Katze hat, die überall hin darf." ^^

Lass mich raten... Sie hat keine Katze?![emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.198
Nein, sie hatte mal eine, aber eine Auslaufkatze. Und sie mag Krabbe sehr, hat ihn aufwachsen sehen, aber sie ist seeeeehr pingelig.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.199
Nein, sie hatte mal eine, aber eine Auslaufkatze. Und sie mag Krabbe sehr, hat ihn aufwachsen sehen, aber sie ist seeeeehr pingelig.

Ich sag da immer: das machen sie normal niiiiiie und wollen nur die Aufmerksamkeit der Gäste [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.200
Dumm nur, dass ich alleine war mit Krabbe :mrgreen:.

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten