Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sieht sehr idyllisch aus:-D Ich freu mich so für euch und warte schon auf die Einladung zur Einweihung:mrgreen:
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.141
Das sieht sehr idyllisch aus:-D Ich freu mich so für euch und warte schon auf die Einladung zur Einweihung:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.142
Die wird selbstverständlich kommen, wenn Madame noch ein paar Monate Geduld hat [emoji1]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.143
Superschön ist es dort. Ist es denn weit entfernt von Eurem jetzigen Zuhause?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.144
Superschön ist es dort. Ist es denn weit entfernt von Eurem jetzigen Zuhause?

Gute 5 Minuten. [emoji4]
Ist grad der Nachbarort. Ein Stückl weiter von der Autobahn weg, dafür ein Stückl näher zu meinen Eltern hin [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.145
Das ist ja praktisch. Und Ihr habt nicht so viel Fahrerei wenn es ans Ausräumen geht.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.146
Stimmt da hast du recht. Kann man ja fast ohne Auto rüberbringen [emoji1] naja nicht ganz!
Wird mal Zeit dass ich bald mit dem Ausmisten anfange. Für sowas ist ein Umzug auch immer sehr gut!

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.147
Oh ja, das könnte mein Haushalt auch mal wieder vertragen;-). Aber ohne umziehen.:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.148
Isch warte geduldig:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.150
Daa Grundstück sieht hübsch vorallem wenn da ein Häuschen steht.:-D
Ich will zur Einweihung kommen.:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.151
Daa Grundstück sieht hübsch vorallem wenn da ein Häuschen steht.:-D
Ich will zur Einweihung kommen.:-D

Danke Christina. Ja, ich denke wir werden uns dort wohlfühlen. Es ist ein schönes ruhiges Neubaugebiet am Hang und ganz viele unserer Freunde wohnen in der Nachbarschaft. Da wird sich auch bestimmt der eine oder andere Katzensitter finden.

Eine Freundin und die Schwester meiner letzten Katzensitterin wohnen grad mal 150 m weg. Man sieht das Haus auf dem Bild sogar oben links.

Anderes Thema [emoji4]. Ich hab mir grad fast den Rücken kaputt gemacht als ich einen Bitiba Karton die Treppe hochgetragen hab. 28 Kilo Katzenstreu. Uff!

Und ich musste mal wieder feststellen dass Diego übelste Sorte auf Catnip steht. (Waren natürlich auch ein paar Mäuse im Paket) [emoji1]

Und Nala ist meine Hüpfmaus. Sie hat ein paar Hüpfbälle bekommen und Balu den Karton [emoji1]

Alle glücklich [emoji3]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.152
Waren das etwa schon Weihnachtsgeschenke?:mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.153
Oh wow!Ein eigenes Haus!Ich freue mich so für Euch,das Grundstück ist klasse.
Schön das Nala so fit ist.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.154
Oh wow!Ein eigenes Haus!Ich freue mich so für Euch,das Grundstück ist klasse.

Schön das Nala so fit ist.

Ich danke dir [emoji4] ich freue mich auch so sehr. Endlich mehr Platz und mehr Ruhe außenrum [emoji4] morgen kommt der Architekt zu uns. Das wird spannend [emoji5]️

Ich bin auch froh, dass die Medikamente Nala bisher nicht schaden. Sie ist ja noch so jung aber man kommt eben nicht drum rum und besser als dass sie jetzt leiden muss. Blöde Krankheit.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.155
Hier noch ein paar Sonntagsimpressionen [emoji4]

Diego bei seiner Lieblingsbeschäftigung "Treteln"

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=KEKcgTk9vXM[/YOUTUBE]

Süssgugg-Balu auch mal wieder auf Video

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=MbJDXjQ1JQc[/YOUTUBE]

Diego will kuscheln. Balu nicht so [emoji4]

[YOUTUBE]https://m.youtube.com/watch?v=-OlMOa4aIq0[/YOUTUBE]

Diego und Nala, einfach süß [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1417979161.115755.jpg

ImageUploadedByTapatalk1417979173.099071.jpg

ImageUploadedByTapatalk1417979202.901987.jpg

Schönen Sonntag Abend an alle [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.156
:d078: Nala ist so eine süße Zuckerschnute und die ander beiden einfach, hach, schmelz:-D

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.157
Wie süß [emoji7][emoji7] der Treteldiego ist ja allerliebst. Aber auch die restlichen Impressionen sind wieder wunderschön. Dein Diego ist inzwischen ein stattlicher Kater.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.158
Soooolche Zuckerschnütchen. Filme geht heute nicht aber morgen ;-) Doch die Bilder sagen schon alles ?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.159
Das Kuschelvideo von Balu und Diego kommt mir so bekannt vor!:lol:
Genau so macht Micky das auch, komm Nervensäge kurz schlecken und dann lieber weg, bin müde!
Haut Balu immer ab, oder verteidigt er seinen Platz auch mal, gegen den Kuschelzwerg?

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.160
:d078: Nala ist so eine süße Zuckerschnute und die ander beiden einfach, hach, schmelz:-D

Danke dir. Ja, Nala weckt immer den Beschützerinstinkt, wenn sie so süß kuckt [emoji4]

Wie süß [emoji7][emoji7] der Treteldiego ist ja allerliebst. Aber auch die restlichen Impressionen sind wieder wunderschön. Dein Diego ist inzwischen ein stattlicher Kater.

Oh ja und im Moment mit seinem Winterpelz wirkt er noch bäriger. Es ist so süß, wie er immer tretelt. Das macht er mehrfach am Tag und immer das weggetretene Gesicht dazu [emoji4]

Soooolche Zuckerschnütchen. Filme geht heute nicht aber morgen ;-) Doch die Bilder sagen schon alles [emoji179]

Dann viel Spaß morgen mit den Zuckerschnuten [emoji3]

Das Kuschelvideo von Balu und Diego kommt mir so bekannt vor!:lol:

Genau so macht Micky das auch, komm Nervensäge kurz schlecken und dann lieber weg, bin müde!

Haut Balu immer ab, oder verteidigt er seinen Platz auch mal, gegen den Kuschelzwerg?

Eigentlich geht Balu immer. Er hat einfach kein Durchsetzungsvermögen. Aber ich kann's auch nicht ändern, wenn er halt nicht immer mit den Kuschelzwerg schmusen will [emoji85]

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten