Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Diskutiere Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann brauchen wir uns beide keinen Kopf machen, Micky geht auch immer, der Klügere gibt nach!:smile: Beim Futter ist es ähnlich, außer Micky...
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.161
Eigentlich geht Balu immer. Er hat einfach kein Durchsetzungsvermögen. Aber ich kann's auch nicht ändern, wenn er halt nicht immer mit den Kuschelzwerg schmusen will [emoji85]
Dann brauchen wir uns beide keinen Kopf machen, Micky geht auch immer, der Klügere gibt nach!:smile:
Beim Futter ist es ähnlich, außer Micky Lieblingsfutter ist im Napf, dann gibt's auf die Mütze!:lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.162
Dann brauchen wir uns beide keinen Kopf machen, Micky geht auch immer, der Klügere gibt nach!:smile:

Beim Futter ist es ähnlich, außer Micky Lieblingsfutter ist im Napf, dann gibt's auf die Mütze!:lol:

Ja das kann schon sein [emoji75] hauptsache Ruhe!

Beim Fressen lässt Balu auch Vortritt, außer wenn er seine Fleischbrocken durch die Gegend trägt, dann knurrt er alles weg :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.163
Diegos Schnurren ist soo schön, könnte ich ja stundenlang anhören. :)
Wenn Paul keine Lust auf kuscheln hat, dann geht er auch meistens. Manchmal hat er auch seinen Mund offen wie ein Alligator und zeigt seine Zähne. :lol:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.164
Diegos Schnurren ist soo schön, könnte ich ja stundenlang anhören. :)
Wenn Paul keine Lust auf kuscheln hat, dann geht er auch meistens. Manchmal hat er auch seinen Mund offen wie ein Alligator und zeigt seine Zähne. :lol:

Haha, hast du auch so einen Alligator zuhause? :-D
Ich finde das so süß, wenn Diego vor lauter Kuschelextase immer das Mäulchen offen steht...er vergisst sich da einfach völliig :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.165
Paulchen macht eigentlich nur einen auf Schnappi, wenn es ihm gerade nicht so zusagt, wenn Steini mit ihm schmusen will. Das kommt aber sehr, sehr selten vor.
Irgendwo hab ich auch ein Video wo er es macht. kann es gern mal suchen. [emoji4]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.166
Oh ja such mal [emoji3]
Bei dem Video gestern hat Balu ja auch das Mäulchen auf. Allzeit bereit den Frechdachs zu beißen [emoji4]...der Frechdachs der soooo gut einen auf süß machen kann [emoji12]

ImageUploadedByTapatalk1418070282.238584.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.167
Ich such das Video morgen mal und stell es ein. Ich glaube da knurrt Paul sogar. [emoji5]

Diego sieht auf dem Bild so lieb aus. [emoji173]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.168
Ist er ja auch [emoji3]

ImageUploadedByTapatalk1418071521.656888.jpg

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.169
Oh ja das ist er [emoji173]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.170
Jaa ganz lieb und tooootal süsssss!!!*.*

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.171
So süß und so nett,Kopf an Kopf mit dir!:-D
Meine Biester liegen meistens anders rum und ich hab den Schwanz im Gesicht:roll:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.172
Ich hab das Video bei mir eingestellt. :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.173
  • Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.174
:g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035::g035:
Das sieht richtig gut aus.xD
Aber Mia oder auch Lucy würden das nicht mit sich machen lassen.

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.175
Steht ihm ausgezeichnet! :g035::g035:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.176
Diego kann halt alles tragen :lol:

Ich muss endlich mal wieder gescheite Bilder mit dem Foto machen...im dunklen Winter sind Handybilder wirklich doof.

Muss jetzt noch 1,5 Wochen arbeiten, dann hab ich 2,5 Wochen frei, dann findet sich hoffentlich wieder Zeit :)

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.177
Steht im ausgezeichnet [emoji7][emoji16]

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.178
Steht im ausgezeichnet [emoji7][emoji16]

Leider hat er ne komische Art die Mütze zu tragen, so bekommt er ja keine warmen Ohren. Mal schauen ob es noch ein besseres Modell für ihn gibt! :mrgreen:

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.179
[emoji23] das ist die neuste Mode Isi , da hat das praktische nix zu suchen

• Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär Beitrag #8.180
Das könnte natürlich auch sein! Vielleicht hab ich ja nen neuen Lagerfeld zuhause :lol:

Thema:

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär

Schwarze Mäuse und ein kleiner Blaubär - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...: ...ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. Viel zu oft muss ich in dieser Kategorie schreiben. Liebster Tamolino, Ich sitze hier und...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten