Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hier hieß es gestern in der mail nur, dass es dauern würde... *nägelkaut*
  • Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #182
  • Keramik im Hof Beitrag #183
die ringe sind wohl schon in der fertigung, wie ich das verstanden habe

• Keramik im Hof Beitrag #184
Wir machen hier wohl eindeutig zu viel Werbung....:idea:

• Keramik im Hof Beitrag #185
Ich habe noch keinen Zwischenbericht! Sie schrieben nur, "sie beeilen sich, so schnell es der Keramik gut tut
:razz::razz:

• Keramik im Hof Beitrag #186
den wortlaut hatte ich auch in meiner mail.

im grunde genommen drängt es ja nicht. es braucht eben solange, wie es braucht. trotzdem bin ich ungeduldig

• Keramik im Hof Beitrag #187
Ja, die kennen das wohl schon mit der Ungeduld!

• Keramik im Hof Beitrag #188
Ich hab am 08.02. Bestellt und muss noch bis Mitte April warten!!

hi hi lustig, habe am 07.02. bestellt ;-) und heute auch gedacht..."erst mal schauen, wann ich noch mal bestellt habe. Muss doch ewig her sein und die Sachen müssten bald eintrudeln!"...Dann habe ich das Bestelldatum gesehen und musste erstmal lachen. Man fiebert den Sachen so entgegen :-D Da hat man überhaupt kein Zeitgefühl mehr...

Also Krabbentier - ich hibbel mit dir gemeinsam ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #189
hi hi lustig, habe am 07.02. bestellt ;-) und heute auch gedacht..."erst mal schauen, wann ich noch mal bestellt habe. Muss doch ewig her sein und die Sachen müssten bald eintrudeln!"...Dann habe ich das Bestelldatum gesehen und musste erstmal lachen. Man fiebert den Sachen so entgegen :-D Da hat man überhaupt kein Zeitgefühl mehr...

Also Krabbentier - ich hibbel mit dir gemeinsam ;-)

Das gleiche habe ich auch gedacht. "Jetzt langsam müsste er doch kommen".
Gemeinsam hibbeln, gute Idee! :razz:

• Keramik im Hof Beitrag #190
Okay, ist zwar kein KiH, aber da es ja von Schwarz-Töpferei keinen Thread gibt und es im anderen schon mit dabei war.... poste ich ganz frech meine Bilder auch hier. :)
Ich hab den Brunnen heute abgeholt :-D und er ist soooo toll..

Die Schale, mit den innen liegenden Pfötchen. :)

Die Kugel und Mr. Neugierig.

Das Set ;-)

Keine Sekunde an gewesen schon war die Pfote dran.

Hier noch mal mit Mr. Neugierig...

Nur mal auf die schnelle mit dem Handy gemacht :)

• Keramik im Hof Beitrag #191
Okay, ist zwar kein KiH, aber da es ja von Schwarz-Töpferei keinen Thread gibt und es im anderen schon mit dabei war.... poste ich ganz frech meine Bilder auch hier. :)
Ich hab den Brunnen heute abgeholt :-D und er ist soooo toll..

Die Schale, mit den innen liegenden Pfötchen. :)

Die Kugel und Mr. Neugierig.

Das Set ;-)

Keine Sekunde an gewesen schon war die Pfote dran.

Hier noch mal mit Mr. Neugierig...

Nur mal auf die schnelle mit dem Handy gemacht :)

WOW der sieht richtig TOLL aus! Leuchtet der?

• Keramik im Hof Beitrag #192
WOW der sieht richtig TOLL aus! Leuchtet der?

Danke. :oops:
Jupp, gleiche Pumpe wie bei KiH drin, nur das da noch ein Unterwasser Lämpchen dabei ist. :mrgreen: und dann macht der Töpfermeister dort noch ein paar Löcher rein.. oder Herzen, oder Dreiecke oder was man will. :) und dann leuchtet das ... ♥

• Keramik im Hof Beitrag #193
Danke. :oops:
Jupp, gleiche Pumpe wie bei KiH drin, nur das da noch ein Unterwasser Lämpchen dabei ist. :mrgreen: und dann macht der Töpfermeister dort noch ein paar Löcher rein.. oder Herzen, oder Dreiecke oder was man will. :) und dann leuchtet das ... ♥

Das ist ein wirklicher Hingucker, selbst im Dunkeln! ;-) Sehr schön!

• Keramik im Hof Beitrag #194
Toooool!!!

Sowas will ich auch!!!

• Keramik im Hof Beitrag #195
*hibbelhibbelhibbel*

Ich hab heut weitere Näpfe für die rabaukies bestellt :).

• Keramik im Hof Beitrag #196
Ich frage mich gerade, wieso ich erst jetzt einen Blick in diesen Thread werfe :shock:
Meine Bestellung ist gerade raus...
Ostergeschenke für die Miezis und mich :-D

• Keramik im Hof Beitrag #197
Wenn du Glück hast, dann ist es Ostern schon da. Für Näpfe, hab ich vorhin gelesen, sind es wohl aktuell 4 Wochen Lieferzeit.

Aber schön, dass ich momentan nicht allein hibbele :).

Was hast du denn bestellt?

• Keramik im Hof Beitrag #198
Wenn du Glück hast, dann ist es Ostern schon da. Für Näpfe, hab ich vorhin gelesen, sind es wohl aktuell 4 Wochen Lieferzeit.

Aber schön, dass ich momentan nicht allein hibbele :).

Was hast du denn bestellt?

Hier hibbelt noch jemand! :f040: schon seit dem 08. Februar und noch mindestens bis zum 15.04! :sad:

• Keramik im Hof Beitrag #199
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten