Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Danke auch, sag ich ihm....mit Euphravet geht es ziemlich fix und effektiv weg. ;-)
  • Keramik im Hof Beitrag #141
  • Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #142
  • Keramik im Hof Beitrag #143
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, kann man die Näpfe in die Spühlmaschine tun?

• Keramik im Hof Beitrag #144
Ja, kann man :)

• Keramik im Hof Beitrag #146
Ne, alles spülmaschinenfest:)

• Keramik im Hof Beitrag #147
Gut, dann jage ich sie heute mit durch die Spühlmaschine... :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #148
Wären die nicht spülmaschinenfest, dann hätten wir wohl auch keine :lol: .... die schlimmste Arbeit im Haushalt ist: GESCHIRRSPÜLEN!! :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #149
Wären die nicht spülmaschinenfest, dann hätten wir wohl auch keine :lol: .... die schlimmste Arbeit im Haushalt ist: GESCHIRRSPÜLEN!! :lol:

Ja, dass stimmt... :mrgreen:

Ein Teil der Näpfe wurde auch schon getestet... :)

13200066fa.jpg

13200067id.jpg

bild010aeydw5g2xl.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #150
Oh, die zwei sind ja süß, wie sie da so brav vor sich hin futtern! :)

Und die Näpfe sind na klar auch toll! :)

Vielleicht gönnen wir und zu Ostern welche... Weihnachten kam so plötzlich und wir habens verpasst! :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #151
Ich habe ihn mir gerade bestellt! Meinen Brunnen in antrazit und mit weissen Tatzen und einem weissen Blatt. Hibbel.....Mit 30 cm Durchmesser meint ihr der ist gross genug? :razz::razz:

• Keramik im Hof Beitrag #152
Herzlichen Glückwunsch,der sieht bestimmt toll aus:)

• Keramik im Hof Beitrag #153
Ich habe ihn mir gerade bestellt! Meinen Brunnen in antrazit und mit weissen Tatzen und einem weissen Blatt. Hibbel.....Mit 30 cm Durchmesser meint ihr der ist gross genug? :razz::razz:
Du wirst uns doch zu gegebener Zeit Bilder zeigen? Wenn die Sonne wieder scheint leg ich die Cam auch mal auf unsere Brunnen an. Die Nummer drei bei meiner Schwiegertochter ist allerdings grad dahin. Ihre beiden kleinen Räuber haben es doch tatsächlich geschafft, durch ein vom Regal gekicktes "ich-weiss-nicht-was" die Kugel hinzumeucheln. Wenn jemand solche Räuber beherbergt sollte man also beim Aufstellen des Brunnens auch mal nach oben schauen. Dabei sahen die beiden Jungs soo harmlos aus:mrgreen:
Kasimir.jpg
King.jpg
:-D

• Keramik im Hof Beitrag #154
Meine Mädels an der Bar *g*
dsci0044t.jpg

süß :)

• Keramik im Hof Beitrag #155

Auf jeden Fall! Hab den "sehr kleinen" und der ist top für uns!

Die Farb-Kombi sieht bestimmt klasse aus! Da freue ich mich schon auf Bilder! :)

• Keramik im Hof Beitrag #156
Ja klar werde ich Bilder zeigen. Heute ist Krabbetag! :razz:
Habe gerade noch den Da Bird bestellt und die Kitty Boiks. Ich bin schon soooooo gespannt! Ich muss bald einen Kleinkredit aufnehmen, wenn ich so weitermache. :razz:Habe mich gerade schon beherrscht, hätte am liebsten noch passende Naepfe bestellt. Aber jetzt ist erstmal Schluss. Machtwortspricht! :roll:

• Keramik im Hof Beitrag #157
Der Dabird ist ein Superspielzeug, sagt meine Truppe. Sogar die Donna, die doch als Dame oft über den Dingen steht.:mrgreen: Und auf ihre Näpfe mit Namenszug will die Zwergpanther-Bande sowieso nicht verzichten;-)

• Keramik im Hof Beitrag #158
Kennt jemand auch die Kitty Boinks?

• Keramik im Hof Beitrag #159
Nein aber die würde ich auch gern kaufen,gibt es nur nicht bei Zooplus.

• Keramik im Hof Beitrag #160
Nein aber die würde ich auch gern kaufen,gibt es nur nicht bei Zooplus.

Stimmt, ich habe sie jetzt bei mieziundfiffi bestellt, da ich auch den DA Bird weder bei Fressnapf noch bei ZP bekommen habe. Sind zwar Versandkosten bei aber ich habe mir die Bestellung mit einer Freundin geteilt.

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten