18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #141 I Indy-2011 Gast BellasMama schrieb: Ja, das ist wohl wahr..... ;-) Danke schön... für deinen Dickie auch... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch, sag ich ihm....mit Euphravet geht es ziemlich fix und effektiv weg. ;-)
BellasMama schrieb: Ja, das ist wohl wahr..... ;-) Danke schön... für deinen Dickie auch... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch, sag ich ihm....mit Euphravet geht es ziemlich fix und effektiv weg. ;-)
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #142 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Indy-2011 schrieb: Danke auch, sag ich ihm....mit Euphravet geht es ziemlich fix und effektiv weg. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben was anderes bekommen.... aber wird hier nun viel zu OT.... :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Danke auch, sag ich ihm....mit Euphravet geht es ziemlich fix und effektiv weg. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben was anderes bekommen.... aber wird hier nun viel zu OT.... :mrgreen:
19.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #143 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Jetzt mal ne ganz doofe Frage, kann man die Näpfe in die Spühlmaschine tun?
19.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #145 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Corinna64 schrieb: Ja, kann man Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke... ;-) Weil könnte ja sein, man darf es nicht und nicht dass es dann kaputt wäre oder so... :???:
Corinna64 schrieb: Ja, kann man Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke... ;-) Weil könnte ja sein, man darf es nicht und nicht dass es dann kaputt wäre oder so... :???:
19.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #146 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne, alles spülmaschinenfest
19.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #147 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Gut, dann jage ich sie heute mit durch die Spühlmaschine... :mrgreen:
23.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #148 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wären die nicht spülmaschinenfest, dann hätten wir wohl auch keine :lol: .... die schlimmste Arbeit im Haushalt ist: GESCHIRRSPÜLEN!! :lol:
Wären die nicht spülmaschinenfest, dann hätten wir wohl auch keine :lol: .... die schlimmste Arbeit im Haushalt ist: GESCHIRRSPÜLEN!! :lol:
23.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #149 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schweden-Tiger schrieb: Wären die nicht spülmaschinenfest, dann hätten wir wohl auch keine :lol: .... die schlimmste Arbeit im Haushalt ist: GESCHIRRSPÜLEN!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass stimmt... :mrgreen: Ein Teil der Näpfe wurde auch schon getestet...
Schweden-Tiger schrieb: Wären die nicht spülmaschinenfest, dann hätten wir wohl auch keine :lol: .... die schlimmste Arbeit im Haushalt ist: GESCHIRRSPÜLEN!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass stimmt... :mrgreen: Ein Teil der Näpfe wurde auch schon getestet...
24.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #150 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Oh, die zwei sind ja süß, wie sie da so brav vor sich hin futtern! Und die Näpfe sind na klar auch toll! Vielleicht gönnen wir und zu Ostern welche... Weihnachten kam so plötzlich und wir habens verpasst! :lol:
Oh, die zwei sind ja süß, wie sie da so brav vor sich hin futtern! Und die Näpfe sind na klar auch toll! Vielleicht gönnen wir und zu Ostern welche... Weihnachten kam so plötzlich und wir habens verpasst! :lol:
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #151 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe ihn mir gerade bestellt! Meinen Brunnen in antrazit und mit weissen Tatzen und einem weissen Blatt. Hibbel.....Mit 30 cm Durchmesser meint ihr der ist gross genug? :razz::razz:
Ich habe ihn mir gerade bestellt! Meinen Brunnen in antrazit und mit weissen Tatzen und einem weissen Blatt. Hibbel.....Mit 30 cm Durchmesser meint ihr der ist gross genug? :razz::razz:
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #152 T tommy terror Gast Herzlichen Glückwunsch,der sieht bestimmt toll aus
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #153 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Krabbentier schrieb: Ich habe ihn mir gerade bestellt! Meinen Brunnen in antrazit und mit weissen Tatzen und einem weissen Blatt. Hibbel.....Mit 30 cm Durchmesser meint ihr der ist gross genug? :razz::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst uns doch zu gegebener Zeit Bilder zeigen? Wenn die Sonne wieder scheint leg ich die Cam auch mal auf unsere Brunnen an. Die Nummer drei bei meiner Schwiegertochter ist allerdings grad dahin. Ihre beiden kleinen Räuber haben es doch tatsächlich geschafft, durch ein vom Regal gekicktes "ich-weiss-nicht-was" die Kugel hinzumeucheln. Wenn jemand solche Räuber beherbergt sollte man also beim Aufstellen des Brunnens auch mal nach oben schauen. Dabei sahen die beiden Jungs soo harmlos aus:mrgreen: :-D
Krabbentier schrieb: Ich habe ihn mir gerade bestellt! Meinen Brunnen in antrazit und mit weissen Tatzen und einem weissen Blatt. Hibbel.....Mit 30 cm Durchmesser meint ihr der ist gross genug? :razz::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst uns doch zu gegebener Zeit Bilder zeigen? Wenn die Sonne wieder scheint leg ich die Cam auch mal auf unsere Brunnen an. Die Nummer drei bei meiner Schwiegertochter ist allerdings grad dahin. Ihre beiden kleinen Räuber haben es doch tatsächlich geschafft, durch ein vom Regal gekicktes "ich-weiss-nicht-was" die Kugel hinzumeucheln. Wenn jemand solche Räuber beherbergt sollte man also beim Aufstellen des Brunnens auch mal nach oben schauen. Dabei sahen die beiden Jungs soo harmlos aus:mrgreen: :-D
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #154 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Meine Mädels an der Bar *g* süß
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #155 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Ich habe ihn mir gerade bestellt! Meinen Brunnen in antrazit und mit weissen Tatzen und einem weissen Blatt. Hibbel.....Mit 30 cm Durchmesser meint ihr der ist gross genug? :razz::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! Hab den "sehr kleinen" und der ist top für uns! Die Farb-Kombi sieht bestimmt klasse aus! Da freue ich mich schon auf Bilder!
Krabbentier schrieb: Ich habe ihn mir gerade bestellt! Meinen Brunnen in antrazit und mit weissen Tatzen und einem weissen Blatt. Hibbel.....Mit 30 cm Durchmesser meint ihr der ist gross genug? :razz::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! Hab den "sehr kleinen" und der ist top für uns! Die Farb-Kombi sieht bestimmt klasse aus! Da freue ich mich schon auf Bilder!
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #156 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja klar werde ich Bilder zeigen. Heute ist Krabbetag! :razz: Habe gerade noch den Da Bird bestellt und die Kitty Boiks. Ich bin schon soooooo gespannt! Ich muss bald einen Kleinkredit aufnehmen, wenn ich so weitermache. :razz:Habe mich gerade schon beherrscht, hätte am liebsten noch passende Naepfe bestellt. Aber jetzt ist erstmal Schluss. Machtwortspricht! :roll:
Ja klar werde ich Bilder zeigen. Heute ist Krabbetag! :razz: Habe gerade noch den Da Bird bestellt und die Kitty Boiks. Ich bin schon soooooo gespannt! Ich muss bald einen Kleinkredit aufnehmen, wenn ich so weitermache. :razz:Habe mich gerade schon beherrscht, hätte am liebsten noch passende Naepfe bestellt. Aber jetzt ist erstmal Schluss. Machtwortspricht! :roll:
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #157 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Der Dabird ist ein Superspielzeug, sagt meine Truppe. Sogar die Donna, die doch als Dame oft über den Dingen steht.:mrgreen: Und auf ihre Näpfe mit Namenszug will die Zwergpanther-Bande sowieso nicht verzichten;-)
Der Dabird ist ein Superspielzeug, sagt meine Truppe. Sogar die Donna, die doch als Dame oft über den Dingen steht.:mrgreen: Und auf ihre Näpfe mit Namenszug will die Zwergpanther-Bande sowieso nicht verzichten;-)
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #158 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kennt jemand auch die Kitty Boinks?
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #159 T tommy terror Gast Nein aber die würde ich auch gern kaufen,gibt es nur nicht bei Zooplus.
08.02.2013 Keramik im Hof Beitrag #160 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 tommy terror schrieb: Nein aber die würde ich auch gern kaufen,gibt es nur nicht bei Zooplus. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, ich habe sie jetzt bei mieziundfiffi bestellt, da ich auch den DA Bird weder bei Fressnapf noch bei ZP bekommen habe. Sind zwar Versandkosten bei aber ich habe mir die Bestellung mit einer Freundin geteilt.
tommy terror schrieb: Nein aber die würde ich auch gern kaufen,gibt es nur nicht bei Zooplus. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, ich habe sie jetzt bei mieziundfiffi bestellt, da ich auch den DA Bird weder bei Fressnapf noch bei ZP bekommen habe. Sind zwar Versandkosten bei aber ich habe mir die Bestellung mit einer Freundin geteilt.