Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Verrätst du, welchen du bestellt hast?
  • Keramik im Hof Beitrag #201
Verrätst du, welchen du bestellt hast?

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #202
Verrätst du, welchen du bestellt hast?

Eigentlich wollte ich antrazit mit weissen Pfoten. Aber die haben geschrieben, dass bei antrazit die weissen Pfoten beim brennen verschwinden. Es gäbe wohl ein dunkelgraufastschwarz. Den hab ich dann bestellt mit weissen Pfoten und einem weissen Blatt. Passt am besten zu meiner Einrichtung.

• Keramik im Hof Beitrag #203
Eigentlich wollte ich antrazit mit weissen Pfoten. Aber die haben geschrieben, dass bei antrazit die weissen Pfoten beim brennen verschwinden. Es gäbe wohl ein dunkelgraufastschwarz. Den hab ich dann bestellt mit weissen Pfoten und einem weissen Blatt. Passt am besten zu meiner Einrichtung.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie der Brunnen dann aussieht. Klingt auf jeden Fall toll. :)

• Keramik im Hof Beitrag #204
  • Keramik im Hof Beitrag #206
Wenn du Glück hast, dann ist es Ostern schon da. Für Näpfe, hab ich vorhin gelesen, sind es wohl aktuell 4 Wochen Lieferzeit.

Aber schön, dass ich momentan nicht allein hibbele :).

Was hast du denn bestellt?

Danke für die Info :)

Zwei Futterschalen für Emilie und Luise mit Namen :) Für Ise in blau und für Emmi in grün.
Schatz schenkt mir zusätzlich noch die Tasse mit 'Katzensklave'. Die fand er zu herrlich :-D

• Keramik im Hof Beitrag #207
Die Tasse hab ich auch gesehen, aber ich habe schon so viele :D.

Hast du die Tellerchen unifarben oder mit Tapsen bestellt?

Ich habe schon beige mit blauen Tapsen und jetzt gibt's blau mit weißen Tapsen.

• Keramik im Hof Beitrag #208
Weiter Hibbeln... Ca um den 20. rum soll mein Ring kommen. Hoffe ich.

• Keramik im Hof Beitrag #209
Die Tasse hab ich auch gesehen, aber ich habe schon so viele :D.

Wir haben zum Glück letztens aussortiert, weil Schwager in spé in seiner Studentenbude keine hatte ;-)

Hast du die Tellerchen unifarben oder mit Tapsen bestellt?

Ich habe schon beige mit blauen Tapsen und jetzt gibt's blau mit weißen Tapsen.

Mit Tapsen. Sonst fehlt doch quasi was :-D
Dunkelblau mit gelb und grün mit weiß.

• Keramik im Hof Beitrag #210
Ich habe eben 3 Teller ohne Namen zum auftauen fürs Barf bestellt, da die anderen zu klein sind und die Soße immer rausläuft. Diesmal hab ich uni grün, uni blau und blau-gelb geringelt genommen. Ick froi mir.

• Keramik im Hof Beitrag #211
Gestern kam ne Mail. 2 Wochen dauert's wohl momentan :)
Vielleicht kann ich ja dann noch vor Ostern Fotos posten.

• Keramik im Hof Beitrag #212
Gestern kam ne Mail. 2 Wochen dauert's wohl momentan :)
Vielleicht kann ich ja dann noch vor Ostern Fotos posten.

Jipp, bei mir auch. Musste ich an dich und deine Ostergeschenke denken :).

Vielleicht wird's ja was.

Ich freu mich schon auf die Lieferung, Geld ist heute raus und nun werde ich sehr geduldig warten :).

• Keramik im Hof Beitrag #213
Jipp, bei mir auch. Musste ich an dich und deine Ostergeschenke denken :).

Vielleicht wird's ja was.

Ich freu mich schon auf die Lieferung, Geld ist heute raus und nun werde ich sehr geduldig warten :).

Na auf deine bin ich aber auch gespannt :-D Mal schauen, bei wem's zuerst ankommt ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #214
Im anderen Fred sind ja irgendwo schon mal die beiden Näpfe, die ich schon habe.

Nu gibts ja blaue Verstärkung ... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #215
Überraschung :mrgreen:
Meine Bestellung kam nun doch schon am Dienstag hier an.
Aber damit hier nicht wieder ein Streit ausbricht, ob jmd. bevorzugt wird oder nicht: Als die Mail letztes WE kam, dass die Sachen fertig sind, war ich so überrascht, dass ich doch noch mal nachschauen musste, wann ich bestellt hatte. Und bestellt habe ich um den 07.01. herum, um den 07.02. herum ging es nur noch mal um die exakte Farbe des Brunnens. Somit bin ich dann auch bei 8 Wochen angekommen ;)

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...da sind die tollen Sachen:

attachment.php

Anhänge

• keramik_im_hof.jpg
    keramik_im_hof.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 196
  • Keramik im Hof Beitrag #216
Wie kommt es das ihr solange warten müsst?
Ich habe Dienstag Mittag mit denen telefoniert & am Donnerstag kam der Brunnen schon bei mir an :)

• Keramik im Hof Beitrag #217
Wie und warum das bei den anderen so ist, weiß ich nicht. Bei mir lag es sicherlich auch am Farbwunsch. Das Braun meiner Brunnenschale war noch in der Testphase :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #218
Ja, es kommt auf die Farbwünsche an. Bei mir wars so, als ich die Schälchen und schüsslechen für die Mädels bestellt habe, war eine Sonderfarbwunschanfertigung, da meinten sie, es dauert ca. 3 Wochen, dass sie momentan nicht brennen, also sie sammeln quasi erstmal immer ein paar Bestellungen, damit es sich lohnt den Ofen anzuschmeißen.... dann mit dem trocknen usw. dauert dass schon mal so lange. Waren dann auch fast 3 Wochen.... also minus 3 Tage... :mrgreen: Hatte Montags bestellt und Freitags 3 Wochen später kams an.... :mrgreen:

Nina, ich denke weil du keinen Farbwunsch hattest (deiner ist ja weiß?), denke ich hatten sie ihn und es ging deshalb so schnell.... ;-)

Überraschung :mrgreen:
Meine Bestellung kam nun doch schon am Dienstag hier an.
Aber damit hier nicht wieder ein Streit ausbricht, ob jmd. bevorzugt wird oder nicht: Als die Mail letztes WE kam, dass die Sachen fertig sind, war ich so überrascht, dass ich doch noch mal nachschauen musste, wann ich bestellt hatte. Und bestellt habe ich um den 07.01. herum, um den 07.02. herum ging es nur noch mal um die exakte Farbe des Brunnens. Somit bin ich dann auch bei 8 Wochen angekommen ;)

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...da sind die tollen Sachen:

attachment.php

Wirklich super klasse, toll.... :mrgreen:

Der Brunnen ist wirklich super!!!! Wir überlegen uns ob wir uns auch einen holen (so ende des Jahres, weil zuerst kommt noch der Pet Fun) mal schauen... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #219
nee nicht weiß sondern creme aber okay das könnte es erklären ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #220
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten