Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Schau ich mal,danke.
  • Keramik im Hof Beitrag #161
Schau ich mal,danke.

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #162
Gerade bekomme ich eine Email von KiH. Antrazit geht nicht mit weissen Tatzen, die würden beim Brennen auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Es ginge nur in einem "dunkelgrauschonfastschwarz". Bild war auch dabei. Es könne allerdings sein, dass dann auf dem Boden ein milchiger Anteil wäre. Was nun?? Und ist dann das weisse Blatt nicht zu krass? Was meint Ihr dazu?

• Keramik im Hof Beitrag #163
Ich stell mir den Kontrast Chic vor,ich hab ja einen Roten aber irgendwann hol ich mir noch einen zweiten dazu.

• Keramik im Hof Beitrag #164
Und der eventuell milchig ausfallende Boden?

• Keramik im Hof Beitrag #165
Gerade bekomme ich eine Email von KiH. Antrazit geht nicht mit weissen Tatzen, die würden beim Brennen auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Es ginge nur in einem "dunkelgrauschonfastschwarz". Bild war auch dabei. Es könne allerdings sein, dass dann auf dem Boden ein milchiger Anteil wäre. Was nun?? Und ist dann das weisse Blatt nicht zu krass? Was meint Ihr dazu?

Mach! Kling gut für mich! Grad das mit dem Schimmer am Grund! :)

Oder hast noch nen Brunnen, der dir genauso gut gefällt wie deine erste Wahl?

• Keramik im Hof Beitrag #166
Das finde ich okay,das wird nicht krass auffallen und ausserdem ist da die Kugel drauf.

• Keramik im Hof Beitrag #167
Ok, dann danke für Euren Rat, werde jetzt den Zuschlag geben!

• Keramik im Hof Beitrag #168
Mach das,bin schon gespannt.:-D

• Keramik im Hof Beitrag #169
Ich auch!! :)

• Keramik im Hof Beitrag #170
Passend zum Brunnen haben meine Süßen jetzt Tellerchen bekommen :)
dsci0047b.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #172
Wunderschön!! :)

Da speist es sich doch gleich noch mal so gut! :)

• Keramik im Hof Beitrag #173
Wie peinlich!!!!

Habe am 08.02.13 (oder einen Tag später) das Paket von KiH bekommen. Und ich sehe erst EBEN, dass es da ja keinen Bankeinzug gibt :shock: ich hab das Überweisen TOTAL vergessen!! Habe es eben nachgeholt. Warum habe ich es vorher nicht gemerkt?

Oh je ist mir das peinlich! Ich hoffe, ich kann da nochmal bestellen, ohne schon beim Bestellen knallrot zu werden .... :oops:

• Keramik im Hof Beitrag #174
Wie peinlich!!!!

Habe am 08.02.13 (oder einen Tag später) das Paket von KiH bekommen. Und ich sehe erst EBEN, dass es da ja keinen Bankeinzug gibt :shock: ich hab das Überweisen TOTAL vergessen!! Habe es eben nachgeholt. Warum habe ich es vorher nicht gemerkt?

Oh je ist mir das peinlich! Ich hoffe, ich kann da nochmal bestellen, ohne schon beim Bestellen knallrot zu werden .... :oops:

Hihi, ach das ist doch nicht schlimm! :mrgreen: Hast es ja selbst gemerkt und es nachgeholt. Die haben sicher so viel um die Ohren, dass es denen noch gar nicht aufgefallen ist. ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #175
Wenn das schon negativ aufgefallen wäre, dann hätte sich sicher schon jemand bei dir gemeldet!

Mach dir mal keinen Kopf! :)

• Keramik im Hof Beitrag #176
3 wochen noch.... dann kommt unser neuer futterring in dunkelblau mit gelber schrift *futter fassen!*.... wieso muss das tollste immer so lange dauern?

• Keramik im Hof Beitrag #177
3 wochen noch.... dann kommt unser neuer futterring in dunkelblau mit gelber schrift *futter fassen!*.... wieso muss das tollste immer so lange dauern?

Tine, na weil gut Ding, Weile braucht! *klug scheisst*:mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #178
jaaaa aber ich bin doch su furchtbar ungeduldig... dann gesellt sich zu unserem ringelchen noch ein ausgewachsener ring *freu*

• Keramik im Hof Beitrag #179

Ich hab am 08.02. Bestellt und muss noch bis Mitte April warten!!

• Keramik im Hof Beitrag #180
jaaaa aber ich bin doch su furchtbar ungeduldig... dann gesellt sich zu unserem ringelchen noch ein ausgewachsener ring *freu*

UND Vorfreude ist ausserdem, die Schönste. *feststellt*:-D

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten