Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Es ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und pünktlich zu meinem Burzeltag. :mrgreen: ein kleines Kartönger und Trommelwirbel ........ zwei...
  • Keramik im Hof Beitrag #81
Es ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und pünktlich zu meinem Burzeltag. :mrgreen:

12996384nh.jpg

ein kleines Kartönger

und Trommelwirbel ........

12996385jl.jpg

zwei Unterteller für meine Süßen. Mit 14cm Durchmesser vollkommen ausreichend für das Barf.

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #82
Die beiden Tellerchen sehen klasse aus, Steffi! Und dann auch noch pünktlich zum Geburtstag :D.

• Keramik im Hof Beitrag #83
Ach nö...was ein Zufall mein beiden sind auch dahaaa...Fotties gibbet in 5 Minutas!:mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #84
  • Keramik im Hof Beitrag #85
Oh, die Brunnen sind alle so schööön!

Deswegen hab ich jetzt beschlossen, dass unsere Mädels so was Tolles auch verdient haben- heute ging die Bestellung für einen Brunnen und einen Futterring in anthrazit raus.:mrgreen:

Hoffentlich freuen die Damen sich!

• Keramik im Hof Beitrag #86
DA sind sie...noch nicht ganz DAS was ich wollte. Was aber nicht an KiH liegt.
Schön find ich die Teller trotzdem :-D
12998581hw.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #90
Haha, gleichzeitig gepostet :).

Sehen süß aus. Hast du sie wegen dem Barf gekauft?

Ich finde die Futtertellerchen gehen von Rand gleich so tief runter. Und aus denen kann man besser futtern. Ohne zu barfen hätte ich vielleicht andere genommen. Vielleicht. ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #91
Jetzt wollte ich heute dieses tollen Futterteller bestellen, die Nea hat und was sehe ich, die gibts nicht mehr.... :-(
Gestern gabs die noch..... :-(

Ok, ich rudere zurück, war ein Systemfehler..... gibts noch.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du, ich war heute Mittag auch auf der Seite um nach Tellerchen zu gucken und war ganz enttäuscht, dass es sie nicht mehr gibt.

Ein Glück les ich das jetzt hier! ;-)

Hihi, jetzt weiß ich auch wie du zu deinem Namen kommst! ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #92
Huhu an alle

- erstmal ein gesundes neues Jahr ;-)

Ich bin nun auch im "Keramik-im-Hof-Fieber" und klicke mich fast täglich durch die Seite. Im Auge habe ich 2 Futternäpfe mit Namen und einen Trinkbrunnen.
Bevor ich bestelle, würde ich mir das aber gerne persönlich mal anschauen. Weiß jmd. von euch, ob man dort auch hinfahren kann oder ob das ausschließlich zum Online-Verkauf ist? bzw. war schon mal jemand vor Ort?

• Keramik im Hof Beitrag #93
Ich war noch nie vor Ort, hab aber Näpfe und kann dir versichern, dass die Qualität spitze ist. Also keine Kanten, Einrisse oder sowas.

Sammycat-Heike hat auch Trinkbrunnen von KiH und auch die sehen perfekt aus. Hilft Dir das weiter oder warum willst Du da persönlich hin?

• Keramik im Hof Beitrag #94
Ich war auch noch nicht da, dkann aber die sehr gute Qualität (u.a. die Spülmaschinenfestigkeit) bestätigen.

Sollte Dir die Qualität nicht gefallen, kann man ja immer noch alles zurückschicken, wenn ich mich nicht irre gibt es da das "Fernabsatzgesetz", laut dem man alles, was man bestellt oder "an der Tür" kauft immer zurückschicken kann innerhalb einer gewissen Frist.

Schicke doch sonst einfach mal eine Mail zu KiH, ob und wie man da hin kommt. Die antworten sehr (!) schnell (habe eine Antwort sogar bekommen, die mitten in der Nacht geschrieben wurde).

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #95
Danke für eure Antworten :)
Naja, meine Mama hat mir zu Weihnachten eine Art Gutschein geschenkt, in dem sie geschrieben hat, dass sie mit mir an den Ort meiner Wahl fährt um mir einen Wunsch zu erfüllen (in einem gewissen Wert). Also hab ich ihr von KiH erzählt und sie meinte, dass sie - trotz Online-Shop - gerne mit mir hinfahren würde. Von uns aus sind das ca. 80 km. Da ich sie also nicht enttäuschen wollte, dachte ich mir, es wäre gar nicht schlecht, da ich mir immer die Größen nicht so recht vorstellen kann :oops: :mrgreen: Gerade was den Brunnen angeht.

• Keramik im Hof Beitrag #96
Ruf doch an und frag nach,die sind so Superfreundlich da.:-D

• Keramik im Hof Beitrag #97
Soooooo......

habe nun bestellt.... ;-) Sogar meine ganzen Sonderwünsche werden erfüllt.... hach ja, dass nenne ich Service... :mrgreen:
Kommen in ca. 3 Wochen.... :cool: Was ich mich schon drauf freue.... :-D

Du, ich war heute Mittag auch auf der Seite um nach Tellerchen zu gucken und war ganz enttäuscht, dass es sie nicht mehr gibt.

Ein Glück les ich das jetzt hier! ;-)

Ja, war ein Systemfehler, da ich mit der netten Dame dort eh gerade E-Mail Kontakt wegen meinen Sonderwünschen habe, habe ich das direkt mal gefragt.... ;-)

• Keramik im Hof Beitrag #98
Wir haben jetzt auch so ein schönes Schälchen :)

Anhänge

• P040113_11.27.jpg
    P040113_11.27.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 24
  • Keramik im Hof Beitrag #100
Beige mit roten Tapsen hatte ich auch schon in der engeren Wahl.

Sieht schön aus!

Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten