Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja ist echt ein hingucker und der süßen gefällt ihr schälchen auch jetzt kommt der rest noch :)
  • Keramik im Hof Beitrag #101
  • Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #102
Plncp1.png

Und wir warten und warten und warten.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #103
Hallo, habe auch gerade meinen Trinkbrunnen bestellt. Warten wir mal, wie lange die Lieferung dauert.

Ihr seid ja alle so begeistert, da kann ich einfach nicht widerstehen. Gerade im Hinblick auf den Sommer finde ich den Brunnen sehr geeignet.

Ich denke dann ist er wirklich sinnvoll. Meine Lilli geht eigentlich öfter an den Trinknapf aber sie fände das Ding bestimmt lustig.

Unser Großer ist schlecht einzuschätzen. Er ist Freigänger und vor einiger Zeit habe ich ihn draußen im Garten an der Gießkanne trinken sehen.

LG Lillifee

• Keramik im Hof Beitrag #104
guckt mal, was ich gestern geschenkt bekommen habe :)
dsci0006q.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #105
guckt mal, was ich gestern geschenkt bekommen habe :)
dsci0006q.jpg

Klasse! Sehr schön :) "geschenkt bekommen" heißt also, du wusstest nichts davon? :)

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Brunnen bestellt und 2 Näpfe - bin schon ganz aufgeregt :mrgreen: Hab mich absolut anstecken lassen von euch allen :roll: ;-)

Also das wären die 4 Katzentellerchen, ich schätze das sind nicht die letzten..die mit den Mäuschen haben´s mir angetan :mrgreen:

47892d1349636185-dpp_10.jpg

Also die finde ich ja auch echt hübsch! Wirklich schön :)

• Keramik im Hof Beitrag #107
Nein, ich wußte absolut nichts davon. Ich bin zu einer Bekannten gefahren, um von ihr eine Glückwunschkarte unterschreiben zu lassen. Sie hat mich mit dem Brunnen sowas von überrascht, dass ich h eute noch total platt bin :)
Sowas Tolles ist mir schon ewig nicht passiert.

• Keramik im Hof Beitrag #108
Nein, ich wußte absolut nichts davon. Ich bin zu einer Bekannten gefahren, um von ihr eine Glückwunschkarte unterschreiben zu lassen. Sie hat mich mit dem Brunnen sowas von überrascht, dass ich h eute noch total platt bin :)

WOW Corinna das ist ne wunderbare Überraschung...ich könnte meine Freunde nie mit solchen Geschenken überraschen...dafür bräuchte ich nen besser bezahlten Job!
Aber sonst sofort!
Echt lieb, ich freu mich für dich!:-D

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Brunnen bestellt und 2 Näpfe - bin schon ganz aufgeregt :mrgreen: Hab mich absolut anstecken lassen von euch allen :roll: ;-)

Also die finde ich ja auch echt hübsch! Wirklich schön :)

Hihi, also ist das doch ansteckend :mrgreen: hab ich`s doch gewußt....:p

Danke ja die Tellerchen sind süß! Welche werden es bei dir?

• Keramik im Hof Beitrag #109

Klasse - tolle Freundin! :)

Hihi, also ist das doch ansteckend :mrgreen: hab ich`s doch gewußt....:p

Danke ja die Tellerchen sind süß! Welche werden es bei dir?

Sowas von ansteckend - Habe sogar meine Tante schon damit angesteckt - die hat allerdings einen Hund und einen widerspenstigen Gatten :roll:

Zu meinen Tellerchen: Die Form ist die gleiche wie bei dir ;-) Aber in einfach creme mit 1x roten Tatzen und "Pina" und 1x mit blauen Tatzen und "Luna" (Wunsch von Schatzi :mrgreen: - bin ja nicht so der Blau-Fan)

• Keramik im Hof Beitrag #110
Klasse - tolle Freundin! :)

Sowas von ansteckend - Habe sogar meine Tante schon damit angesteckt - die hat allerdings einen Hund und einen widerspenstigen Gatten :roll:

Zu meinen Tellerchen: Die Form ist die gleiche wie bei dir ;-) Aber in einfach creme mit 1x roten Tatzen und "Pina" und 1x mit blauen Tatzen und "Luna" (Wunsch von Schatzi :mrgreen: - bin ja nicht so der Blau-Fan)

Beige mit blauen Tapsen sieht auch toll aus! :)

• Keramik im Hof Beitrag #112
Du, ich war heute Mittag auch auf der Seite um nach Tellerchen zu gucken und war ganz enttäuscht, dass es sie nicht mehr gibt.

Ein Glück les ich das jetzt hier! ;-)

Hihi, jetzt weiß ich auch wie du zu deinem Namen kommst! ;-)

OmG, find ich dass erquickend, Du bist die ERSTE, die mich von
jetzt auf gleich enttarnt hat.
Die Kandidatin hat 100 Punkte, Hammer.
community.gif

Wir haben jetzt auch so ein schönes Schälchen :)

ja das stühüüüümmmmmmmt.
interview.gif

Es ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und pünktlich zu meinem Burzeltag. :mrgreen:

12996384nh.jpg

ein kleines Kartönger

und Trommelwirbel ........

12996385jl.jpg

zwei Unterteller für meine Süßen. Mit 14cm Durchmesser vollkommen ausreichend für das Barf.

Eine Supiidee, habsch erst mal gespeichert....
freundschaft7.gif

DA sind sie...noch nicht ganz DAS was ich wollte. Was aber nicht an KiH liegt.
Schön find ich die Teller trotzdem :-D
12998581hw.jpg

schmacht, ist das schöhööööööööööööööööön
freundschaft7.gif

• Keramik im Hof Beitrag #113
Eine Supiidee, habsch erst mal gespeichert....
freundschaft7.gif

Meinst das mit den Untertellern? Bin drauf gekommen, weil meine das Barf aus nem Napf nicht genommen haben, warum auch immer. :roll: Und ich meine Teller dafür nun nicht immer hergeben wollte. Ich hab so wenige davon.
Die Unterteller sind nicht so teuer und man kann sie sich ja hübsch machen lassen.

Kasi frisst übrigens nur vom roten Teller -> Tunte. :lol:
Und Sammy von blau. :cool:

• Keramik im Hof Beitrag #115
OmG, find ich dass erquickend, Du bist die ERSTE, die mich von
jetzt auf gleich enttarnt hat.
Die Kandidatin hat 100 Punkte, Hammer.
community.gif

100 Punkte! :-D Da holt so schnell sicher keiner auf! :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #116
Unsere gesammelten Werke!

13112582ez.jpg

Nicht auf dem Bild - "Linus" beige mit grünen Tapsen und "Dusty" beige mit gelben Tapsen und in der Mache "Mia" und "Tyson" in schwarz mit weißer Schrift.

Die sind allerdings nicht für mich :lol:

• Keramik im Hof Beitrag #117
Wahhhhhh unsere Näpfe gingen heute auf die Reise..... :e040:

• Keramik im Hof Beitrag #118
Sie sind daaa...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

13167016ed.jpg

13167017hr.jpg

13167018qp.jpg

13167019lz.jpg

• Keramik im Hof Beitrag #120
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten