05.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #101 Virgilia Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Kater Shiva schrieb: Beige mit roten Tapsen hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Sieht schön aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist echt ein hingucker und der süßen gefällt ihr schälchen auch jetzt kommt der rest noch
Kater Shiva schrieb: Beige mit roten Tapsen hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Sieht schön aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist echt ein hingucker und der süßen gefällt ihr schälchen auch jetzt kommt der rest noch
06.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #102 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Und wir warten und warten und warten.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #103 lillifee2012 Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe auch gerade meinen Trinkbrunnen bestellt. Warten wir mal, wie lange die Lieferung dauert. Ihr seid ja alle so begeistert, da kann ich einfach nicht widerstehen. Gerade im Hinblick auf den Sommer finde ich den Brunnen sehr geeignet. Ich denke dann ist er wirklich sinnvoll. Meine Lilli geht eigentlich öfter an den Trinknapf aber sie fände das Ding bestimmt lustig. Unser Großer ist schlecht einzuschätzen. Er ist Freigänger und vor einiger Zeit habe ich ihn draußen im Garten an der Gießkanne trinken sehen. LG Lillifee
Hallo, habe auch gerade meinen Trinkbrunnen bestellt. Warten wir mal, wie lange die Lieferung dauert. Ihr seid ja alle so begeistert, da kann ich einfach nicht widerstehen. Gerade im Hinblick auf den Sommer finde ich den Brunnen sehr geeignet. Ich denke dann ist er wirklich sinnvoll. Meine Lilli geht eigentlich öfter an den Trinknapf aber sie fände das Ding bestimmt lustig. Unser Großer ist schlecht einzuschätzen. Er ist Freigänger und vor einiger Zeit habe ich ihn draußen im Garten an der Gießkanne trinken sehen. LG Lillifee
10.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #104 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 guckt mal, was ich gestern geschenkt bekommen habe
10.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #105 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Corinna64 schrieb: guckt mal, was ich gestern geschenkt bekommen habe Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Sehr schön "geschenkt bekommen" heißt also, du wusstest nichts davon? Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Brunnen bestellt und 2 Näpfe - bin schon ganz aufgeregt :mrgreen: Hab mich absolut anstecken lassen von euch allen :roll: ;-) Indy-2011 schrieb: Also das wären die 4 Katzentellerchen, ich schätze das sind nicht die letzten..die mit den Mäuschen haben´s mir angetan :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also die finde ich ja auch echt hübsch! Wirklich schön
Corinna64 schrieb: guckt mal, was ich gestern geschenkt bekommen habe Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Sehr schön "geschenkt bekommen" heißt also, du wusstest nichts davon? Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Brunnen bestellt und 2 Näpfe - bin schon ganz aufgeregt :mrgreen: Hab mich absolut anstecken lassen von euch allen :roll: ;-) Indy-2011 schrieb: Also das wären die 4 Katzentellerchen, ich schätze das sind nicht die letzten..die mit den Mäuschen haben´s mir angetan :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also die finde ich ja auch echt hübsch! Wirklich schön
10.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #106 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Corinna64 schrieb: guckt mal, was ich gestern geschenkt bekommen habe Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Sowas schlichtes gefällt mir auch immer gut! Einfach ein tolles Geschenk!
Corinna64 schrieb: guckt mal, was ich gestern geschenkt bekommen habe Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Sowas schlichtes gefällt mir auch immer gut! Einfach ein tolles Geschenk!
10.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #107 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Nein, ich wußte absolut nichts davon. Ich bin zu einer Bekannten gefahren, um von ihr eine Glückwunschkarte unterschreiben zu lassen. Sie hat mich mit dem Brunnen sowas von überrascht, dass ich h eute noch total platt bin Sowas Tolles ist mir schon ewig nicht passiert.
Nein, ich wußte absolut nichts davon. Ich bin zu einer Bekannten gefahren, um von ihr eine Glückwunschkarte unterschreiben zu lassen. Sie hat mich mit dem Brunnen sowas von überrascht, dass ich h eute noch total platt bin Sowas Tolles ist mir schon ewig nicht passiert.
10.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #108 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Nein, ich wußte absolut nichts davon. Ich bin zu einer Bekannten gefahren, um von ihr eine Glückwunschkarte unterschreiben zu lassen. Sie hat mich mit dem Brunnen sowas von überrascht, dass ich h eute noch total platt bin Sowas Tolles ist mir schon ewig nicht passiert. Zum Vergrößern anklicken.... WOW Corinna das ist ne wunderbare Überraschung...ich könnte meine Freunde nie mit solchen Geschenken überraschen...dafür bräuchte ich nen besser bezahlten Job! Aber sonst sofort! Echt lieb, ich freu mich für dich!:-D Pinaja schrieb: Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Brunnen bestellt und 2 Näpfe - bin schon ganz aufgeregt :mrgreen: Hab mich absolut anstecken lassen von euch allen :roll: ;-) Also die finde ich ja auch echt hübsch! Wirklich schön Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, also ist das doch ansteckend :mrgreen: hab ich`s doch gewußt.... Danke ja die Tellerchen sind süß! Welche werden es bei dir?
Corinna64 schrieb: Nein, ich wußte absolut nichts davon. Ich bin zu einer Bekannten gefahren, um von ihr eine Glückwunschkarte unterschreiben zu lassen. Sie hat mich mit dem Brunnen sowas von überrascht, dass ich h eute noch total platt bin Sowas Tolles ist mir schon ewig nicht passiert. Zum Vergrößern anklicken.... WOW Corinna das ist ne wunderbare Überraschung...ich könnte meine Freunde nie mit solchen Geschenken überraschen...dafür bräuchte ich nen besser bezahlten Job! Aber sonst sofort! Echt lieb, ich freu mich für dich!:-D Pinaja schrieb: Ich habe mir auch vor ein paar Tagen einen Brunnen bestellt und 2 Näpfe - bin schon ganz aufgeregt :mrgreen: Hab mich absolut anstecken lassen von euch allen :roll: ;-) Also die finde ich ja auch echt hübsch! Wirklich schön Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, also ist das doch ansteckend :mrgreen: hab ich`s doch gewußt.... Danke ja die Tellerchen sind süß! Welche werden es bei dir?
10.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #109 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Corinna64 schrieb: Nein, ich wußte absolut nichts davon. Ich bin zu einer Bekannten gefahren, um von ihr eine Glückwunschkarte unterschreiben zu lassen. Sie hat mich mit dem Brunnen sowas von überrascht, dass ich h eute noch total platt bin Sowas Tolles ist mir schon ewig nicht passiert. Zum Vergrößern anklicken.... Klasse - tolle Freundin! Indy-2011 schrieb: Hihi, also ist das doch ansteckend :mrgreen: hab ich`s doch gewußt.... Danke ja die Tellerchen sind süß! Welche werden es bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas von ansteckend - Habe sogar meine Tante schon damit angesteckt - die hat allerdings einen Hund und einen widerspenstigen Gatten :roll: Zu meinen Tellerchen: Die Form ist die gleiche wie bei dir ;-) Aber in einfach creme mit 1x roten Tatzen und "Pina" und 1x mit blauen Tatzen und "Luna" (Wunsch von Schatzi :mrgreen: - bin ja nicht so der Blau-Fan)
Corinna64 schrieb: Nein, ich wußte absolut nichts davon. Ich bin zu einer Bekannten gefahren, um von ihr eine Glückwunschkarte unterschreiben zu lassen. Sie hat mich mit dem Brunnen sowas von überrascht, dass ich h eute noch total platt bin Sowas Tolles ist mir schon ewig nicht passiert. Zum Vergrößern anklicken.... Klasse - tolle Freundin! Indy-2011 schrieb: Hihi, also ist das doch ansteckend :mrgreen: hab ich`s doch gewußt.... Danke ja die Tellerchen sind süß! Welche werden es bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas von ansteckend - Habe sogar meine Tante schon damit angesteckt - die hat allerdings einen Hund und einen widerspenstigen Gatten :roll: Zu meinen Tellerchen: Die Form ist die gleiche wie bei dir ;-) Aber in einfach creme mit 1x roten Tatzen und "Pina" und 1x mit blauen Tatzen und "Luna" (Wunsch von Schatzi :mrgreen: - bin ja nicht so der Blau-Fan)
11.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #110 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Pinaja schrieb: Klasse - tolle Freundin! Sowas von ansteckend - Habe sogar meine Tante schon damit angesteckt - die hat allerdings einen Hund und einen widerspenstigen Gatten :roll: Zu meinen Tellerchen: Die Form ist die gleiche wie bei dir ;-) Aber in einfach creme mit 1x roten Tatzen und "Pina" und 1x mit blauen Tatzen und "Luna" (Wunsch von Schatzi :mrgreen: - bin ja nicht so der Blau-Fan) Zum Vergrößern anklicken.... Beige mit blauen Tapsen sieht auch toll aus!
Pinaja schrieb: Klasse - tolle Freundin! Sowas von ansteckend - Habe sogar meine Tante schon damit angesteckt - die hat allerdings einen Hund und einen widerspenstigen Gatten :roll: Zu meinen Tellerchen: Die Form ist die gleiche wie bei dir ;-) Aber in einfach creme mit 1x roten Tatzen und "Pina" und 1x mit blauen Tatzen und "Luna" (Wunsch von Schatzi :mrgreen: - bin ja nicht so der Blau-Fan) Zum Vergrößern anklicken.... Beige mit blauen Tapsen sieht auch toll aus!
11.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #111 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 BellasMama schrieb: Und wir warten und warten und warten.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bald bald bald bald... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
BellasMama schrieb: Und wir warten und warten und warten.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bald bald bald bald... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #112 F Fudifloraki Gast Fileo schrieb: Du, ich war heute Mittag auch auf der Seite um nach Tellerchen zu gucken und war ganz enttäuscht, dass es sie nicht mehr gibt. Ein Glück les ich das jetzt hier! ;-) Hihi, jetzt weiß ich auch wie du zu deinem Namen kommst! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... OmG, find ich dass erquickend, Du bist die ERSTE, die mich von jetzt auf gleich enttarnt hat. Die Kandidatin hat 100 Punkte, Hammer. Virgilia schrieb: Wir haben jetzt auch so ein schönes Schälchen Zum Vergrößern anklicken.... ja das stühüüüümmmmmmmt. Steffi89 schrieb: Es ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und pünktlich zu meinem Burzeltag. :mrgreen: ein kleines Kartönger und Trommelwirbel ........ zwei Unterteller für meine Süßen. Mit 14cm Durchmesser vollkommen ausreichend für das Barf. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Supiidee, habsch erst mal gespeichert.... Indy-2011 schrieb: DA sind sie...noch nicht ganz DAS was ich wollte. Was aber nicht an KiH liegt. Schön find ich die Teller trotzdem :-D Zum Vergrößern anklicken.... schmacht, ist das schöhööööööööööööööööön
Fileo schrieb: Du, ich war heute Mittag auch auf der Seite um nach Tellerchen zu gucken und war ganz enttäuscht, dass es sie nicht mehr gibt. Ein Glück les ich das jetzt hier! ;-) Hihi, jetzt weiß ich auch wie du zu deinem Namen kommst! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... OmG, find ich dass erquickend, Du bist die ERSTE, die mich von jetzt auf gleich enttarnt hat. Die Kandidatin hat 100 Punkte, Hammer. Virgilia schrieb: Wir haben jetzt auch so ein schönes Schälchen Zum Vergrößern anklicken.... ja das stühüüüümmmmmmmt. Steffi89 schrieb: Es ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und pünktlich zu meinem Burzeltag. :mrgreen: ein kleines Kartönger und Trommelwirbel ........ zwei Unterteller für meine Süßen. Mit 14cm Durchmesser vollkommen ausreichend für das Barf. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Supiidee, habsch erst mal gespeichert.... Indy-2011 schrieb: DA sind sie...noch nicht ganz DAS was ich wollte. Was aber nicht an KiH liegt. Schön find ich die Teller trotzdem :-D Zum Vergrößern anklicken.... schmacht, ist das schöhööööööööööööööööön
11.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #113 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fudifloraki schrieb: Eine Supiidee, habsch erst mal gespeichert.... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst das mit den Untertellern? Bin drauf gekommen, weil meine das Barf aus nem Napf nicht genommen haben, warum auch immer. :roll: Und ich meine Teller dafür nun nicht immer hergeben wollte. Ich hab so wenige davon. Die Unterteller sind nicht so teuer und man kann sie sich ja hübsch machen lassen. Kasi frisst übrigens nur vom roten Teller -> Tunte. :lol: Und Sammy von blau.
Fudifloraki schrieb: Eine Supiidee, habsch erst mal gespeichert.... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst das mit den Untertellern? Bin drauf gekommen, weil meine das Barf aus nem Napf nicht genommen haben, warum auch immer. :roll: Und ich meine Teller dafür nun nicht immer hergeben wollte. Ich hab so wenige davon. Die Unterteller sind nicht so teuer und man kann sie sich ja hübsch machen lassen. Kasi frisst übrigens nur vom roten Teller -> Tunte. :lol: Und Sammy von blau.
11.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #114 I Indy-2011 Gast Fudifloraki schrieb: schmacht, ist das schöhööööööööööööööööön Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Ela ;-) Obwohl blau sonst ja garnicht meins ist... Was verfolgt dich so? :-D Steffi89 schrieb: Kasi frisst übrigens nur vom roten Teller -> Tunte. :lol: Und Sammy von blau. Zum Vergrößern anklicken.... DAS hast du denen aber auch SO gesagt. :mrgreen:
Fudifloraki schrieb: schmacht, ist das schöhööööööööööööööööön Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Ela ;-) Obwohl blau sonst ja garnicht meins ist... Was verfolgt dich so? :-D Steffi89 schrieb: Kasi frisst übrigens nur vom roten Teller -> Tunte. :lol: Und Sammy von blau. Zum Vergrößern anklicken.... DAS hast du denen aber auch SO gesagt. :mrgreen:
11.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #115 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Fudifloraki schrieb: OmG, find ich dass erquickend, Du bist die ERSTE, die mich von jetzt auf gleich enttarnt hat. Die Kandidatin hat 100 Punkte, Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... 100 Punkte! :-D Da holt so schnell sicher keiner auf! :mrgreen:
Fudifloraki schrieb: OmG, find ich dass erquickend, Du bist die ERSTE, die mich von jetzt auf gleich enttarnt hat. Die Kandidatin hat 100 Punkte, Hammer. Zum Vergrößern anklicken.... 100 Punkte! :-D Da holt so schnell sicher keiner auf! :mrgreen:
13.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #116 N nea Gast Unsere gesammelten Werke! Nicht auf dem Bild - "Linus" beige mit grünen Tapsen und "Dusty" beige mit gelben Tapsen und in der Mache "Mia" und "Tyson" in schwarz mit weißer Schrift. Die sind allerdings nicht für mich :lol:
Unsere gesammelten Werke! Nicht auf dem Bild - "Linus" beige mit grünen Tapsen und "Dusty" beige mit gelben Tapsen und in der Mache "Mia" und "Tyson" in schwarz mit weißer Schrift. Die sind allerdings nicht für mich :lol:
17.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #117 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Wahhhhhh unsere Näpfe gingen heute auf die Reise.....
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #118 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sie sind daaa...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #119 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 BellasMama schrieb: Sie sind daaa...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön siehts aus. Hat sich das Warten ja gelohnt. :-D
BellasMama schrieb: Sie sind daaa...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schön siehts aus. Hat sich das Warten ja gelohnt. :-D
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #120 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Schön siehts aus. Hat sich das Warten ja gelohnt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön... Ja, finde ich auch, deine "Chaos WG" Näpfe sind aber auch klasse.... :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Schön siehts aus. Hat sich das Warten ja gelohnt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön... Ja, finde ich auch, deine "Chaos WG" Näpfe sind aber auch klasse.... :mrgreen: