18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #121 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na da haben Bella und Luna ja quasi eine Variante für jeden Tag^^. Sehr schick! Ich glaub ich brauch mal wieder was "zum Wechseln"
Na da haben Bella und Luna ja quasi eine Variante für jeden Tag^^. Sehr schick! Ich glaub ich brauch mal wieder was "zum Wechseln"
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #122 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Josie schrieb: Na da haben Bella und Luna ja quasi eine Variante für jeden Tag^^. Sehr schick! Ich glaub ich brauch mal wieder was "zum Wechseln" Zum Vergrößern anklicken.... Ja so in etwa.... :mrgreen: Wobei da wo die geringelten mit drauf sind, die sollten allerdings als Wassernäpfe dienen, aber sind nicht tief genug, deshalb werden es dann doch Futternäpfe... ;-) Und die Tellerchen möchte ich für die Rohfleischfütterung nehmen, die wir bald anfangen möchten....
Josie schrieb: Na da haben Bella und Luna ja quasi eine Variante für jeden Tag^^. Sehr schick! Ich glaub ich brauch mal wieder was "zum Wechseln" Zum Vergrößern anklicken.... Ja so in etwa.... :mrgreen: Wobei da wo die geringelten mit drauf sind, die sollten allerdings als Wassernäpfe dienen, aber sind nicht tief genug, deshalb werden es dann doch Futternäpfe... ;-) Und die Tellerchen möchte ich für die Rohfleischfütterung nehmen, die wir bald anfangen möchten....
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #123 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh bald gibt's was rohes?! Fein. ich hab nur Tellerchen für meine drei, so wie die obersten bei dir. Sobald die Näpfe oder Teller zu tief sind, frißt Madame nicht mehr, weil die Nase nass und dreckig wird:mrgreen:
Oh bald gibt's was rohes?! Fein. ich hab nur Tellerchen für meine drei, so wie die obersten bei dir. Sobald die Näpfe oder Teller zu tief sind, frißt Madame nicht mehr, weil die Nase nass und dreckig wird:mrgreen:
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #124 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Josie schrieb: Oh bald gibt's was rohes?! Fein. ich hab nur Tellerchen für meine drei, so wie die obersten bei dir. Sobald die Näpfe oder Teller zu tief sind, frißt Madame nicht mehr, weil die Nase nass und dreckig wird:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind bei Luna ja noch voll am Futter umstellen, da möchten wir damit noch etwas warten... aber bald dann... He he, ja Luna mußte sich als ehemaliger Trockenfutter Junkie auch erst an die etwas tieferen Näpfe, die wir haben gewöhnen... :mrgreen: Hast du deine auch hier drin? Also die Näpfe... :mrgreen:
Josie schrieb: Oh bald gibt's was rohes?! Fein. ich hab nur Tellerchen für meine drei, so wie die obersten bei dir. Sobald die Näpfe oder Teller zu tief sind, frißt Madame nicht mehr, weil die Nase nass und dreckig wird:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind bei Luna ja noch voll am Futter umstellen, da möchten wir damit noch etwas warten... aber bald dann... He he, ja Luna mußte sich als ehemaliger Trockenfutter Junkie auch erst an die etwas tieferen Näpfe, die wir haben gewöhnen... :mrgreen: Hast du deine auch hier drin? Also die Näpfe... :mrgreen:
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #125 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 BellasMama schrieb: Danke schön... Ja, finde ich auch, deine "Chaos WG" Näpfe sind aber auch klasse.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das sind keine Näpfe. Das sind Unterteller. ^^ Aus Näpfen fressen meine nicht.
BellasMama schrieb: Danke schön... Ja, finde ich auch, deine "Chaos WG" Näpfe sind aber auch klasse.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das sind keine Näpfe. Das sind Unterteller. ^^ Aus Näpfen fressen meine nicht.
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #126 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Hihi, das sind keine Näpfe. Das sind Unterteller. ^^ Aus Näpfen fressen meine nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, meinte ich doch... :mrgreen: Näpfe ist doch auch der "Oberbegriff" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Steffi89 schrieb: Hihi, das sind keine Näpfe. Das sind Unterteller. ^^ Aus Näpfen fressen meine nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, meinte ich doch... :mrgreen: Näpfe ist doch auch der "Oberbegriff" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #127 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hast du deine auch hier drin? Also die Näpfe... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Find grad keine anderen Bilder Linus hat Tapsen und Name in grün....
Hast du deine auch hier drin? Also die Näpfe... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Find grad keine anderen Bilder Linus hat Tapsen und Name in grün....
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #128 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Josie schrieb: Find grad keine anderen Bilder Linus hat Tapsen und Name in grün.... Zum Vergrößern anklicken.... Auch sehr schön.... :!::!::!: Du barfst oder?
Josie schrieb: Find grad keine anderen Bilder Linus hat Tapsen und Name in grün.... Zum Vergrößern anklicken.... Auch sehr schön.... :!::!::!: Du barfst oder?
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #129 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, bei uns gibt's barf. Da fehlt noch das Wasser auf den Tellerchen, aber Madame war zu schnell;-)......oder ich zu langsam^^
Jap, bei uns gibt's barf. Da fehlt noch das Wasser auf den Tellerchen, aber Madame war zu schnell;-)......oder ich zu langsam^^
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #130 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Josie schrieb: Jap, bei uns gibt's barf. Da fehlt noch das Wasser auf den Tellerchen, aber Madame war zu schnell;-)......oder ich zu langsam^^ Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, beides... :mrgreen:
Josie schrieb: Jap, bei uns gibt's barf. Da fehlt noch das Wasser auf den Tellerchen, aber Madame war zu schnell;-)......oder ich zu langsam^^ Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, beides... :mrgreen:
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #131 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Find grad keine anderen Bilder Linus hat Tapsen und Name in grün.... Zum Vergrößern anklicken.... So viel bekommen deine pro Portion? Meine fressen Josies Portion gemeinsam am ganzen Tag. Mehr bringen die nicht runter. :shock:
Josie schrieb: Find grad keine anderen Bilder Linus hat Tapsen und Name in grün.... Zum Vergrößern anklicken.... So viel bekommen deine pro Portion? Meine fressen Josies Portion gemeinsam am ganzen Tag. Mehr bringen die nicht runter. :shock:
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das täuscht ein bißchen, denk ich. Meine bekommen zu dritt 450-500g/Tag also Pro Portion ca 250g zu dritt. Das ist dann aber auch ratzputz weg. Wobei man sicher bei denen als Freigänger eh nen größeren Bedarf rechnen muss, weil sie mehr Energie verbrauchen. Und die Bilder hab ich auch glaub ich direkt nach dem Matschen gemacht und einfach was in die Näpfe gefüllt. Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
Das täuscht ein bißchen, denk ich. Meine bekommen zu dritt 450-500g/Tag also Pro Portion ca 250g zu dritt. Das ist dann aber auch ratzputz weg. Wobei man sicher bei denen als Freigänger eh nen größeren Bedarf rechnen muss, weil sie mehr Energie verbrauchen. Und die Bilder hab ich auch glaub ich direkt nach dem Matschen gemacht und einfach was in die Näpfe gefüllt.
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #133 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Das täuscht ein bißchen, denk ich. Meine bekommen zu dritt 450-500g/Tag also Pro Portion ca 250g zu dritt. Das ist dann aber auch ratzputz weg. Wobei man sicher bei denen als Freigänger eh nen größeren Bedarf rechnen muss, weil sie mehr Energie verbrauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann täuscht das wirklich. Meine bekommen in etwa auch so viel. Sah so viel aus bei dir. Sorry.
Josie schrieb: Das täuscht ein bißchen, denk ich. Meine bekommen zu dritt 450-500g/Tag also Pro Portion ca 250g zu dritt. Das ist dann aber auch ratzputz weg. Wobei man sicher bei denen als Freigänger eh nen größeren Bedarf rechnen muss, weil sie mehr Energie verbrauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann täuscht das wirklich. Meine bekommen in etwa auch so viel. Sah so viel aus bei dir. Sorry.
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #134 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wofür das sorry? ;-) War doch nur ne Frage^^. *drück*
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #135 I Indy-2011 Gast BellasMama schrieb: Sie sind daaa...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WOW da konntest du dich wohl schwer entscheiden?!:mrgreen: ALLE sehen wunderschön aus!
BellasMama schrieb: Sie sind daaa...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WOW da konntest du dich wohl schwer entscheiden?!:mrgreen: ALLE sehen wunderschön aus!
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #136 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Indy-2011 schrieb: WOW da konntest du dich wohl schwer entscheiden?!:mrgreen: ALLE sehen wunderschön aus! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich konnte mich sehr gut entscheiden... sind gewollt mehr geworden... ;-) Und auch passende von den Farben her... ;-) Bella hat alles mit grün und Luna alles mit gelb... Ja, finden wir auch.... Sind auch ein kleiner Tröster für mich und die Mädels, da die zwei leider krank sind... :???:
Indy-2011 schrieb: WOW da konntest du dich wohl schwer entscheiden?!:mrgreen: ALLE sehen wunderschön aus! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich konnte mich sehr gut entscheiden... sind gewollt mehr geworden... ;-) Und auch passende von den Farben her... ;-) Bella hat alles mit grün und Luna alles mit gelb... Ja, finden wir auch.... Sind auch ein kleiner Tröster für mich und die Mädels, da die zwei leider krank sind... :???:
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #137 I Indy-2011 Gast BellasMama schrieb: Ja, finden wir auch.... Sind auch ein kleiner Tröster für mich und die Mädels, da die zwei leider krank sind... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Oh was ist denn los bei euch?
BellasMama schrieb: Ja, finden wir auch.... Sind auch ein kleiner Tröster für mich und die Mädels, da die zwei leider krank sind... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Oh was ist denn los bei euch?
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #138 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Indy-2011 schrieb: Oh was ist denn los bei euch? Zum Vergrößern anklicken.... Die Bindehautentzündung ist leider los... :???:
Indy-2011 schrieb: Oh was ist denn los bei euch? Zum Vergrößern anklicken.... Die Bindehautentzündung ist leider los... :???:
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #139 I Indy-2011 Gast BellasMama schrieb: Die Bindehautentzündung ist leider los... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist voll fies, das hat mein Dickmops auch gerade. Es gibt aber GsD schlimmeres. Gute Besserung!
BellasMama schrieb: Die Bindehautentzündung ist leider los... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist voll fies, das hat mein Dickmops auch gerade. Es gibt aber GsD schlimmeres. Gute Besserung!
18.01.2013 Keramik im Hof Beitrag #140 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Indy-2011 schrieb: Das ist voll fies, das hat mein Dickmops auch gerade. Es gibt aber GsD schlimmeres. Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist wohl wahr..... ;-) Danke schön... für deinen Dickie auch... :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Das ist voll fies, das hat mein Dickmops auch gerade. Es gibt aber GsD schlimmeres. Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist wohl wahr..... ;-) Danke schön... für deinen Dickie auch... :mrgreen: