Keramik im Hof

Diskutiere Keramik im Hof im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Na da haben Bella und Luna ja quasi eine Variante für jeden Tag^^. Sehr schick! Ich glaub ich brauch mal wieder was "zum Wechseln":-)
  • Keramik im Hof Beitrag #121
Na da haben Bella und Luna ja quasi eine Variante für jeden Tag^^. Sehr schick!
Ich glaub ich brauch mal wieder was "zum Wechseln":)

• Keramik im Hof

Anzeige

• Keramik im Hof Beitrag #122
Na da haben Bella und Luna ja quasi eine Variante für jeden Tag^^. Sehr schick!
Ich glaub ich brauch mal wieder was "zum Wechseln":)

Ja so in etwa.... :mrgreen:

Wobei da wo die geringelten mit drauf sind, die sollten allerdings als Wassernäpfe dienen, aber sind nicht tief genug, deshalb werden es dann doch Futternäpfe... ;-) Und die Tellerchen möchte ich für die Rohfleischfütterung nehmen, die wir bald anfangen möchten.... :)

• Keramik im Hof Beitrag #123
Oh bald gibt's was rohes?! Fein:).
ich hab nur Tellerchen für meine drei, so wie die obersten bei dir. Sobald die Näpfe oder Teller zu tief sind, frißt Madame nicht mehr, weil die Nase nass und dreckig wird:mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #124
Oh bald gibt's was rohes?! Fein:).
ich hab nur Tellerchen für meine drei, so wie die obersten bei dir. Sobald die Näpfe oder Teller zu tief sind, frißt Madame nicht mehr, weil die Nase nass und dreckig wird:mrgreen:

Wir sind bei Luna ja noch voll am Futter umstellen, da möchten wir damit noch etwas warten... aber bald dann... :)

He he, ja Luna mußte sich als ehemaliger Trockenfutter Junkie auch erst an die etwas tieferen Näpfe, die wir haben gewöhnen... :mrgreen:

Hast du deine auch hier drin? Also die Näpfe... :mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #125
  • Keramik im Hof Beitrag #126
Hihi, das sind keine Näpfe. Das sind Unterteller. ^^ Aus Näpfen fressen meine nicht.

Öhm, meinte ich doch... :mrgreen:

Näpfe ist doch auch der "Oberbegriff" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Keramik im Hof Beitrag #127
Hast du deine auch hier drin? Also die Näpfe... :mrgreen:
Find grad keine anderen Bilder:)
13167789kk.jpg

13167790ba.jpg

Linus hat Tapsen und Name in grün....

• Keramik im Hof Beitrag #128
  • Keramik im Hof Beitrag #129
Jap, bei uns gibt's barf. Da fehlt noch das Wasser auf den Tellerchen, aber Madame war zu schnell;-)......oder ich zu langsam^^

• Keramik im Hof Beitrag #130
  • Keramik im Hof Beitrag #131
Find grad keine anderen Bilder:)
13167789kk.jpg

13167790ba.jpg

Linus hat Tapsen und Name in grün....

So viel bekommen deine pro Portion? Meine fressen Josies Portion gemeinsam am ganzen Tag. Mehr bringen die nicht runter. :shock:

• Keramik im Hof Beitrag #132
Das täuscht ein bißchen, denk ich:). Meine bekommen zu dritt 450-500g/Tag also Pro Portion ca 250g zu dritt. Das ist dann aber auch ratzputz weg. Wobei man sicher bei denen als Freigänger eh nen größeren Bedarf rechnen muss, weil sie mehr Energie verbrauchen.

Und die Bilder hab ich auch glaub ich direkt nach dem Matschen gemacht und einfach was in die Näpfe gefüllt:).

Zuletzt bearbeitet:
  • Keramik im Hof Beitrag #133
Das täuscht ein bißchen, denk ich:). Meine bekommen zu dritt 450-500g/Tag also Pro Portion ca 250g zu dritt. Das ist dann aber auch ratzputz weg. Wobei man sicher bei denen als Freigänger eh nen größeren Bedarf rechnen muss, weil sie mehr Energie verbrauchen.

Ok, dann täuscht das wirklich. Meine bekommen in etwa auch so viel. Sah so viel aus bei dir. :oops: Sorry.

• Keramik im Hof Beitrag #134
Wofür das sorry? ;-) War doch nur ne Frage^^. *drück*

• Keramik im Hof Beitrag #136
WOW da konntest du dich wohl schwer entscheiden?!:mrgreen:
ALLE sehen wunderschön aus!

Nein, ich konnte mich sehr gut entscheiden... sind gewollt mehr geworden... ;-) Und auch passende von den Farben her... ;-) Bella hat alles mit grün und Luna alles mit gelb... :)

Ja, finden wir auch.... :) Sind auch ein kleiner Tröster für mich und die Mädels, da die zwei leider krank sind... :???:

• Keramik im Hof Beitrag #140
Thema:

Keramik im Hof

Keramik im Hof - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten